Sven1310 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 der titel sagt alles. noch eine kurze info dazu, wenn ich auf "Nach weiteren Bildern" klick, passiert nix. und google gibt auch sehr wenig her. wäre für jeden tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie meinst es passiert nichts? Normalerweise öffnet sich ein Fenster, indem du ein beliebiges Bild auswählen kannst und als Kontobild verwenden kannst. Musst halt ein Bild auf deinem PC abspeichern und danach auswählen. PS: Der Thread hätte eher in den PC-Bereich gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 es sind ja bilder drauf. und ich mein es, wie ich es geschrieben habe, es passiert bei dem klick nichts, kein neues fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann übrigens geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.