hering112 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Naja in mw3 rennt sogut wie keiner online mit ner sniper rum ausser zum hardscopen In S&Z mach ich auch hin und wieder gerne paar trickshots^^ aber mal im ernst wenn euch sowas aufregt dann solltet ihr wirklich Bf3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Naja in mw3 rennt sogut wie keiner online mit ner sniper rum ausser zum hardscopenIn S&Z mach ich auch hin und wieder gerne paar trickshots^^ aber mal im ernst wenn euch sowas aufregt dann solltet ihr wirklich Bf3 zocken naja wenn du Modi wie Herrschafft spielst vllt. eher weniger. Die Sniper treiben sich ja größtenteils in Modi wie Absprungszone rum. Aber ich sehe auch wenn ich überhaupt Sniper sehe sie immer nur am Boden liegen.(aber oftmals dann auch Tod ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Oh je, bei so vielen Kommentaren weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll. Ich glaube das Zitieren spar ich mir an der Stelle einfach mal, sonst wird das ganze hier zu unübersichtlich. Um von vorneherein mal klarzustellen: Ja für Quickscopen braucht man Skill, besonders wenn es über die halbe Map geschehen soll. Da hilft auch kein Autoaim mehr. Aber die QS'ler, die hier behaupten, dass alle die QS nicht mögen bloß Neider sind, machen sich ihre Argumentation zu einfach, abgesehen davon, dass eine solche Arroganz hier unangebracht ist. Ja, ich kann kein Quickscopen. Nein, ich habe mich nie daran versucht. Und nein, nicht weil ich zu faul dafür bin. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch Leute gibt, die diesen Spielstil einfach nicht abkönnen? Selbst wenn ich Quickscopen könnte, würde das dann bedeuten, dass ich es dann auf jedenfall machen würde? Ich glaube nicht. Nach euren Kommentaren ist Quickscopen quasi das allertollste was man überhaupt spielen kann und ihr geht davon aus, dass jeder CoD Spieler sowas können will und gefrustet ist, wenn er es nicht hinbekommt, sodass ihm nichts anderes übrig bleibt, als diejenigen anzuschwärzen die es können. Das trifft auch sicherlich auf viele zu, aber eben nicht auf alle! Was aber besonders nervig ist, ist einfach die Tatsache, dass auf kurze/mittlere Distanz (und das machen 90% der QS im Public) wo du als Sturmgewehr/SMGschütze einen Vorteil haben solltest ein Schuss aus dem Sniper ausreicht und der Scharfschütze noch genug Zeit hat, die beiden Typen neben dir umzunieten, weil der Nachteil der Sniper, seine Immobilität und Trägheit beim QS einfach wegfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch Leute gibt, die diesen Spielstil einfach nicht abkönnen? Was aber besonders nervig ist, ist einfach die Tatsache, dass auf kurze/mittlere Distanz (und das machen 90% der QS im Public) wo du als Sturmgewehr/SMGschütze einen Vorteil haben solltest ein Schuss aus dem Sniper ausreicht und der Scharfschütze noch genug Zeit hat, die beiden Typen neben dir umzunieten, weil der Nachteil der Sniper, seine Immobilität und Trägheit beim QS einfach wegfällt. Dann gefällt einem der Spielstil halt nicht. Da kann man halt nichts dagegen tun ausser versuchen sich nicht darüber aufzuregen;) Genau deswegen wurde das Quick-Scopen ja erst erfunden;) Aber mal ehrlich. Mir einem Sturmgewehr sollte man es eigentlich ohne Probleme hinkriegen einen Sniper umzulegen. Ich hab seit ich CoD spiele nur gerade einen einzigen Sniper getroffen der mich trotz MP7 regelmässig gekillt hat. Und das war ein CoD4/MW2 competitive Sniper ausm #1 EU Clan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @ Moatin Schon mal gelesen das dass jemand hier so geschrieben hat ??? Also ich nicht.... Jeder schreibt nur autoaim, cheat, glitch, bug-usingn, nicht realistisch Noch KEINER hat geschrieben das er den spielstil nicht versteht bzw abkann davon war hier noch nie die rede!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @ Moatin Schon mal gelesen das dass jemand hier so geschrieben hat ??? Also ich nicht.... Jeder schreibt nur autoaim, cheat, glitch, bug-usingn, nicht realistisch Noch KEINER hat geschrieben das er den spielstil nicht versteht bzw abkann davon war hier noch nie die rede!!! Nein aber es wurde mehrfach behauptet, dass sämtliche Leute die QS nicht mögen, Neider sind. Und das wollte ich richtig stellen Über Realismus muss man bei CoD nicht diskutieren. Vieles ist realistisch, vieles aber auch nicht. Ist ja schließlich nur ein Videospiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nein aber es wurde mehrfach behauptet, dass sämtliche Leute die QS nicht mögen, Neider sind. Und das wollte ich richtig stellen Über Realismus muss man bei CoD nicht diskutieren. Vieles ist realistisch, vieles aber auch nicht. Ist ja schließlich nur ein Videospiel. was genau ist realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 was genau ist realistisch? Ich messe das immer an anderen Spielen, nicht dass wir uns falsch verstehen. Dass man Granaten zurückwerfen kann (geht bei den meisten Shooter nicht, obwohl es realistisch ist), dass man nicht dauerhaft durchsprinten kann, die meisten Visiere sind realistisch (gestaltet), dass man den Atem beim Snipern anhalten muss um ruhiger zu sein etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich messe das immer an anderen Spielen, nicht dass wir uns falsch verstehen.Dass man Granaten zurückwerfen kann (geht bei den meisten Shooter nicht, obwohl es realistisch ist), dass man nicht dauerhaft durchsprinten kann, die meisten Visiere sind realistisch (gestaltet), dass man den Atem beim Snipern anhalten muss um ruhiger zu sein etc. Hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @Moatin; Tja...dann stell dir aber mal die Frage warum die QS´ler bzw. ich als Befürworter so reagieren und mit der "Neider-Sache" kommen! Weil es mMn einfach nur nervt ständig das gleiche erzählen zu müssen und dann noch solche Dinge zu hören wie "kann doch jeder", "QS ist doch für Noobs" und was weiß ich nicht noch alles. Ich denke du hättest da bestimmt irgendwann auch mal die Fresse gehörig voll?! Es gibt hier aber wenigstens noch User die sich auf vernünftigen Niveau auszudrücken wissen. Och bitte hört aber auf mit eurem Realismus. Klar könnte man als Soldat die Granate zurückwerfen, doch eher die Flucht in Deckung ist da realistischer. Ebenfalls hatte ich um einiges mehr Ausdauer beim Laufen/Sprinten mit kompletter Ausrüstung als die "5 Meter-Sprinter" bei CoD. Klar hält der Schärfschütze vor dem abkrümmen die Luft kurz an bzw. ...naja...eigentlich atmet man nur aus... Dies ist auch nicht nur bei Snipern so, sondern kommt auch beim gezielten Beschuss mit Sturmgewehren zum Einsatz...fehlt aber in CoD...uff. Bitte lasst die Vergleiche! Denn dann könnten wir das Spiel bis zum geht nicht mehr zerpflücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @Moatin; Tja...dann stell dir aber mal die Frage warum die QS´ler bzw. ich als Befürworter so reagieren und mit der "Neider-Sache" kommen! Weil es mMn einfach nur nervt ständig das gleiche erzählen zu müssen und dann noch solche Dinge zu hören wie "kann doch jeder", "QS ist doch für Noobs" und was weiß ich nicht noch alles. Ich denke du hättest da bestimmt irgendwann auch mal die Fresse gehörig voll?! Es gibt hier aber wenigstens noch User die sich auf vernünftigen Niveau auszudrücken wissen. In der Hinsicht kann ich deinen (euren?) Standpunkt schon verstehen, wer keine guten Argumente hat, soll sich besser geschlossen halten. Das erspart allen viel Ärger. Und wenn jemand mit irgendeiner Polemik in Kombination mit Unwissen und Klugscheißerei ankommt, kann man sich sowas ja auch nicht gefallen lassen. Aber einfach alle als "Neider" zu degradieren, die sich mit QS nicht anfreunden wollen, finde ich da doch verallgemeinert, auch wenn ich mit meinem Standpunkt eine Minderheit unter den QS-"Hatern" darstelle Och bitte hört aber auf mit eurem Realismus. Klar könnte man als Soldat die Granate zurückwerfen, doch eher die Flucht in Deckung ist da realistischer. Ebenfalls hatte ich um einiges mehr Ausdauer beim Laufen/Sprinten mit kompletter Ausrüstung als die "5 Meter-Sprinter" bei CoD. Natürlich, wenn so'n Teil vor meinem Füßen landet, würde ich (wenn ich vor lauter Schock überhaupt noch reagieren könnte) auch eher mein Heil in der Flucht suchen. Allerdings weiß ich nicht wie abgebrüht diese Spezialeinheitsoldaten sind, ob sie die Nerven behalten und richtig entscheiden können. In den meisten Fällen renne ich im Spiel auch vor einer Granate weg, da man nicht genau weiß, ob diese noch in den Händen in die Luft fliegt, aber allein die Tatsache, dass man sie aufnehmen und wegwerfen kann ist ja wohl nicht unrealistisch. Klar hält der Schärfschütze vor dem abkrümmen die Luft kurz an bzw. ...naja...eigentlich atmet man nur aus... Dies ist auch nicht nur bei Snipern so, sondern kommt auch beim gezielten Beschuss mit Sturmgewehren zum Einsatz...fehlt aber in CoD...uff. Bitte lasst die Vergleiche! Denn dann könnten wir das Spiel bis zum geht nicht mehr zerpflücken. Ja gut, wenn man bei jedem Anvisieren mit einem Sturmgewehr o.Ä. die Luft anhalten müsste, würde das Spiel zu träge werden, deswegen hat man wohl halt den Kompromiss gefunden, es bei Snipern einzufügen und bei dem Rest bleiben zu lassen. Es ging mir wie gesagt auch eher um den Vergleich zu anderen Shooter, wo mir als 08/15 Beispiel Counter Strike einfällt. Da kann man ja mit den meisten Waffen nicht mal in die Zielvorrichtung gehen, hat ein sehr kleines und präzisen Fadenkreuz aus der Hüfte etc. und in der Hinsicht ist CoD halt realitätsnäher. Aber es ist wie gesagt nur ein Videospiel, weshalb es auch nicht vollkommen realistisch sein kann und soll. Anderfalls geht man besser Paintball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte mich vor einigen Seiten auch dazu geäußert und gemeint das es nicht realistisch sei... Dafür gaben mir die QS Anhänger nen schönen Einlauf -.- Ich hatte das ja auch auf das Thema hier bezogen.... Das COD alles andere als realistisch ist weiß ich schon auch Freunde Das es QS gibt ist mir vom Prinzip her ja egal weil wenn mich einer abknallt hab ich halt nicht aufgepasst oder war schlichtweg zu langsam... Passiert und wird man auch nie verhindern können... Was mich nur langweilt sind die QS Clans die dann in der Lobby schon erzählen das wir doch nur QS dürfen weil sie ja so tolle Videos machen wollen... Wenn du dann nicht mitmachst werden dir dann sämtliche Kraftausdrücke in sämtlichen Sprachen und Ausführungen entgegengebracht... Und natürlich gibt es auch immer nette Mails Also meine Lösung wäre eine ganz einfache... Einfach neue Modis einführen wo man dann nen QS Modus, nen Rusher Modus, Knife Modus, usw. Dann wäre für jeden Spieltyp was dabei und das wichtigste, DIE GAMER BLEIBEN UNTER SICH! Wer dann noch meckert ist schlichtweg zu schlecht und sollte seine Playsi inklusive aller Spiele verkaufen! Sorry aber das ist dann wirklich so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte mich vor einigen Seiten auch dazu geäußert und gemeint das es nicht realistisch sei... Dafür gaben mir die QS Anhänger nen schönen Einlauf -.-Ich hatte das ja auch auf das Thema hier bezogen.... Das COD alles andere als realistisch ist weiß ich schon auch Freunde Das es QS gibt ist mir vom Prinzip her ja egal weil wenn mich einer abknallt hab ich halt nicht aufgepasst oder war schlichtweg zu langsam... Passiert und wird man auch nie verhindern können... Was mich nur langweilt sind die QS Clans die dann in der Lobby schon erzählen das wir doch nur QS dürfen weil sie ja so tolle Videos machen wollen... Wenn du dann nicht mitmachst werden dir dann sämtliche Kraftausdrücke in sämtlichen Sprachen und Ausführungen entgegengebracht... Und natürlich gibt es auch immer nette Mails Also meine Lösung wäre eine ganz einfache... Einfach neue Modis einführen wo man dann nen QS Modus, nen Rusher Modus, Knife Modus, usw. Dann wäre für jeden Spieltyp was dabei und das wichtigste, DIE GAMER BLEIBEN UNTER SICH! Wer dann noch meckert ist schlichtweg zu schlecht und sollte seine Playsi inklusive aller Spiele verkaufen! Sorry aber das ist dann wirklich so... Ach das sind doch alles nur schreiende 15 jährige Kinder. Die nimmt man doch gar nicht für voll und Mails kann man ja gut melden. Hatte ich aber auch noch nicht...also dass die Gegnerseite Ansprüche stellt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ach das sind doch alles nur schreiende 15 jährige Kinder. Die nimmt man doch gar nicht für voll und Mails kann man ja gut melden. Hatte ich aber auch noch nicht...also dass die Gegnerseite Ansprüche stellt. :'> Die labern durch ihr Headset immer nur : Quick Scope! All Quick Scope" Nichtmal im stande nen gescheiten Satz zu formulieren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die labern durch ihr Headset immer nur : Quick Scope! All Quick Scope" Nichtmal im stande nen gescheiten Satz zu formulieren:facepalm: Des härteste is wenn sie dann selber hardscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Des härteste is wenn sie dann selber hardscopen Das ist das problem genau die rennen dann mit FMG oder der gleichen rum wenn man sie dann mit QS platt macht Necrid, Sky, Ich könne da lieder von singen:biggrin5: Wobei ne das mit dem singen lassen wir:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Necrid, Sky, Ich könne da lieder von singen:biggrin5: Wobei ne das mit dem singen lassen wir:: Stell ich mir in einem Forum auch äußerst schwierig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Stell ich mir in einem Forum auch äußerst schwierig vor Ach was, sag bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ach was, sag bloß komm wir machen ne skype konvi und singen um unser leben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 komm wir machen ne skype konvi und singen um unser leben:dozey: klar doch steht ganz oben auf meiner "Too Do List":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.