duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich fass dich mal zusammen: bla bla blahört dir doch eh keiner mehr zu, also was willst du hier? is fm 4 schon langweilig geworden oder was? Er hat doch aber recht. Das einzige, das ich nicht beurteilen kann ist, dass andere 10-20 Karren im Monat liefern. Ich frag mich langsam ernsthaft wie weit es PD noch treiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nach dem neuen update ist es jetzt möglich für user, welche sich den dlc mit den autos(oder den gesamt dlc, der die autos mit beinhaltet) gekauft haben, die autos auch beim premiumhändler zu kaufen und somit mehrmals in der garage stehen zu haben. die autos haben das verschiedene lvl, angefangen bei lvl0 für die karts, bis hin zum x2011 prototype mit lvl40 und creditkosten von 5k bis 20mio und sind rot gekennzeichnet. jetzt kann ich endlich alle kisten nochmal kaufen um sie mit 0km in der garage stehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wird gekauft Autos sind zwar nicht wirklich Bombe, aber wird bestimmt Spaß machen damit rumzufahren. Hoffentlich kommt mal ein Streckenpack. Silverstone muss mal kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oh ja Silverstone *_*. Aber der Scirocco & 6er Golf reichen erstmal, endlich mal deutsche Autos! Hoffentlich haben die Rennmodifikationen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oh ja Silverstone *_*. Aber der Scirocco & 6er Golf reichen erstmal, endlich mal deutsche Autos! Hoffentlich haben die Rennmodifikationen.... Mir wäre ja der Hockenheimring erstmal lieber, Silverstone ist jetzt nicht so die Strecke die ich unbedingt bräuchte. Das mit den Rennmodifikationen bei den neuen Autos kann man denke ich ausschließen da es sicherlich dazu vorher Bilder gegeben hätte. Sowas verkäuft sich ja dann auch besser. Aber um 100% Sicher zu gehen könnte sich ja mal dazu ein Käufer hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oh ja Hockenheim *_*. Ihr nennt mir hier Strecken die ich alle längst vergessen habe Ja, denke auch nicht dass es Rennmodifikationen geben wird aber schön wäre es doch.. Hoffnung stirbt zu letzt! BTW ab wann wird es im Store verfügbar sein? - Grade nichts gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wird sicherlich im laufe des Tages freigeschaltet. Das DLC ist ja für heute den 21. angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wird sicherlich im laufe des Tages freigeschaltet. Das DLC ist ja für heute den 21. angekündigt. Die Amerikaner und Japaner haben es schon, aber dort fand das Store-Update schon statt. Sobald das kommt wird sicher auch der DLC geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mei Gott, immer dieses rum geheule hier, furchtbar... Wenn ihr laufend nur am heulen oder am meckern seit, sei´s wegen dem DLCs oder dem Spiel selbst, dann holt euch des DLC doch nit, oder was noch besser ist verkauft/tauscht des Spiel... Wenn mir ein Game nit gefällt so wie es sein sollte gehts sofort wieder ab, ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mei Gott, immer dieses rum geheule hier, furchtbar... Wenn ihr laufend nur am heulen oder am meckern seit, sei´s wegen dem DLCs oder dem Spiel selbst, dann holt euch des DLC doch nit, oder was noch besser ist verkauft/tauscht des Spiel... Wenn mir ein Game nit gefällt so wie es sein sollte gehts sofort wieder ab, ganz einfach... Wer heult hier den rum? Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, und wie der Name sagt, eben zum diskutieren da. Und nur weil wir uns Silverstone oder den Hockenheimring wünschen, heißt das doch nur das uns dann Spiel nicht gefällt. Aber der Scirocco & 6er Golf reichen erstmal, endlich mal deutsche Autos! VW-Autos sind aber auch nicht mehr als Schüsseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich glaub bei deinem einen Satz (der letzte) sollte "nicht" anstatt "nur" hin . Naja, ich mag VW und außerdem lieber VW als noch einen Nissan und Noch einen Mazda usw. BMW, Ferrari, Lamborghini etc. wären mir natürlich auch lieber gewesen, aber wie ich schon irgendwo auf Seite 1 oder 2 schrieb: "Es ist doch schonmal ein Anfang". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porschejogger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 seit dem ich die 2.02 installiert habe startet das spiel bei mir nicht mehr. jemand das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich persönlich freue mich auch schon auf die neuen Autos. Werde nachher jeden einzelnen über die Nordschleife prügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der DLC ist nun käuflich erwerbbar. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gleich direkt mal runterladen,wenn die Miniaturbilder geupdated sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das sharen funktioniert auch. Also 1x DLC kaufen und auf verschiedenen ACC´s herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das sharen funktioniert auch. Also 1x DLC kaufen und auf verschiedenen ACC´s herunterladen. Ja, aber nicht vergleichbar mit dem "klassischen sharen" wo man den Inhalt dann auf verschiedenen Konsolen nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 seit dem ich die 2.02 installiert habe startet das spiel bei mir nicht mehr. jemand das selbe problem? Also bei mir lief es immer astrein, mit jedem Update... Hab' gestern das Fahrzeugpaket installiert und hab' mit dem Golf R ein par Runden gedreht. Erster Eindruck davon ist sehr gut. Vom Fahrverhalten und von der Beschleunigung kann der echt jut mithalten. Das Einzige was mich doch erschreckt hat ist dass es ein Rechtslenker ist Ist zwar schade gerade weil es ein europäisches Auto ist, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Also von meiner Seite aus, klare Epfehlung (gerade an die VW-Fahrer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann Rudi nur zustimmen. Sehr geil, die 2 VWs. Jetzt bin ich hungrig auf mehr deutsche Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race-Freak Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Im Store heißt es, wenn man alle bisher erschienen GT5 DLC hat und den DLC2 kauft dann bekommt man als Bonus 5 Erneuerungskarten und ein Rennkart 125 SPL. Die 5 Erneuerungs Bonuskarten hab ich bekommen, aber das Kart nicht. Wie war das bei euch? Das 125 SPL Rennkart hab ich aber letztens nach dem Update auf 2.02 bekommen. Wo es auch noch das Auto gab. Entweder ist das im Store falsch beschrieben, oder hat nicht richtig funktioniert. Oder sie haben mir ein Rennkart unterschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.