CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Da ich schon länger nach einer "friedlichen" Lösung suche und google mir auch nicht so weiterhelfen konnte, mache Ich das mal hier zum Thema. Quest: "Der Vermisste" Ort: Weißlauf Ich habe die Quest schon seit über 150 Spielstunden und noch immer nicht gelöst. In anderen Foren wurde Berichtet, dass es nichts bringt sich der kaiserlichen Armee anzuschließen, oder die Questreihe der dunklen Bruderschaft abzuschließen. Es soll angeblich irgendeine Rüstung sein die man tragen muss, um in die Festung zu kommen. Weis da jemand mehr? Vielen Dank!
nicentra Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 du hast deine frage doch bereits im allgemeinen thread gestellt, dann warte doch! dafür ist dieser thread da
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 du hast deine frage doch bereits im allgemeinen thread gestellt, dann warte doch! dafür ist dieser thread da Gegen einen eigenen Thread spricht aber dennoch nichts. Im allgemeinen Thread gibt es soviele Fragen zu sovielen Quests die zudem wahrscheinlich auch noch immer wieder gestellt werden. Da tut ein eigener Thread fuer die eine oder andere Quest für die Forensuche bestimmt gut
GhettoGlamour Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meinst du ernshaft irgendjemand würde unter fast 4000 Posts die Frage suchen? Ihr übertreibt es damit, echt...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich weis, aber es ist mir schon so oft passiert, dass ich mehrfach meine Fragen im Allgemeinen Teil wiederholt habe und dennoch wurde es nicht beantwortet. Hier fällt es nunmal deutlicher auf;)
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meinst du ernshaft irgendjemand würde unter fast 4000 Posts die Frage suchen? Ihr übertreibt es damit, echt... Hoffentlich nicht per Hand Vergesst nicht dass die Forensuche die Beitragssuche oder Threadsuche ermöglicht. Ich weis, aber es ist mir schon so oft passiert, dass ich mehrfach meine Fragen im Allgemeinen Teil wiederholt habe und dennoch wurde es nicht beantwortet. Hier fällt es nunmal deutlicher auf;) Ums Auffallen sollte es nicht gehen. Der lobenswertere Zweck ist das andere User mit der gleichen Frage hier eine gute Anlaufstelle haben.
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Da ich schon länger nach einer "friedlichen" Lösung suche und google mir auch nicht so weiterhelfen konnte, mache Ich das mal hier zum Thema.Quest: "Der Vermisste" Ort: Weißlauf Ich habs auch länger versucht und es gibt anscheinend keine friedliche Lösung ! Auch im Lösungsbuch steht, daß man sich da durchkämpfen soll. Man kann alle mögl. Gesprächsoptionen durchgehen aber das bringt alles nichts...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe bei google gefunden, dass es eine "Leginär Rüstung" sein soll. Ich weis aber nicht wo die ist? Die Rüstung "Penitus-Oculatus" ist es auch nicht. Btw: Lösungsbücher sind auch nicht immer komplett;) Warum gibt es sonst die Möglichkeit einer "friedlichen Lösung" und warum steht bei einem Angriff auf die Festung gescheitert?
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, das war auch meine einzige Quest, die ein kleines Kreuzchen für gescheitert hatte Hast du vorher das Buch entwendet ? Das im Haus der Kampf-Geborenen ? Das hatte ich nämlich nicht, vielleicht gehts ja damit
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, das war auch meine einzige Quest, die ein kleines Kreuzchen für gescheitert hatte Hast du vorher das Buch entwendet ? Das im Haus der Kampf-Geborenen ? Das hatte ich nämlich nicht, vielleicht gehts ja damit Meinst du das Buch was man finden musste und die Lage herauszufinden, wo, bzw. was mit Ihm ist? Das habe ich, daraufhin fragt mich der eine, ob wir uns da treffen um Ihn zu befreien. Daruafhin ich: "Das löse ich ohne Blutvergießen" oder so ähnlich. Jetzt stehe ich hat davor, doch der Türsteher meint, dass das nur geht, wenn General Tulius das sagt. Doch der sagt halt: Das macht zu viele Probleme, bla,bla...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Keine Ahnung, wie es friedlich geht, ich habs ohne Frieden gelöst, aber nur so als Gedanke: -evtl. versuchen, wenn man Thane der Region ist, oder -auf Seiten der Sturmmäntel erobert man Einsamkeit, dabei habe ich die Rüstung von General Tulius mitgenommen... Aber das wären nur zwei Sachen, die ich jetzt austesten würde, weiss nicht, ob der Ansatz richtig ist.
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Keine Ahnung, wie es friedlich geht, ich habs ohne Frieden gelöst, aber nur so als Gedanke:-evtl. versuchen, wenn man Thane der Region ist, oder -auf Seiten der Sturmmäntel erobert man Einsamkeit, dabei habe ich die Rüstung von General Tulius mitgenommen... Aber das wären nur zwei Sachen, die ich jetzt austesten würde, weiss nicht, ob der Ansatz richtig ist. Ich bin Thane von Einsamkeit, doch das hat auch nichts gebracht. Ich wollte mich eigentlich der kaiserlichen Armee anschließen und Ulfric töten:emot-raise:
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin Thane von Einsamkeit, doch das hat auch nichts gebracht.Ich wollte mich eigentlich der kaiserlichen Armee anschließen und Ulfric töten:emot-raise: und hilfst aber den Sturmmäntel treuen Graumähnen? ^^ Schlechter Plan Fragt sich ob die tulius Rüstung wirklich die Lösung wäre? :emot-raise:
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 und hilfst aber den Sturmmäntel treuen Graumähnen? ^^Schlechter Plan Nun, ja:biggrin5: Was soll ich sagen, habe Mitleid mit dem Gefangenen:J:
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, das Buch meinte ich... war auch nur so eine Idee Macht aber echt keine Probleme, das unfriedlich zu lösen. Hast halt ein kleines Kreuz in der Quest und kannst sie trotzdem erfolgreich abschließen
Cusith Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 so hänge nun auch bei dieser quest mit dem besagten problem egal wie ich da vor gehe sobald ich die Festung betreten will sprich am eingang bei der wache vorbei bin greifen die an und es steht gescheitert!!! hab da einen drachen gelegt zu dieser zeit und die rannten dann alle raus um ihn zu bewundern jeddoch kam trotzdem wieder gescheitert könnte man aber auch dazu nehmen villeicht funzt das ja iwie dann das mit dem drachen hat sie zumindestens mal rausgelockt!!! hoffe mir kommen auf die lösung will kein schwarzen fleck in der quest haben!! gruss Olli
xx_angel77_xx Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab auch mal nach einer Lösung gegoogelt und irgendwo bin ich auf folgendes gestoßen: (Gedächtnisprotokoll) Vor der Festung, die ja schon weitreichend erwähnt wurde, kann man den einen Typen ja anquatschen. Der gibt ja schon einen Hinweis, wie es friedlich laufen kann. (jedenafalls, als ich den angelabert hab. Ich war dabei weder bei den Sturmmäntlern noch den Kaiserlichen, also müssten die beiden Fraktionen noch neutral gewesen sein.) Also der hat bei mir gesagt, das kann nur der und der regeln. Das war irgendein Oberhaupt der Kaiserlichen. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Name von dem war. Auf jeden Fall war dort dann erwähnt, wenn man für die Kaiserlichen Partei ergreift auch irgendwann auf besagte Person trifft und ihn um die Freilassungspapiere für den Vermissten zu bitten. Wenn man die Papiere hat, kann man wieder zur Festung und dem Heini da die Sachen geben und dann soll man ihn friedlich frei bekommen. Keine Garantie auf Funktion. Ich habs noch nich getestet.
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Name war General Tulius. Hm... Also ich habe mich jetzt den kaiserlichen angeschlossen. mal schaun ob ich die Papiere irgendwann bekomme
Rass Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es hier was Neues, evtl. durch den Patch?
Kumbao Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kann mich da jetzt bloß auf die große, allwissende Skyrim Wiki verlassen, aber laut der gibt es keine Möglichkeit diesen Konflikt diplomatisch zu beenden. Finishing the quest through the diplomatic solution is not possible, as the Imperial Decree to release Thorald does not exist in-game without use of the console, additionally, the console-obtained version does not work either. Currently, the only way to complete the quest is to release Thorald by force.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.