whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute. es wurde ja angekündigt das man vor Weihnachten noch das zweite GT5 DLC herrausbringen möchte. Nun ist es ja nicht mehr all zu lang hin bis zum 24. und es sind immer noch keine Informationen zum DLC durchgedrungen. Was meint ihr mit was uns PD diesmal überraschen wird und wann glaubt ihr (oder wisst ihr) wann der DLC denn nun eigentlich kommt? :emot-raise: Ich hab zumindest grad auf der offiziellen HP folgende Information gefunden: ... ich denke man wird zu diesem Zeitpunkt den DLC einspielen wollen, was meint ihr denn dazu? Achja ich bin ja schon so aufgeregt! EDIT: Hoppla gerade im Allgmeinen Thread entdeckt. http://www.gtplanet.net/next-gran-turismo-5-update-new-dlc-coming-december-20th/ Danke -.-Realitygamer- und xX--Johnny--Xx! Schade, hatte mich vor allem auf neue Strecken gefreut, und als alter Opelfan fehlt mir auch der Astra OPC! Wer brauch schon nen Scirocco? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Du meinst dann wohl das hier.....?! Gran Turismo 5: DLC und Update 2.02 in der nächsten Woche In der nächsten Woche wird die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ mit weiteren Download-Inhalten und dem Update 2.02 erweitert. Das Car-Pack 2 schlägt mit 3,99 Dollar zu Buche und beinhaltet den 2011er Mini Cooper S, den 2010er Volkswagen Golf VI R, den 2010er Volkswagen Scirocco R und den verbesserten 2012er Nissan GT-R Black edition R35. Nach der Installation des Updates 2.02 ist es u.a. möglich, die Räder von Standard-Fahrzeugen zu wechseln. Außerdem werden die Einstellungen um eine Kopierfunktion erweitert. Alle weiteren Details zur Aktualisierung findet ihr auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog. Spieler, die das neue Update herunterladen, bekommen übrigens einen kostenlosen Toyota FT-86 2012 spendiert. Quelle u Fotos: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie du bestimmt sehen kannst hab ich meinen Beitrag ja nochmal editiert. (bevor du deinen geschrieben hast) Mich würde jetzt mal interessiern was ihr davon denkt und wer es sich holt. Für mich ist es jedenfalls total uninteressant, Den GT-R gibts wirklich zu genüge im Spiel, mit den 2 VWs kann ich als Opelfan nicht gerade viel anfangen und mit dem Mini ebenfalls nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl man macht es sich ein wenig einfach, die Basis für den Mini und den GT-R war ja schon gegeben. Man hat einfach ein paar details verändert und will nun wieder dafür abkassieren. Solche Autos hat man in GT zu genüge mMn. Über aktuelle DTM wagen sowie LMPs würden sich denke ich viel mehr Leute freuen! Zudem fällt das DLC mit nur 4 Wagen sehr mager diesmal aus. Ich werd auf jeden Fall nicht zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Werde es mir wahrscheinlich holen, mich reizen die zwei VWs (gerade der Golf R. Fand's schon schade dass es den 6er allgemein nicht im Spiel gibt). Ein paar DTM Fahrzeuge wären in der Tat was Feines, vor allem die neue C-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hols mir nicht, meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Genial ! Schon mal ein guter Anfang! Deutsche Autos FTW!! Jetzt nur nicht nachlassen mit DLCs, fehlen noch ne Menge Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was?? Den VW Scirocco gibts? Will ich haben Aber ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen, ist mir für die paar Autos zu teuer. @MARVIN2009: Ja mit den DLC´s sollen sie nicht nachlassen, aber sie sollen etwas beim Preis nachlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was?? Den VW Scirocco gibts? Will ich haben Aber ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen, ist mir für die paar Autos zu teuer. @MARVIN2009: Ja mit den DLC´s sollen sie nicht nachlassen, aber sie sollen etwas beim Preis nachlassen Sollen sie die DLC's gleich verschenken? 4€ (wahrscheinlich) für 4 Autos. Wo ist das Problem? Für manche ist das dann einfach eine Schachtel Kippen weniger und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sollen sie die DLC's gleich verschenken?4€ (wahrscheinlich) für 4 Autos. Wo ist das Problem? Für manche ist das dann einfach eine Schachtel Kippen weniger und gut is Da bin ich ja froh das das Spiel dann deiner Meinung nach nicht 1000€ und ein paar zerquetschte gekostet hat! :biggrin5: Ne mal im ernst, der Preis ist schon an der Obergrenze, wenn mir die Autos gefallen würden könnte ichs wohl verschmerzen, aber ansonsten auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da bin ich ja froh das das Spiel dann deiner Meinung nach nicht 1000€ und ein paar zerquetschte gekostet hat! :biggrin5:Ne mal im ernst, der Preis ist schon an der Obergrenze, wenn mir die Autos gefallen würden könnte ichs wohl verschmerzen, aber ansonsten auf keinen Fall. Klar sind 4€ nicht wenig,aber wenn man sich die Preise für andere DLC's anguckt ist es schon in ordnung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Klar sind 4€ nicht wenig,aber wenn man sich die Preise für andere DLC's anguckt ist es schon in ordnung :-) Da bin ich total anderer Meinung. Von fast jedem anderen DLC in der Preisklasse hat man mehr, wenns nicht grade ein paar bescheurte Kostüme in LBP sind oder so. Und wenn ich whiskeypits Andeutung überspitze würde das ja heißen, dass du für das Game mal eben nen 1000er aufn Tisch gelegt hättest, weil es ist so ja schon in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für den gefühlt 300. GT-R, 2 neue VW und einer neueren Version vom Mini Cooper S 4€ zu zahlen, klingt momentan nicht so verlockend. Da bekam man beim 1.DLC mehr fürs Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Update wird einige neue Verbesserungen zu GT5 hinzufügen und ein paar fehlerhafte Punkte beheben. Ein kleiner Auszug aus dem Update 2.02: Reifen an Standard-Autos können jetzt geändert werden Eine “kopieren”-Funktion wird den Einstellungen hinzugefügt In GT Auto können Spieler nun sehen wie Ölwechsel, aerodynamische Teile, grundlegende Änderungen am Motor und spezielle Rennausrüstung die Rennleistung jedes Wagens beeinflussen. Kostenlose Tickets wurden hinzugefügt, die euch ermöglichen eure Autos zu waschen, Öl zu wechseln, euren Motor zu überprüfen und eure Karosserie in GT Auto zurück zu setzen (10 Gutscheine erhalten all jene, die das 2.02 Updte herunterladen). Mit Druck auf die Viereck-Taste im Ticket-Menü können nun alle Tickets auf einmal eingelöst werden. In den Bereichen wo die [Garage]- und [Fahrerliste]-Buttons eingeblendet werden – A/B Spec Evens, Special Events und Saison Events – wird durch drücken der Viereck-Taste die [Garage] angezeigt und durch drücken der Dreick-Taste die Fahrerliste. Eine Option wurde hinzugefügt, die die maximale Anzhal der Teilnehmer anzeigt – zu finden ist diese Funktion in den Eisntellungen “Meine Lounge”. Ein Stern markiert jetzt die Nummern der Gold-Trophäen, die insgesamt erreicht wurden – zu sehen in der Evenet-Auswahl der Saison Events Racing Sound Effekte wurden angepasst. Anpassung der Lenkhilfbedienung (bei Benutzung verschiedener Controller bei Racing Karts). Doch das war es noch lange nicht – Spieler, die das 2.02 Update installieren erhalten zusätzlich als Geschenk noch den atemberaubenden Toyota FT86 ’12. Quelle: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Quelle: Klick Einge Dinge davon hätten halt einfach schon von Anfang an in ein fertiges Spiel gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 1. Ich rauche nicht, verbrenne somit also schonmal nicht 5 am Tag..., 2. ansonsten hole ich mir für Spiele kaum DLCs... Und 3. Von den 4 Autos gefallen mir die 2 VWs sehr, von daher geb ich halt 1x! aller 2 Monate für 1! DLC für mein Lieblingsspiel 4! aus und manch andere dafür jeden Tag! 5€! für Zigaretten! aus... also überleg dir einfach mal deine Argumentationen besser.. unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Solange keine GT Autos wie BMW M3 GT2, Ferrari 458 Italia GT2 und GT3, Nissan GT-R GT1 und BMW Z4 GT3 usw. in den DLC'S kommen, werde ich mir kein einzigen DLC kaufen. Wer brauch den schon die Straßenautos, davon gibt es doch genug in dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Solange keine GT Autos wie BMW M3 GT2, Ferrari 458 Italia GT2 und GT3, Nissan GT-R GT1 und BMW Z4 GT3 usw. in den DLC'S kommen, werde ich mir kein einzigen DLC kaufen. Wer brauch den schon die Straßenautos, davon gibt es doch genug in dem Spiel... Das sehe ich ganz genauso. Wenn sie den Straßenautos wenigstens die Möglichkeit der Rennmodifikation gegeben hätten, dann wäre es eine Überlegung Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das Update ist ganz ok, war aber ohnehin hinfällig, da Vieles von vornherein in das Spiel hineingehört hätte, insofern hält sich meine Euphorie in Grenzen. Beim DLC stimmt weder das PL ... noch die Qualität (Stichwort Krücken) ... noch die Quantität. Vier poblige Wägelchen ..., soll das ein Witz sein!? Für das, dass es 2 Monate bedurfte, um diesen enttäuschenden DLC hinzuklatschen, ist das extrem schwach, wie ich finde. Ander Hersteller liefern monatlich 10-20 brandaktuelle, hochatraktive Rennsemmeln ab und PD kommt mir mit diesen 4 Krücken an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das Update ist ganz ok, war aber ohnehin hinfällig, da Vieles von vornherein in das Spiel hineingehört hätte, insofern hält sich meine Euphorie in Grenzen.Beim DLC stimmt weder das PL ... noch die Qualität (Stichwort Krücken) ... noch die Quantität. Vier poblige Wägelchen ..., soll das ein Witz sein!? Für das, dass es 2 Monate bedurfte, um diesen enttäuschenden DLC hinzuklatschen, ist das extrem schwach, wie ich finde. Ander Hersteller liefern monatlich 10-20 brandaktuelle, hochatraktive Rennsemmeln ab und PD kommt mir mit diesen 4 Krücken an. Ich fass dich mal zusammen: bla bla bla hört dir doch eh keiner mehr zu, also was willst du hier? is fm 4 schon langweilig geworden oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sry wenn ich deine kleine Seifenblase zerstört habe, hehe. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens konstruktive Kritik ausgeübt, die (mal wieder) absolut angebracht ist. Sieh's einfach ein, dass auch dieser DLC ... stark zu wünschen übrig lässt. Die Mehrheit sieht das übrigens genauso wie ich, und das forumübergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.