yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Im Store heißt es, wenn man alle bisher erschienen GT5 DLC hat und den DLC2 kauft dann bekommt man als Bonus 5 Erneuerungskarten und ein Rennkart 125 SPL. Die 5 Erneuerungs Bonuskarten hab ich bekommen, aber das Kart nicht. Wie war das bei euch? Das 125 SPL Rennkart hab ich aber letztens nach dem Update auf 2.02 bekommen. Wo es auch noch das Auto gab. Entweder ist das im Store falsch beschrieben, oder hat nicht richtig funktioniert. Oder sie haben mir ein Rennkart unterschlagen. Also im Spiel unter Neuigkeiten steht, dass man das bei V 2.2 bekommt. Das Einzige was mich doch erschreckt hat ist dass es ein Rechtslenker ist Ist zwar schade gerade weil es ein europäisches Auto ist, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Tja, ich glaube ja das es sogar VW in England geben dürfte. Außerdem sind in vielen Rennserien die Rennsitze rechts, weil die meisten europäischen Rennstrecken im Uhrzeigersinn befahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Tja, ich glaube ja das es sogar VW in England geben dürfte. und stell dir mal vor, in japan, wo das spiel ja herkommt, fahren sie auch links und haben das lenkrad auf der rechten seite!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will ja gar nit meckern, bin selber froh dass es endlich den 6er Golf im Spiel gibt War ja nur eine Anmerkung Das Rennkart gibt es wahrscheinlich in der Kombination Fahrzeugpaket 1 + Update 2.02. Wurde bei mir freigeschaltet als sich das Spiel aktualisiert hat. Ein Kollege von mir hat das Kart nicht erhalten, er hat sich im Vorfeld das Fahrzeugpaket nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Funktionieren die DLCs aus dem AT Store mit der USK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will ja gar nit meckern, bin selber froh dass es endlich den 6er Golf im Spiel gibt War ja nur eine Anmerkung Kann ich nur bestätigen. Bin mit dem Golf 6 R die Europäische Kompaktsportwagenmeisterschaft gefahren und nur Gold geholt;D. Hatte den 6er R auch im richtigen Leben eine Zeit lang und muss sagen sowohl im Spiel auch als in Echt ist das Auto Fahrspaß pur;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Funktionieren die DLCs aus dem AT Store mit der USK Version? Vergleiche am besten mal die BLES-Nummern. Wenn diese übereinstimmen müsste es eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 und stell dir mal vor, in japan, wo das spiel ja herkommt, fahren sie auch links und haben das lenkrad auf der rechten seite!! Mir kommt es immer so vor, dass in japanischen Filmen die Lenkräder links sind und die auch rechts fahren. Wie dem auch sei, danke für den Hinweis Aber kann ja auch gut sein, dass beides erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Vergleiche am besten mal die BLES-Nummern.Wenn diese übereinstimmen müsste es eigentlich funktionieren. Davon steht im PSN allerdings nichts. Habe zum Vergleich mal bei MOdnation geschaut, da steht im PSN, dass eine bestimmte BLES benötigt wird. Bei GT5 steht nur, dass die Vollversion benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Davon steht im PSN allerdings nichts. Habe zum Vergleich mal bei MOdnation geschaut, da steht im PSN, dass eine bestimmte BLES benötigt wird. Bei GT5 steht nur, dass die Vollversion benötigt wird. Bei den Details oder so (gibts sowas überhaupt?) steht auch nichts dran? Wenn nicht: sorry für den nicht-hilfreichen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei den Details oder so (gibts sowas überhaupt?) steht auch nichts dran?Wenn nicht: sorry für den nicht-hilfreichen Tipp nein da steht nichts dran, würd mich auch ma interessieren ob man den dlc ausm AT store auch mit der usk version benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 nein da steht nichts dran, würd mich auch ma interessieren ob man den dlc ausm AT store auch mit der usk version benutzen kann. Das ist aber echt doof, dass da nichts steht. Eventuell ist ja im Netz was zu dem Thema zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das ist aber echt doof, dass da nichts steht.Eventuell ist ja im Netz was zu dem Thema zu finden? kann sein, werd später mal googlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sollen sie die DLC's gleich verschenken?4€ (wahrscheinlich) für 4 Autos. Wo ist das Problem? Für manche ist das dann einfach eine Schachtel Kippen weniger und gut is 4€ sind doch viel, wenn man beachtet, dass es PSN Games um 2€ gibt! Beat Hazard Ultra gibts für 1,99€ im Store, und für einen lächerlichen DLC, der nichtmal eine eigene Trophyliste hat, verlangen die 4€!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 4€ sind doch viel, wenn man beachtet, dass es PSN Games um 2€ gibt! Beat Hazard Ultra gibts für 1,99€ im Store, und für einen lächerlichen DLC, der nichtmal eine eigene Trophyliste hat, verlangen die 4€!!! Es zwingt dich ja niemand den DLC auch zu kaufen. Das Spiel bietet so viel, PD hat am Spiel so viel verbessert bisher. Bei anderen Publishern, wie EA wären solche Updates erst garnicht gekommen und wenn doch, dann hätten sie dafpr auch Geld verlangt, da sehe ich kein Problem darin auch 4€ für einen DLC zu zahlen und wenn er mit nicht zusagt, dann kauf ich diesen eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es zwingt dich ja niemand den DLC auch zu kaufen. Das Spiel bietet so viel, PD hat am Spiel so viel verbessert bisher. Bei anderen Publishern, wie EA wären solche Updates erst garnicht gekommen und wenn doch, dann hätten sie dafpr auch Geld verlangt, da sehe ich kein Problem darin auch 4€ für einen DLC zu zahlen und wenn er mit nicht zusagt, dann kauf ich diesen eben nicht. Z.B. bei BF3 kam doch erst Back to Karkand für umsonst (für die meisten zumindest) Das kann man vom Umfang her DLC nennen und es sind Trophies dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Z.B. bei BF3 kam doch erst Back to Karkand für umsonst (für die meisten zumindest) Das kann man vom Umfang her DLC nennen und es sind Trophies dabei. In Burnout Paradise gab es einzelne Autos die haben zu Release bis zu 4€ gekostet, in LBP gab es Kostüme die haben 2€ gekostet und nannten sich auch DLC, da sind 4€ für 4 Autos mMn absolut gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 In Burnout Paradise gab es einzelne Autos die haben zu Release bis zu 4€ gekostet, in LBP gab es Kostüme die haben 2€ gekostet und nannten sich auch DLC, da sind 4€ für 4 Autos mMn absolut gerechtfertigt. Wer für die von dir genannten Dinge dieses Geld ausgibt hat eh den Knall nicht gehört. Ich hab das ja auch nur geschrieben, weil du meintest, dass sowas bei EA nicht kommen würde. Stimmt oft, aber eben nicht immer Ich finde 4€ für 4 Karren trotzdem zu teuer, aber ich muss es ja auch nicht kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wer für die von dir genannten Dinge dieses Geld ausgibt hat eh den Knall nicht gehört.Ich hab das ja auch nur geschrieben, weil du meintest, dass sowas bei EA nicht kommen würde. Stimmt oft, aber eben nicht immer Ich finde 4€ für 4 Karren trotzdem zu teuer, aber ich muss es ja auch nicht kaufen ... Bei Battlefield musst du bedenken das DICE dahinter steht, die sind immernoch ausschlaggebend was DLC etc. für das Spiel angeht. Mit EA waren auch eher Spielereihen wie Fifa, oder NFS gemeint, wo Studios wie Blackbox etc. dahinter stehen. Gute Entwicklerstudios muss man da eben seperieren. Aber nun wieder zu GT5, das geht zu sehr OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mir jetz auch ma den zweiten dlc gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 irgendwie langweilig außer der scirocco r aber ich hätte mich mehr über sowas wie den Audi Urquattro gefreut <3 oder Marussia B2 so lohnt sich das paket garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.