darkcroos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Quickscoping ist der Inbegriff von Unrealismus, hat mit Gaming nichts mehr zu tun und ist schlicht und ergreifend behindert. Just my 2 Cents da hast du recht aber die meinsten spiele ´sind hält so ich hasse leute die sowas machen aber naja da kann mann nix machen oder mit einer fmg9 rumlaufen ist auch so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 da hast du recht aber die meinsten spiele ´sind hält so mit einer fmg9 rumlaufen ist auch so schlimm Mit einer? Mit zweien wirds grausig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tja das liegt einfach daran das sich IW nen scheiß für seine Gamer interessiert! Ich habe beschlossen mir so lange keinen neuen Cod Teil zu holen bis das Game endlich überarbeitet wurde! So lange die bekannten Probleme der Cod Spiele, die in meinen Augen von den Programmierern mit Sicherheit ohne Probleme behoben werden können, nicht gelöst sind lohnt es sich auch nicht mehr so viel Kohle auszugeben weil man nur paar neue Maps zum Zocken bekommt und nicht mehr! Ich war leidenschaftlicher Cod Spieler aber mittlerweile langweilt das Zeug nur noch! Hoffentlich ändern die bald was, sonst werd ich nicht der einzige sein wo kein Spiel mehr holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tja das liegt einfach daran das sich IW nen scheiß für seine Gamer interessiert!Ich habe beschlossen mir so lange keinen neuen Cod Teil zu holen bis das Game endlich überarbeitet wurde! So lange die bekannten Probleme der Cod Spiele, die in meinen Augen von den Programmierern mit Sicherheit ohne Probleme behoben werden können, nicht gelöst sind lohnt es sich auch nicht mehr so viel Kohle auszugeben weil man nur paar neue Maps zum Zocken bekommt und nicht mehr! Ich war leidenschaftlicher Cod Spieler aber mittlerweile langweilt das Zeug nur noch! Hoffentlich ändern die bald was, sonst werd ich nicht der einzige sein wo kein Spiel mehr holt... Sehe ich genauso. Letztendlich ist doch jeder Teil gleich. Nach der Kampange wird der MP gezockt und der ist doch wie im Vorgänger. Nur neue Maps halt... und dafür geben die Leute dann jubelnt 50€ aus. MW3 habe ich mir auch nur geholt, weil es das bei MM für 25€ gab. CS werde ich mir mal anschauen. Das soll wohl klassisch werden. Ohne EP, ohne Level, ohne Waffenfreischaltungen und ohne hunderte unnützer Herausforderungen. Da spielt dann quasi jeder mit gleichen Voraussetzungen. Ohne irgendelche K/D-Gedöns (war bei BF z.B: ganz schlimm). Versteht mich nciht falsch. Will hier CoD jetzt nicht schlecht reden. Ich spiele es ja auch und es macht schon spaß. Aber es gibt da auch vieles was mich ärgert und vor allem gibt es eben keine Abwechslung zwischen den Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tja das liegt einfach daran das sich IW nen scheiß für seine Gamer interessiert!Ich habe beschlossen mir so lange keinen neuen Cod Teil zu holen bis das Game endlich überarbeitet wurde! So lange die bekannten Probleme der Cod Spiele, die in meinen Augen von den Programmierern mit Sicherheit ohne Probleme behoben werden können, nicht gelöst sind lohnt es sich auch nicht mehr so viel Kohle auszugeben weil man nur paar neue Maps zum Zocken bekommt und nicht mehr! Ich war leidenschaftlicher Cod Spieler aber mittlerweile langweilt das Zeug nur noch! Hoffentlich ändern die bald was, sonst werd ich nicht der einzige sein wo kein Spiel mehr holt... Was hat das jetzt aber mit dem Thema hier zutun? :emot-raise: Wie voher schon erwähnt wurde, hat IW auf die Spieler reagiert und die Möglichkeit des Quickscopens weiterhin "eingebaut". @all QS-Haters: Nicht böse gemeint, aber für mich seid ihr trotzdem nur neidisch. Wenn man wirklich ein richtig guter QS´ler werden möchte, muss man verdammt viel üben um es perfekt zu beherrschen. Von Halfscopes fang ich da am besten erst gar nicht an...da braucht man nochmal nen zacken mehr an Reaktion. Die "QS-Spieler", die ihr online in Public-Matches trefft, sind doch zum Großteil nur "Kanonenfutter" da diese wohl noch in Übung sind oder es einfach eben doch nicht richtig können. Manche werden jetzt denken "ja laber mal...verdammter QS´ler". Tja...muss ich euch enttäuschen...ich bin keiner von denen, da ich selbst keine Muse habe es zu "erlernen". Ich erkenne aber die Leistung an wenn ein Spieler wirklich gut darin ist. Aber flamen ist für manche halt scheinbar wirklich einfacher. Btw. habe ich es natürlich trotzdem schon selbst versucht, doch gut ist was ganz anderes. Ich wäre halt auch nur Kanonenfutter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was hat das jetzt aber mit dem Thema hier zutun? :emot-raise: Ganz einfach, weil QS nichts, aber auch gar nichts mit Realismus zu tun hat... In echt kannst es gerne mal versuchen aber du wirst überall hinschießen aber nicht auf dein Ziel... Wegen mir können sie ja nen eigenen QS Modus einbauen wo man dann nur mit gleichgesinnten zocken kann... Ich denke das wäre das Beste für alle weil sich dort keiner von den nicht QS´lern beschimpfen lassen muss und die QS´ler wiederum ihr Können gegeneinander beweisen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 In echt würd die Kugel auch beim Schuss aus der Hüft nicht in eine beliebige Richtung fliegen, sondern genau dahin, wo der Lauf hinzielt. Also mit Realismus brauchste bei dem Spiel überhaupt nicht ankommen. Außerdem verstehe ich nicht, was dabei nicht real möglich sei? Im Grunde ist das nur schnelles Anvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 In echt würd die Kugel auch beim Schuss aus der Hüft nicht in eine beliebige Richtung fliegen, sondern genau dahin, wo der Lauf hinzielt. Also mit Realismus brauchste bei dem Spiel überhaupt nicht ankommen. Außerdem verstehe ich nicht, was dabei nicht real möglich sei? Im Grunde ist das nur schnelles Anvisieren. Hmm... Also dann muss der Scharfschütze den ich kenne zu blöd sein... Der hat nämlich nicht einmal getroffen... Wir reden hier ja nicht von Zielen in 2 Meter Entfernung, sondern (wie im Spiel ja ohne weiteres möglich) über Enfernungen von 50 Metern und mehr... Und wie vorhin schon gesagt, das Beste ist und bleibt ein eigener Modus und keiner hat was zu meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hmm... Also dann muss der Scharfschütze den ich kenne zu blöd sein... Der hat nämlich nicht einmal getroffen...Wir reden hier ja nicht von Zielen in 2 Meter Entfernung, sondern (wie im Spiel ja ohne weiteres möglich) über Enfernungen von 50 Metern und mehr... Und wie vorhin schon gesagt, das Beste ist und bleibt ein eigener Modus und keiner hat was zu meckern! nee, am besten ist es einfach es hinzunehmen und aufzuhören darüber zu meckern, weil wie necrid schon sagte, die meisten quickscoper sind einfach nur kanonenfutter, es gibt kaum welche die es public wirklich beherrschen und ich denke mal das ihr die auch immer weghaut, es regt euch bloß auf, dass er euch nach 10 toden infolge auch einmal holt, dann ist er natürlich gleich der böse cheater, glitcher, bug-user, auto-aim ausnutzer etc.^^ und bitte hör auf mit der realismus schiene, weil dann bist du bei cod wirklich an der falschen stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ganz einfach, weil QS nichts, aber auch gar nichts mit Realismus zu tun hat... In echt kannst es gerne mal versuchen aber du wirst überall hinschießen aber nicht auf dein Ziel...Wegen mir können sie ja nen eigenen QS Modus einbauen wo man dann nur mit gleichgesinnten zocken kann... Ich denke das wäre das Beste für alle weil sich dort keiner von den nicht QS´lern beschimpfen lassen muss und die QS´ler wiederum ihr Können gegeneinander beweisen können... Ja ne ist klar...... Realismus:facepalm: Wusste gar net das wenn man stirbt blaue päckchen verliert....Respawnst dann eig in deinem Geb.-ort oder am jetztigen Wohnort??? Beim Bund musste bei der Musterung auch deine lieblings Perks nennen:dozey: Diese argumentation ist der größte BULLSHIT!!! CoD strotz ja nur so vor realismus.... Ihr habt immer die gleichen probleme Realismus oder der böse Autoaim... Es langweilt echt :emot-what: @Necrid Absolut richtig was du schreibst !!!! Edit:@ All Haters, wenn ihr nicht im stande seit nen QS/ler der die ersten beiden daneben semmelt zu killen, so spielen nämlich 90% der (möchtegern) Qs/ler, solltet ihr mal überlegen das genre zu wechseln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja ne ist klar...... Realismus:facepalm:Wusste gar net das wenn man stirbt blaue päckchen verliert....Respawnst dann eig in deinem Geb.-ort oder am jetztigen Wohnort??? Beim Bund musste bei der Musterung auch deine lieblings Perks nennen:dozey: Diese argumentation ist der größte BULLSHIT!!! CoD strotz ja nur so vor realismus.... Ihr habt immer die gleichen probleme Realismus oder der böse Autoaim... Es langweilt echt :emot-what: @Necrid Absolut richtig was du schreibst !!!! Edit:@ All Haters, wenn ihr nicht im stande seit nen QS/ler der die ersten beiden daneben semmelt zu killen, so spielen nämlich 90% der (möchtegern) Qs/ler, solltet ihr mal überlegen das genre zu wechseln;) In echt würd die Kugel auch beim Schuss aus der Hüft nicht in eine beliebige Richtung fliegen, sondern genau dahin, wo der Lauf hinzielt. Also mit Realismus brauchste bei dem Spiel überhaupt nicht ankommen. Außerdem verstehe ich nicht, was dabei nicht real möglich sei? Im Grunde ist das nur schnelles Anvisieren. Was hat das jetzt aber mit dem Thema hier zutun? :emot-raise:Wie voher schon erwähnt wurde, hat IW auf die Spieler reagiert und die Möglichkeit des Quickscopens weiterhin "eingebaut". @all QS-Haters: Nicht böse gemeint, aber für mich seid ihr trotzdem nur neidisch. Wenn man wirklich ein richtig guter QS´ler werden möchte, muss man verdammt viel üben um es perfekt zu beherrschen. Von Halfscopes fang ich da am besten erst gar nicht an...da braucht man nochmal nen zacken mehr an Reaktion. Die "QS-Spieler", die ihr online in Public-Matches trefft, sind doch zum Großteil nur "Kanonenfutter" da diese wohl noch in Übung sind oder es einfach eben doch nicht richtig können. Manche werden jetzt denken "ja laber mal...verdammter QS´ler". Tja...muss ich euch enttäuschen...ich bin keiner von denen, da ich selbst keine Muse habe es zu "erlernen". Ich erkenne aber die Leistung an wenn ein Spieler wirklich gut darin ist. Aber flamen ist für manche halt scheinbar wirklich einfacher. Btw. habe ich es natürlich trotzdem schon selbst versucht, doch gut ist was ganz anderes. Ich wäre halt auch nur Kanonenfutter. so wie ihr 3 seh ich das auch. Man sollte einfach bedenken das es ein Spiel ist und dort jeder zum Spaß spielen sollte und nicht um seine "kommende Bundeswehrkarriere vorzubereiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Auch wenn ich jetzt jemanden auf die Füße trete, aber wer Call of Duty (oder überhaupt einen actionlastigen Ego-Shooter) mit dem echten Leben vergleicht, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun und sollte evtl. auch aufhören mit zocken! Es ist ein Spiel verdammt...EIN SPIEL! In einem Spiel sind immer Dinge möglich die mal im Real Life nicht hinbekommt. Dann könnte man ja auch damit anfangen, dass die Bewegungsgeschwindigkeit auf Stufe 10 doch viiiel zu hoch und somit unrealistisch ist. Ich konnte mich jedenfalls während meiner Bundeswehrzeit nicht so schnell im Kreis drehen...vor allem noch mit Waffen und Ausrüstung. Echt Leute...lasst es gut sein und begrabt diesen nervigen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Man merkt direkt, wer hier qs ist und wer nicht ^^ Letztendlich sollte man aber nicht den Spieler verurteilen, sondern das Spiel. Es bietet die Möglichkeit, also ist es okay, wenn man sie nutzt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Klar braucht man für QS Skill, aber ich finds trotzdem lame. Ich kanns nicht, ich versuch auch garnicht das zu können, aber ich finds bei Snipern generell irgendwie nervig, dass man da mit einem Schuss tot ist. Auf der anderen Seite hat man wegen der geringen Schussfolge ja kaum die Möglichkeit mehr als ein- zweimal auf den selben Gegner zu schießen wenn der vorbei rennt. Aber QS macht halt diese Immobilität die Sniper nunmal ansich haben weg :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kommt nur mir das so vor oder sind in letzter Zeit extrem viele QS unterwegs?? Finde QS schlimmer als fmg9 akimbo oder mp7.... Es nervt mich einfach total, dass die dann mit ner sniper im nahkampf mich sowas von fertig machen und ich mit der model nur hitmarker verteile obwohl ICH die nahkampfwaffe hab! Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kommt nur mir das so vor oder sind in letzter Zeit extrem viele QS unterwegs?? Finde QS schlimmer als fmg9 akimbo oder mp7.... Es nervt mich einfach total, dass die dann mit ner sniper im nahkampf mich sowas von fertig machen und ich mit der model nur hitmarker verteile obwohl ICH die nahkampfwaffe hab! Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 in mw3 kann man schrotflinten nicht als nahkampfwaffe bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kann man den Thread eigentlich nicht einfach mal schliessen? Klar ist Quick-Scopen nervig und overpowered. Aber nur wenn man es beherrscht. Und ich behaupte mal 1/1000 Sniper beherrscht es. Der rest ist Kanonenfutter. Sogar damals als ich noch alles getroffen habe hatte ich Online "bloss" ne knappe 2er K/D. Mit normalen Waffen lag sie jenseits von 3. Was ist jetzt für die Gegner wohl nerviger? Fakt ist, dass alle Quick-Scope hater schlicht und einfach neider sind die es entweder nicht lernen wollen oder es nicht lernen können. Wer weiss was Quick-Scopen genau ist und wie es genau funktioniert, der weiss dass es ne grosse Leistung ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Auto-Aim...das macht vielleicht 5% eines Quick-Scopes aus:skep: Also bitte macht den Thread doch einfach zu. Seit MW2 gibt es hier immer wieder diskussionen die zu keinem Ende führen weil jeder denkt er weiss es besser. - Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Fakt ist, dass alle Quick-Scope hater schlicht und einfach neider sind die es entweder nicht lernen wollen oder es nicht lernen können. Dann hast du nicht begriffen, worum es hier vielen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kann man den Thread eigentlich nicht einfach mal schliessen?Klar ist Quick-Scopen nervig und overpowered. Aber nur wenn man es beherrscht. Und ich behaupte mal 1/1000 Sniper beherrscht es. Der rest ist Kanonenfutter. Sogar damals als ich noch alles getroffen habe hatte ich Online "bloss" ne knappe 2er K/D. Mit normalen Waffen lag sie jenseits von 3. Was ist jetzt für die Gegner wohl nerviger? Fakt ist, dass alle Quick-Scope hater schlicht und einfach neider sind die es entweder nicht lernen wollen oder es nicht lernen können. Wer weiss was Quick-Scopen genau ist und wie es genau funktioniert, der weiss dass es ne grosse Leistung ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Auto-Aim...das macht vielleicht 5% eines Quick-Scopes aus:skep: Also bitte macht den Thread doch einfach zu. Seit MW2 gibt es hier immer wieder diskussionen die zu keinem Ende führen weil jeder denkt er weiss es besser. - Sky AMEN !!! Dann hast du nicht begriffen, worum es hier vielen geht. Ehm dann erklär es bitte auch mir ... Und jetzt komm nicht mit der realismus schiene;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kann man den Thread eigentlich nicht einfach mal schliessen? Warum sollte man das Thema schließen? Anscheinend herrscht diskussionsbedarf. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du deine Meinung hier natürlich kund tun. Ansonsten kannst du ihn auch einfach ignorieren. Daher musst du hier niemanden das Reden verbieten. Klar ist Quick-Scopen nervig und overpowered. Aber nur wenn man es beherrscht. Und darum gehts hier ja letztendlich. Und ich behaupte mal 1/1000 Sniper beherrscht es. Der rest ist Kanonenfutter. Halte ich doch für ziemlich wage diese Schätzung. Genau sagen aknn das natürlich keiner . Zumal die schlechten wahrscheinich auch oft nicht auffallen. Sogar damals als ich noch alles getroffen habe hatte ich Online "bloss" ne knappe 2er K/D. Mit normalen Waffen lag sie jenseits von 3. Was ist jetzt für die Gegner wohl nerviger? Letztendlich ist man immer vom Gegner genervt, wenn er einen umbringt. Egal auf welche Art und Weise. Dazu empfehle ich folgenden Blogeintrag: http://pimelteror.wordpress.com/2011/12/15/lame-ist-was-mich-killt/ Sehr gut beschrieben alles. Fakt ist, dass alle Quick-Scope hater schlicht und einfach neider sind die es entweder nicht lernen wollen oder es nicht lernen können. Sorry, aber das ist Bullshit. Ein Fakt? Und dann auch noch alle? Sehr hoch gegriffen, meinst du nciht auch? Ansosnten kann man Fakten ja mit Beweise belegen. Wer weiss was Quick-Scopen genau ist und wie es genau funktioniert, der weiss dass es ne grosse Leistung ist. Bin auch kein QS-Fan, habs aber einmal selbst probiert. Große Sprünge habe ich damit natürlich nicht gemacht, klar. Aber ich habe doch für das erste mal mehr weggeholt, als ich dachte. Übung braucht man natürlich überall um richtig gut zu werden. Aber das QS jetzt eine besondere Herausforderung sein soll, halte ich doch für ziemlich hoch gegriffen und meiner Meinung nach dient diese Aussage nur zur eigenen Profilierung. Und kommt mir jetzt nicht mit Auto-Aim...das macht vielleicht 5% eines Quick-Scopes aus:skep: Das halte ich auch für eine sehr gewagte Aussage... Also bitte macht den Thread doch einfach zu. Seit MW2 gibt es hier immer wieder diskussionen die zu keinem Ende führen weil jeder denkt er weiss es besser. - Sky Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.