wolker3 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, möchte ein paar meiner Spieler verkaufen!!! Biete: - Coins - Subotic / ZIV / 82 / Bor. Dortmund / Serbien / 4-1-2-1-2 / 25 Verträge Suche: - Robinho / ZOM / - Thiago Silva / ZIV / - Maicon / RV / - Hulk / RM / - Neymar / ST / - Nilmar / ST / - Julio Cesar / TW / - Alex / ZIV / - Dani Alves / RV / - Coins Alles bitte in 5-2-1-2 anbieten!!! Die Preise sind verhandelbar! Ich suche Coins. Falls Interesse besteht, dann meldet euch per PN im Forum! Es werden immer Spieler hinzugefügt. Alle meine Spieler zusammen für 78,8k!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 PUUUUUUUUUUUSH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 - Akinfeev / TW / 84 / ZSKA Moskau / Russland / 4-5-1 = 3k ist weg!!! Und Kroos auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Startpost wurde aktualisiert viele neue Spieler sind dazu gekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 - Sergio Busquets IF / ZDM / 85 / FC Barcelona / Spanien / 4-1-2-1-2 / 7 Verträge Ist jetzt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.