Noltas5 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mag sein dass quickscoping unfair ist , aber es ist auch sehr schwer . is garnet so einfach , wie es aussieht. und 2. wenn der schuss nicht sitzt , dann is er am arsch und der andre knallt dich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mein Erfolgsrezept gegen Quickscoper ist sobald ich einen sehe der auf mich zielt, sofort ein Stück nach links oder rechts gehen und direkt feuern...werde relativ selten von Quickscopern erwischt. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mein Erfolgsrezept gegen Quickscoper ist sobald ich einen sehe der auf mich zielt, sofort ein Stück nach links oder rechts gehen und direkt feuern...werde relativ selten von Quickscopern erwischt.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 zockst du gegen mich wird sich das ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 zockst du gegen mich wird sich das ändern Ich habe ja auch gesagt das ich "selten" erwischt werde, nicht das ich nie erwischt werde... Gegen gute Q's habe ich auch keine Chance aber ich denke das meine Methode mich schon vor einigen Death's gerettet hat... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mein Erfolgsrezept gegen Quickscoper ist sobald ich einen sehe der auf mich zielt, sofort ein Stück nach links oder rechts gehen und direkt feuern...werde relativ selten von Quickscopern erwischt.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Ja das mach ich auch immer so! Mit pp90, ruhige Hand und dann schön aus der Hüfte feuern Klappt ganz gut... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja das mach ich auch immer so! Mit pp90, ruhige Hand und dann schön aus der Hüfte feuern Klappt ganz gut... Man bist du ein Pro...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 für sowas braucht man aber auch übung, das geht nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 die qs´ler sind mir wursch! natürlich gehört da übung zu um das zu können und dafür bekommt ihr auch meinen respekt! aber stellt euch bitte nicht als die spitze im game hin! weil geht mal gb zocken, dann seht ihr wie schnell euer qs für´n arsch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 die qs´ler sind mir wursch! natürlich gehört da übung zu um das zu können und dafür bekommt ihr auch meinen respekt!aber stellt euch bitte nicht als die spitze im game hin! weil geht mal gb zocken, dann seht ihr wie schnell euer qs für´n arsch ist! da würden auch 90% von den normalo zockern untergehen;) p.s. kenne selbst leute die bei GB mit QS ziemlich abgegangen sind:biggrin5: Sind aber wirklich die ausnahme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 da würden auch 90% von den normalo zockern untergehen;) das stimmt wohl p.s. kenne selbst leute die bei GB mit QS ziemlich abgegangen sind:biggrin5:Sind aber wirklich die ausnahme..... das sind aber dann die jungs die nix anderes mehr machen als zocken oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Man bist du ein Pro...:emot-what: Oh tut mir leid, dass nächste mal lass ich mich lieber abknallen damit ich nicht als noob dastehe Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Quickscopen ist der größte Cheat den es gibt, hab letztens eine 15 stellige Zahl eingegeben und dann habe ich jeden Schuss No-Scope getroffen naja hihi :facepalm::facepalm::facepalm: ÄNDERT MAL DEN THREAD NAMEN! Ist ja wirklich lächerlich sowas als Cheat zu bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 das sind aber dann die jungs die nix anderes mehr machen als zocken oder? :emot-raise: naja nix anderes als QS seit CoD 4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oh tut mir leid, dass nächste mal lass ich mich lieber abknallen damit ich nicht als noob dastehe Find ich gut Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:drool5: ÄNDERT MAL DEN THREAD NAMEN! Ist ja wirklich lächerlich sowas als Cheat zu bezeichnen Man sollte den Thread hier eher schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ÄNDERT MAL DEN THREAD NAMEN! Ist ja wirklich lächerlich sowas als Cheat zu bezeichnen Gute Idee! Am besten in "Quickscoping - Thread für sich ewig wiederholende Diskussionen". Naja...die Schließung wäre mir dann doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja...die Schließung wäre mir dann doch lieber. Man sollte den Thread hier eher schließen Hab den Thread einfach mal gemeldet, kann ein Admin jetzt enscheiden ob der geschlossen wird oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab den Thread einfach mal gemeldet, kann ein Admin jetzt enscheiden ob der geschlossen wird oder nicht 2x 100%tig schon gemeldet, Smoody aka Sky und ich erst vor kurzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie ihr zwanghaft versucht den Thread loszuwerden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 2x 100%tig schon gemeldet, Smoody aka Sky und ich erst vor kurzem Oh wusst ich nicht, bzw. hab ich nicht gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Oh wusst ich nicht, bzw. hab ich nicht gesehen.. Macht nix villt. hast du ja endlich erfolg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.