CA666 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dieses Bild seht ihr derzeit als erstes wenn ihr die offizielle Hompage von PlayStation besucht.Allerdings habe ich das Angebot von 15 Monate für 12 werder in meinem DE- noch im CH-Store gefunden!Da ich schon seit längerem auf solch ein Angebot warte isteresiert es mich schon sehr was nun vor sich geht!Wenn mich jemand ins Bilde setzten könnte würde ich mich sehr freuen!Und viel leicht giebt es auch andere hier im Forum wo ein solches Angebot interesant fänden!THX CA666EDIT:Hat sich erledigt!War scheinbar ein Fehler auf der Homepage!Also kein solches Angebot in naher Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Interessantes Angebot, wäre sicher auch was für mich! Würde mich auch freuen, wenn jemand der mehr weiß hier Informationen postet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hmm selbst ich als plus gegner muss sagen,nicht schlecht. dennoch für mich immer noch kein grund um sony noch mehr geld in denn hintern zu stopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also das angebot war schon knapp vor dem september wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich meine auch das der Geburtstag von Plus Store schon längst vorbei ist. Es kann aber trotzdem sein das so ein Angebot wieder kommt, gab es schonmal ohne den Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat sich erledigt! Siehe Post#1 [CLOSE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat sich erledigt!Siehe Post#1 [CLOSE] .-closed-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.