Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobile Flugabwehr

established46

Recommended Posts

echt in firestorm gibs ne mobile aa? wusst ich gar nicht ich kenn da nur die standfeste

ich kann dir sagen in noshar kanäle rush als verteidiger steht weiter hinten eine tungusta

ansonsten wake island als verteidiger steht auch weiter hinten eine tungusta ansonsten musst mal unsere conquest cracks fragen ich mag den modus nicht mehr

aber dasnächste mal in den allgemeinen thread die fragen reinstellen :)

echt in firestorm gibs ne mobile aa? wusst ich gar nicht ich kenn da nur die standfeste

ich kann dir sagen in noshar kanäle rush als verteidiger steht weiter hinten eine tungusta

ansonsten wake island als verteidiger steht auch weiter hinten eine tungusta ansonsten musst mal unsere conquest cracks fragen ich mag den modus nicht mehr

aber dasnächste mal in den allgemeinen thread die fragen reinstellen :)

als ich gestern auf kanäle rush gezockt hab, stand sie schon beim ersten punkt rum... da hab ich sie mir gleich mal gegriffen :D

nur schade das man den LAV-AD noch immernich wirklich benutzen kann. war zwar auf wake mal ami und hatten dann das flugfeld eingenommen, dann konnt ich das teil mal benutzen. aber sonst geht das ja leider nich.

Gerade die ist sehr sehr effektiv gegen Infanterie, mein Nummer 1 Fahrzeug auf der Insel. Mit der habe ich innerhalb kurzer Zeit sehr viele Punkte ergattern können. Das MG + die Wärmelenkraketen sind schon was Feines.

ja dafür wird die gerne zweckentfremdet eigentlich heisst das teil ja anti air und nicht anti person :D

Ich finde, die mobile Flugabwehr ist einfach viel zu stark. Das MG, wenn man es denn so nennen kann, sollte nur nach oben schießen können, denn für 60:0-Runden gegen Infanterie war das sicher nicht vorgesehen. :emot-raise:

Meine Meinung zu dem Teil. Trotzdem werde ich mir damit bald den 1. Service Star auf Wake Island holen, damit ich bei jedem Fahrzeug mind. 1 Service Star habe. :biggrin5:

Ich finde, die mobile Flugabwehr ist einfach viel zu stark. Das MG, wenn man es denn so nennen kann, sollte nur nach oben schießen können, denn für 60:0-Runden gegen Infanterie war das sicher nicht vorgesehen. :emot-raise:

Ich habe es mir auch nicht so leicht vorgestellt, bei BF1942, musste man die Schräge auf dem Hügel hochfahren, um flache Ziele zu treffen. Hier kann man ohne große Umstände die Bodenziele abschiessen.

Bei dem Bild auf Wikipedia sieht es eigentlich nicht so aus, dass die Kanonenläufe nach unten schiessen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...