Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Warum sollte man das Thema schließen? Anscheinend herrscht diskussionsbedarf. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du deine Meinung hier natürlich kund tun. Ansonsten kannst du ihn auch einfach ignorieren. Daher musst du hier niemanden das Reden verbieten.

Und darum gehts hier ja letztendlich.

Halte ich doch für ziemlich wage diese Schätzung. Genau sagen aknn das natürlich keiner . Zumal die schlechten wahrscheinich auch oft nicht auffallen.

Letztendlich ist man immer vom Gegner genervt, wenn er einen umbringt. Egal auf welche Art und Weise. Dazu empfehle ich folgenden Blogeintrag:

http://pimelteror.wordpress.com/2011/12/15/lame-ist-was-mich-killt/

Sehr gut beschrieben alles.

Sorry, aber das ist Bullshit. Ein Fakt? Und dann auch noch alle? Sehr hoch gegriffen, meinst du nciht auch? Ansosnten kann man Fakten ja mit Beweise belegen.

Bin auch kein QS-Fan, habs aber einmal selbst probiert. Große Sprünge habe ich damit natürlich nicht gemacht, klar. Aber ich habe doch für das erste mal mehr weggeholt, als ich dachte. Übung braucht man natürlich überall um richtig gut zu werden. Aber das QS jetzt eine besondere Herausforderung sein soll, halte ich doch für ziemlich hoch gegriffen und meiner Meinung nach dient diese Aussage nur zur eigenen Profilierung.

Das halte ich auch für eine sehr gewagte Aussage...

Siehe oben.

Weil die ganze Diskussion schlicht und einfach sinn los ist.

Es ist dasselbe Thema seit nun schon mehr als einem Jahr.

Ich schreibe Meinung, du nimmst sie auseinander und schreibst deine Meinung darunter.

Wenn ich das jetzt auch wieder machen würde hätten wir wieder eine Diskussion die völlig sinnlos wäre

da wir beide eine andere Meinung vertreten;)

Ich will jetzt deshalb gar nicht weiter darauf eingehen. Nur zum Thema Auto-Aim sag ich noch kurz was:

Ich treffe bei Hardcore Headquarters meine Teammates über die halbe Map.

Ich brauch das Auto-Aim nicht...also nehme ich auch nicht an dass es einen grösseren Einfluss hat;)

Weil die ganze Diskussion schlicht und einfach sinn los ist.

Es ist dasselbe Thema seit nun schon mehr als einem Jahr.

Ich schreibe Meinung, du nimmst sie auseinander und schreibst deine Meinung darunter.

Wenn ich das jetzt auch wieder machen würde hätten wir wieder eine Diskussion die völlig sinnlos wäre

da wir beide eine andere Meinung vertreten;)

Ja sicherlich wird da nicht viel bei rum kommen. Aber letztendlich könnte man viele Foren dann dicht machen. Der Mensch will nun mal kommunizieren und seine Meinung in die Welt hinaustragen, auch wenn das eigentlich keinen Sinn macht. ;)

@PiKe: Doch er sollte geschlossen werden. Warum? Weil dies hier schon lange keine Diskussion mehr ist, denn die ganze Sache dreht sich doch nur noch im Kreis. Die QS´ler zeigen ein paar Dinge auf und die "Hater" bringen dann immer nur "stimmt nicht", "kann nicht sein" oder wie in deinem Fall auch "das halt ich doch für eine gewagte Aussage" ohne mal Gegenargumente zu bringen um besagte zu widerlegen.

Edit: Es gibt aber auch ganz kuriose "Argumente" wo manche dann mit dem Real Life kommen. Naja...ich denke die nimmt aber niemand ernst hoffe ich?! ;)

Btw. warum ist die Aussage von Skyhawk...

Und kommt mir jetzt nicht mit Auto-Aim...das macht vielleicht 5% eines Quick-Scopes aus

...denn gewagt? Er als QS´ler wird dies doch wohl am besten einschätzen können oder nicht? Wenn du das anders siehst dann bring aber bitte auch Argumente! Selbst ich als Nicht-QS´ler habe bei meinen Versuchen gemerkt, dass der Auto Aim -vor allem- nur bis zu einer bestimmten Distanz "hilft". Und selbst im Nahkampf treffe ich nicht so oft weil der Auto Aim nur bedingt nutzt und zudem oftmals einfach auch die Reaktion fehlt.

@ Sky & Neci

Ihr sagt beide das richtige Stichwort! Diskussion

Ich habe noch von keinem QS "hater" eine anständige argumetation gehört worauf man ein Diskussion aufbauen kann.

Es werden immer nur grundlegend falsche dinge oder halb-wahrheiten als vorwand genommen!

Beispiele?: Autoaim , Es kann jeder, Cheaten, Bug-using:skep:

Was soll das?

Ach Overpowered...

Wenn man von Owerpowered spricht muss man sagen das dann nicht fast jede Waffe drüber ist wenn man sie beherrscht?!

Wenn einer mit der Typ oder der MK14 abgeht und nen extrem gutes Aiming hat rotzt der alles weg!!!

QS Beherrschen max. 5% aber wirklich maximal das ist fakt!

Zählt doch einfach mal selber mit, so eine Woche lang, immer wenn ihr nem QS/ler begegnet schaut am ende aufs Score-Board.

Ich wette das 95% grad so ne 1er K/D haben villt bissl drüber...

Wenn ihr glück habt trefft ihr 1 der alles wegholt;)

Die Argumentationen sind immer die gleichen daher kann/sollte der Thread geschlossen werden...

Zudem ist die frage des Thread-erstellers beantwortet:

Nein es ist kein Cheating

AutoAim hilft, also kanns jeder, ist doch so.

Man sieht doch schön in der Killcam, wenns mal einer war, dass da das AutoAim schön mithilft

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

LOOOL :facepalm:

Na dann leg mal selbst los und wirst merken was an deiner Aussage falsch ist!

Verkraftest du die Wahrheit nicht? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Die Wahrheit ist:

Auto-Aim beeinflusst einen Quick-Scope wenns hoch kommt auf ca. 10 Meter das wars.

Alles was weiter weg ist hat nichts mit Auto-Aim zu tun.

Aber ja...das ist wieder so eine Diskussion weswegen das ganze hier geschlossen werden sollte.

Scheinbar weiss hier jeder non Quick-Scoper alles besser als die Quick-Scoper selber.

Weil ihr das Spiel ja bestimmt mit programmiert habt;)

Ey wenn ihr ständig über das auto-aim labbert, da kommt mir jedes mal irgendwas hoch.

wenn die non qs über auto-aim labern, stellen sie es so dar, als wenn mann nur l1 drücken müsste, ohne den rechten stick zu bewegen und dann hat man ihn direkt getroffen.

Es ist einfach so, dass die non qs es nicht mögen, weil sie es nicht können und/oder beim versuch es zu lernen gescheitert sind.

wir konnten es auch nicht beim ersten mal, sondern haben geschätzt mehr als ein jahr schon geübt, um es halb wegs drauf zu haben.

@PiKe: Doch er sollte geschlossen werden. Warum? Weil dies hier schon lange keine Diskussion mehr ist, denn die ganze Sache dreht sich doch nur noch im Kreis.

Ja, da hast du sicherlich recht ^^ Viele bleiben eben bei ihrer Meinung. Da kann man nichts machen.

Die QS´ler zeigen ein paar Dinge auf und die "Hater" bringen dann immer nur "stimmt nicht", "kann nicht sein" oder wie in deinem Fall auch "das halt ich doch für eine gewagte Aussage" ohne mal Gegenargumente zu bringen um besagte zu widerlegen.

Mich alt Hater zu bezeichnen, finde ich ein wenig ungerecht. Ich habe nichts gegen Quickscoper. Höchstens, dass es funktioniert... quasi "Ich hasse das Spiel, nicht den Spieler" ;) Ok, und wenn ich von einem erwischt werde, bin ich auch sauer. Aber das ist bei allen anderen auch so ^^ Das habe ich ja in dem anderen Thread geschrieben.

Aber generell jeden Kritiker als Hater zu bezeichnen, ist eben auch nicht richtig. Stellenweise ist die Kritik sicherlich angebracht.

Edit: Es gibt aber auch ganz kuriose "Argumente" wo manche dann mit dem Real Life kommen. Naja...ich denke die nimmt aber niemand ernst hoffe ich?! ;)

Ja, darüber brauchen wir nicht reden...

Btw. warum ist die Aussage von Skyhawk...

...denn gewagt? Er als QS´ler wird dies doch wohl am besten einschätzen können oder nicht? Wenn du das anders siehst dann bring aber bitte auch Argumente! Selbst ich als Nicht-QS´ler habe bei meinen Versuchen gemerkt, dass der Auto Aim -vor allem- nur bis zu einer bestimmten Distanz "hilft". Und selbst im Nahkampf treffe ich nicht so oft weil der Auto Aim nur bedingt nutzt und zudem oftmals einfach auch die Reaktion fehlt.

Ja, es hilft eben bis zu dieser gewissen Distanz. Das ist ja eben genau das, was die meißten wohl stört. Während man gerade anfängt vielleicht schon aus der Hüfte zu schießen, ist man dank des QS mit einem schuß tot, während man selbst eben nur Hitmaker hat.

Ich selbst habe es ja auch getestet, und habe auch gemerkt, das das Auto-Aim da mitwirkt. Auch habe ich schon oft gelesen, dass Auto Aim da ein entscheidender Faktor ist. Müsste mal gucken, ob ich dazu noch was finde (behaupten kann man ja viel). Dazu noch, dass man die Sensibilität auch die höchste Stufe stellen muss, damit das AA besser wirkt. Das hatte ich allerdings bei MW2 gelesen. Keine Ahnung ob das bei MW3 auch noch so ist.

Eine Sniper wird auch von den meißten nicht als Nachkampfwaffe gesehen, wodurch wohl auch der Unmut entsteht. Wobei auf der anderen Seite, die "richtigen" Sniper dann als Camper bezeichnet werden. Wie man es macht, man macht es falsch.

Auf der anderen Seite darf man natürlich auch nicht vergessen, dass eben jeder AA hat, egal bei welcher Waffe. Und letztendlich kann auch jeder mit QS anfangen (wobei das wohl ziemlich öde wäre ^^).

Und sicherlich gibt es gute QS und sehr gute QS. Und um sehr guter Qs zu werden, braucht man sicher einiges an Übung. Will ich auch nicht bestreiten ;) Ist bei jeder anderen Waffe ja auch so. Und generell überall.

Um jedenfalls wieder auf meine Kernaussage zurückzukommen:

Es herrscht anscheinend Redebedarf. Und wenn sich die Leute hier eben nur auskotzen wollen...sollen sie es doch machen. Daher sollte man den Thread hier offen lassen. Dann wird man in dein anderen Threads davon auch größtenteils verschont :)

Und nochmal, habe nichts gegen QS und will niemanden hier die Leistung absprechen. Es ist sicherlich nicht so einfach wie alle sagen und beruht natürlich auch nicht nur auf das Autoaim. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das keine so große Heldentat ist, wie es von manchen dargestellt wird. Nicht mehr, nicht weniger. MW3 hat sicher größere Probleme, als QS :)

@ Sky & Neci

Ihr sagt beide das richtige Stichwort! Diskussion

Ich habe noch von keinem QS "hater" eine anständige argumetation gehört worauf man ein Diskussion aufbauen kann.

Es werden immer nur grundlegend falsche dinge oder halb-wahrheiten als vorwand genommen!

Beispiele?: Autoaim , Es kann jeder, Cheaten, Bug-using:skep:

Was soll das?

Ach Overpowered...

Wenn man von Owerpowered spricht muss man sagen das dann nicht fast jede Waffe drüber ist wenn man sie beherrscht?!

Wenn einer mit der Typ oder der MK14 abgeht und nen extrem gutes Aiming hat rotzt der alles weg!!!

QS Beherrschen max. 5% aber wirklich maximal das ist fakt!

Zählt doch einfach mal selber mit, so eine Woche lang, immer wenn ihr nem QS/ler begegnet schaut am ende aufs Score-Board.

Ich wette das 95% grad so ne 1er K/D haben villt bissl drüber...

Wenn ihr glück habt trefft ihr 1 der alles wegholt;)

Die Argumentationen sind immer die gleichen daher kann/sollte der Thread geschlossen werden...

Zudem ist die frage des Thread-erstellers beantwortet:

Nein es ist kein Cheating

Ja, da hast du sicherlich recht ^^ Viele bleiben eben bei ihrer Meinung. Da kann man nichts machen.

Mich alt Hater zu bezeichnen, finde ich ein wenig ungerecht. Ich habe nichts gegen Quickscoper. Höchstens, dass es funktioniert... quasi "Ich hasse das Spiel, nicht den Spieler" ;) Ok, und wenn ich von einem erwischt werde, bin ich auch sauer. Aber das ist bei allen anderen auch so ^^ Das habe ich ja in dem anderen Thread geschrieben.

Aber generell jeden Kritiker als Hater zu bezeichnen, ist eben auch nicht richtig. Stellenweise ist die Kritik sicherlich angebracht.

Ja, darüber brauchen wir nicht reden...

Ja, es hilft eben bis zu dieser gewissen Distanz. Das ist ja eben genau das, was die meißten wohl stört. Während man gerade anfängt vielleicht schon aus der Hüfte zu schießen, ist man dank des QS mit einem schuß tot, während man selbst eben nur Hitmaker hat.

Ich selbst habe es ja auch getestet, und habe auch gemerkt, das das Auto-Aim da mitwirkt. Auch habe ich schon oft gelesen, dass Auto Aim da ein entscheidender Faktor ist. Müsste mal gucken, ob ich dazu noch was finde (behaupten kann man ja viel). Dazu noch, dass man die Sensibilität auch die höchste Stufe stellen muss, damit das AA besser wirkt. Das hatte ich allerdings bei MW2 gelesen. Keine Ahnung ob das bei MW3 auch noch so ist.

Eine Sniper wird auch von den meißten nicht als Nachkampfwaffe gesehen, wodurch wohl auch der Unmut entsteht. Wobei auf der anderen Seite, die "richtigen" Sniper dann als Camper bezeichnet werden. Wie man es macht, man macht es falsch.

Auf der anderen Seite darf man natürlich auch nicht vergessen, dass eben jeder AA hat, egal bei welcher Waffe. Und letztendlich kann auch jeder mit QS anfangen (wobei das wohl ziemlich öde wäre ^^).

Und sicherlich gibt es gute QS und sehr gute QS. Und um sehr guter Qs zu werden, braucht man sicher einiges an Übung. Will ich auch nicht bestreiten ;) Ist bei jeder anderen Waffe ja auch so. Und generell überall.

Um jedenfalls wieder auf meine Kernaussage zurückzukommen:

Es herrscht anscheinend Redebedarf. Und wenn sich die Leute hier eben nur auskotzen wollen...sollen sie es doch machen. Daher sollte man den Thread hier offen lassen. Dann wird man in dein anderen Threads davon auch größtenteils verschont :)

Und nochmal, habe nichts gegen QS und will niemanden hier die Leistung absprechen. Es ist sicherlich nicht so einfach wie alle sagen und beruht natürlich auch nicht nur auf das Autoaim. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das keine so große Heldentat ist, wie es von manchen dargestellt wird. Nicht mehr, nicht weniger. MW3 hat sicher größere Probleme, als QS :)

Genau deswegen wollen wir das hier dicht gemacht wird...

Genau das was du da schreibst ist ist ne Grundlegend falsche aussage....

QS geht auch ohne Autoaim siehe PC ;)

Wo das mit der sensi her hast ist mir ein rätsel, die wird hoch gestellt damit man sich im scope bewgeen kann (Drag-Scope)

Und wie du selbst schreibst gibts den Autoaim bei allen Waffen ....

Weiterhin gibt es kein argument was ne weiter diskussion nötig macht:smile:

@PiKe: Es kann von mir aus jeder bei seiner Meinung bleiben...auch wenn sie evtl. falsch ist. Mir geht es vor allem um die Tatsache dass jedes Mal dieses Thema wieder hochgeholt wird und jedesmal fängt hier wieder alles von vorne an. Die QS-Gegner kommen mit "Argumenten/Halbwahrheiten" die nicht stimmen und die QS´ler bzw. Befürworter bringen dann die Fakten. Es nervt halt wenn ständig die gleichen Dinge wiederholt werden müssen.

Ich habe dich nicht als Hater bezeichnet, sondern nur ein allgemeines Wort für die negativ eingestellte Seite genommen. Zusätzlich war dieses dann aber auch noch in Anführungsstrichen geschrieben um es zu verdeutlichen, dass man es nicht wortwörtlich nehmen sollte.

Mamo hat sich ja schon zum Großteil zu deinem letzten Absatz geäußert und deswegen gehe ich nur nochmal auf eine Sache ein, da ich seine Aussage teile:

Klar hat jede Waffe Auto-Aim, doch ist es mMn ein erheblicher Unterschied ob man diesen bei "normalen" Waffen oder bei den Snipern nutzt. Wenn jemand mit FMG 9 Akimbo mit Pre Fire um die Ecke kommt und einfach "reinhält", kannst dir sicher sein dass er irgendetwas trifft. Ein QS´ler muss aber noch -abhängig von der Entfernung des Ziels- wesentlich mehr Reaktion/Feingefühl in seinen Schuss legen. Es ist eben nicht nur L1 drücken um kurz zu scopen und schon trifft man...und das ist nunmal auch eine Tatsache!

Zum Schluss noch eine Sache. Das Auto-Aim hilft allgemein bei jeder Art von Waffe nur bis zu einer bestimmten Distanz. Ist diese überschritten, zielt man ohne Hilfe.

Leute euch ist schon bewusst das ihr hier über CoD diskutriert oder? Ey ein großteil der Community wenn nicht sogar der größte Teil wollen nur Quickscopen oder Trickshotten! Ich mein jeder der hier in diesem Thread seine meinung abgibt war sich beim kauf zu 100% sicher worauf er sich mit CoD einlässt. Und es ist ja nicht so das das Quickscopen erst in mw3 möglich ist^^

Wenn ihr kein bock auf die ganzen Sniper in CoD habt geht doch einfach BF3 oder Hello Kitty zocken.

Guck euch doch mal den Anfang von Black Ops an. Dort wurde Anfangs das QSen auch verschwert und was ist dann passiert. Nach 100maligen hin und her ist dort das QSen auch wieder ganz normal möglich. Wenn ihr kein bock drauf habt seit ihr ganz einfach ans falsche Spiel geraten^^ Mal ganz davon abgesehen das BF3 sowieso das bessere Spiel ist^^

Naja ich hoffe das die Jungs aus dem Meldethread ihr schnell zu machen, drin steht der Thread ja schon ;) ...thx an Mamo dafür =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...