FaSi19 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt 16 unterschiedliche ''Endsequenzen''. Dabei kommt es immer auf unterschiedliche Entscheidungen und das überleben bestimmter Charaktere zu bestimmten Zeiten and. Die unterschiedlichen Entscheidungen kann man austesten oder einfacher nach nem Guide suchen, da gibt es sehr gute Guides, bzw Diagramme wie man am schnellsten und am einfachsten diese 16 unterschiedlichen Enden erspielt. Ich glaube der schnellste Weg geht in 7 Schritten, aber das muss hier, LF oder online irgendwo zu finden sein. Danke Habe jetzt 12 Enden, aber bei dieser Spiele will es bei mir nicht weitergehen: 4. Spieldurchgang: Keine Trophäe Wählt in der Kapitelauswahl das Kapitel „Die Ratte“ aus und trinkt diesmal das Gift nicht. Ihr bekommt dann eine Auswahl der möglichen Adressen, an denen Shaun zu finden ist, und wählt die Falsche. Im Kapitel „Des Rätsels Lösung“ müsst ihr mit Norman aufgeben und im Kapitel „Wohnung des Killers“ muss Madison sterben. Dafür bekommt ihr am Ende die Epiloge Origami-Blues und Spiegelwelt zu sehen. Wenn ich bei Kapitel "Die Ratte" starte und dann eine falsche Adresse wähle werde ich sofort zu "Abschied von Lauren" geschickt und nicht zu "Des Rätsels Lösung". Somit kann ich mit Jayden nicht aufgeben und den Epilog Spiegelwelt nicht erhalten. Kommt der auch, wenn ich mit "Des Rätsels Lösung" starte, also "Die Ratte" überspringe und dann aufgebe? Bin da gerade am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.