noah21022009 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Gemeinde, ich bin nicht der erfahrenste Playsispieler, hatte das NHL 11 was ich sehr gerne gezockt hatte da ich selber Eishockesspieler war. Nun habe ich mir das 12er zugelegt und muss feststellen dass wenn ich online Spiele und zwar den Spielmodus "schnelles Spiel" kann ich zwar wie gewohnt meinen erstellten Pro weiterbilden, aber vor dem Spiel werden ja die Spieler angezeigt und deren Statistik wie Tore, Assist, gespielte Spiele...........da steht bei mir nun immer 0. Bei anderen sehe ich aber dass eine Statistik vorhanden ist. Was muss ich machen? Einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Grias di, es wird bei NHL12 nun unterschieden, ob du Spiele auf Klub-Ebene bestreitest -> EASHL oder just for fun mit anderen Spieleren -> schnelles Spiel. Diese Statistiken werden differenziert behandelt. Die Spieleanzahl von beiden "Spielarten" zählt aber zu deiner Legendenkarten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.