SyntaxPtyalin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin, und schon wieder gekillt von so einem Quickscoper... In meinen Augen sind das die Totalen Noobs das ist fast noch schlimmer als mit Raketenwerfer oder Granatwerfer zu spielen. Man nutzt die "Zielhilfe" gezielt aus um sich einen unfairen Vorteil zu erschleichen und das kommt in meinen Augen cheating gleich. Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 einfach auch quickscopen oder einfach schneller sein heist schneller schiessen oder hinlegen (quickscopen schiessen immer so auf brusthöhe) wenn sie denn ersten schuss net treffen dann sind sie gearscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 immer die gleiche leier... probiers mal selber aus und dann schau wie gut du abschließt. übrigens: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81571-quickscopen-eure-meinung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Oh, sorry das hab ich übersehen... Und ja ich habs auch schon selber versucht und es ist genau so langweilig wie Granat- oder Raketenwerfer zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin,und schon wieder gekillt von so einem Quickscoper... In meinen Augen sind das die Totalen Noobs das ist fast noch schlimmer als mit Raketenwerfer oder Granatwerfer zu spielen. Man nutzt die "Zielhilfe" gezielt aus um sich einen unfairen Vorteil zu erschleichen und das kommt in meinen Augen cheating gleich. Was sagt ihr dazu? Das ist eben totaler Unsinn. Das Autoaiming spielt da überhaupt keine Rolle. Sonst könnte es ja jeder, oder? Ich glaube, jemand, der mit einem Sturmgewehr spielt, so wie ich und du, profitiert mehr von der Zielhilfe als ein Sniper. Aber das war schon immer so. Wer es kann, macht es und wer es nicht kann, beschwert sich, wie noobig/overpowered/gleich dem Cheaten es doch sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Oh, sorry das hab ich übersehen... Und ja ich habs auch schon selber versucht und es ist genau so langweilig wie Granat- oder Raketenwerfer zu spielen theater modus... beweis. wie einfach es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 theater modus... beweis. wie einfach es geht Genau. Mach mal einen nur einminütigen Clip mittels des Theater-Modus, wo du mit konstant gutem Aiming mehrere Gegner hintereinander quickscopest. Ich würde jede Wette eingehen, dass du das nicht schaffst. Denn wenn du es selbst mal probiert hast, hast du wahrscheinlich mit Barrett + Ruhige Hand L1 + R1 gleichzeitig und R1 dazu 3 Mal gedrückt, einen Gegner getroffen und gemerkt, wie einfach das Quickscopen ja ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab es mit dem Barett, der AS50 und dem MSR getestet und als Perks hatte ich Qickscope, Sleight of Hand und Hip Fire... Was ist der Theater Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E&feature=related]mimi muppet - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Quickscoping ist der Inbegriff von Unrealismus, hat mit Gaming nichts mehr zu tun und ist schlicht und ergreifend behindert. Just my 2 Cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Quickscoping ist der Inbegriff von Unrealismus, hat mit Gaming nichts mehr zu tun und ist schlicht und ergreifend behindert. Just my 2 Cents Sehr ich genau so! Und zum Thema Theater Modus ich dachte ich kann das Ingame iwie machen oder so Aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin,und schon wieder gekillt von so einem Quickscoper... In meinen Augen sind das die Totalen Noobs das ist fast noch schlimmer als mit Raketenwerfer oder Granatwerfer zu spielen. Man nutzt die "Zielhilfe" gezielt aus um sich einen unfairen Vorteil zu erschleichen und das kommt in meinen Augen cheating gleich. Was sagt ihr dazu? Du weißt schon, das das autoaim nur auf sehr kurze distanz effektiv ist oder? Longrange- Quickscopes sind daher absolut skill, ganz nah noscoped man eh, so wie jeder andere... Aber naja.. Solltest mal vorher die SuFu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Quickscoping ist der Inbegriff von Unrealismus, hat mit Gaming nichts mehr zu tun und ist schlicht und ergreifend behindert. Just my 2 Cents Also wer von Call of Duty Realismus erwartet, muss ein kompletter Neueinsteiger in der Szene sein. Und dass es "behindert" ist, zeugt von deiner Sachlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gut wie ich sehe gibt es viele Meinungen dazu ist auch gut, da nicht jeder Mensch gleich ist... Als Zusatz sei gesagt ich kenn sehr viele Leute die das Spiel am PC spielen und die haben von Quickscoping noch nie was gehört... das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun! ich mein ich wurde gestern über die ganze länge auf Interchange gekillt... Sniper, also das Abschusskamera-Video angeschaut und der Typ hatte nichtmal gewartet bis das Fadenkreuz zu sehen war bevor er geschossen hat und natürlich super Treffer... Bitte sag mir nochmal das das Skill ist, das ist nämlich noch 4 weitere Male passiert weil ich es erst für Zufall hielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finds ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun! ich mein ich wurde gestern über die ganze länge auf Interchange gekillt... Sniper, also das Abschusskamera-Video angeschaut und der Typ hatte nichtmal gewartet bis das Fadenkreuz zu sehen war bevor er geschossen hat und natürlich super Treffer... Bitte sag mir nochmal das das Skill ist, das ist nämlich noch 4 weitere Male passiert weil ich es erst für Zufall hielt! Wie Lil_Andre bereits geschrieben hat, Autoaiming ist wenn dann nur auf kurze Distanz effektiv und auch dieser Vorteil ist kaum nennenswert, da es auf kurze Distanz so oder so sehr einfach ist, einen Gegner zu quickscopen. Also ja, auf lange Distanzen ist es Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gut wie ich sehe gibt es viele Meinungen dazu ist auch gut, da nicht jeder Mensch gleich ist... Als Zusatz sei gesagt ich kenn sehr viele Leute die das Spiel am PC spielen und die haben von Quickscoping noch nie was gehört... das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun! ich mein ich wurde gestern über die ganze länge auf Interchange gekillt... Sniper, also das Abschusskamera-Video angeschaut und der Typ hatte nichtmal gewartet bis das Fadenkreuz zu sehen war bevor er geschossen hat und natürlich super Treffer... Bitte sag mir nochmal das das Skill ist, das ist nämlich noch 4 weitere Male passiert weil ich es erst für Zufall hielt! Er hat riengezoomt, aber in der Killcam zeigt er nicht direkt, wie man reinzoomt, sondern erst, wenn man eine bestimmte zeit am zielen ist. Quickscoping ist der Inbegriff von Unrealismus, hat mit Gaming nichts mehr zu tun und ist schlicht und ergreifend behindert. Just my 2 Cents Ähm...IW hat uns das QS doch extra ermöglicht, und war CoD jemals wirklich Realistisch ? Ihr beschwert euch immer, dass CoD voll unrealistisch ist und QS nix mit Gaming zu tun hat. Würde QS nichts mit Gaming zu tun haben, dann gäbe es das QS nicht, aber es ist da ! Ich finds Gut so ! Mir egal, was andere über mich sagen, ich werde es weiterhin tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sag dazu mal gar nichts...ist sowieso immer der gleiche Müll:facepalm: Aber das war schon immer so. Wer es kann, macht es und wer es nicht kann, beschwert sich, wie noobig/overpowered/gleich dem Cheaten es doch sei. Richtig. Du weißt schon, das das autoaim nur auf sehr kurze distanz effektiv ist oder? Longrange- Quickscopes sind daher absolut skill, ganz nah noscoped man eh, so wie jeder andere... Aber naja.. Solltest mal vorher die SuFu nutzen Auch richtig. Aber kommen wir kurz zu meinem Lieblingsgrund wieso Quick-Scopen gehasst wird: Quickscopen ist unrealistischAlso zählen wir doch mal die realistischen Dinge an CoD auf:- Nichts Edit: Gut wie ich sehe gibt es viele Meinungen dazu ist auch gut, da nicht jeder Mensch gleich ist... Als Zusatz sei gesagt ich kenn sehr viele Leute die das Spiel am PC spielen und die haben von Quickscoping noch nie was gehört... das hat schlicht und ergreifend sau viel mit der Zielhilfe zu tun! ich mein ich wurde gestern über die ganze länge auf Interchange gekillt... Sniper, also das Abschusskamera-Video angeschaut und der Typ hatte nichtmal gewartet bis das Fadenkreuz zu sehen war bevor er geschossen hat und natürlich super Treffer... Bitte sag mir nochmal das das Skill ist, das ist nämlich noch 4 weitere Male passiert weil ich es erst für Zufall hielt! Das wäre dann ein Half-Scope. Und ja...es ist Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 In meinen Augen hat das nichts mit Cheaten so können,weil sowas kann nicht jeder. In MW2 konnte ich sehr gut quickscopen,da es dort auch Maps gab,die etwas größer sind. In MW3 benutze ich die Sniper kaum noch,weil ich die Maps dazu total ungeeignet finde. Das kann man lernen oder auch wieder verlernen wenn es kaum noch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn manche denken Quickscopen wäre Cheaten haha oder Noobig der soll es selber mal probieren....Es ist vielleicht unrealistisch aber Trotzdem ist es schwerer als wie mit einer PP90 oder mit einer anderen Noob Waffe durch zu Spielen ... Also die Leute die sonst nicht Quickscopen und sagen dass es scheiße ist und noobig die sollen das mal Probieren Online zu Quickscopen gegen leute die mit Sturmgewehren etc. ankommen da habt ihr keine Chance....Quickscopen ist nicht so leicht wie viele behaupten Edit: Quickscopen ist Unrealistisch, aber Respawnen ist auch sehr Unrealistisch, wieviele Unrealistische sachen gibt es in COD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.