CrtazyFreak_KI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wie vllt einige mitbekommen haben nehme ich seit einiger Zeit PS3 Videos auf Da ich ja jetzt einen Dazzle habe ist die Qualität auch besser, aber ich habe keinen Ton Angeschlossen ist er direkt an den PC via USB eingang dann netürlich die 3 RGB Kabel von der PS3 ohne i-welche Extrakabel sprich ich zocke dann am PC Die fertige Aufnahme hat zwar ton, aber wenn ich aufnehme habe ich selber keinen Ton und das ist beschissen Mit Virtual-Dub geht es zwar,aber wenn ich ton aktiviere ruckelt das wie die Säuche VH-Capture hab ich keinen Ton das mitgelieferte Programm hat zwar Ton und alles aber das nimmt nur in DVD Dateien auf also VIDEO_TS scheisse Selbst Pinnacle Studio 15 HD kannste vergessen ruckelt auch wie scheisse und nimmt nur in 480p auf statt 576p gibts denn kein snständiges capture tool ey beim alten grabber war n geiles tool dabei der hieß EZ-Grabber,aber ist nur mit genau diesem Grabber kompatibel kp da hamse i-wie den Treiber vom alten Grabber mit eingebaut wenns sowas vergleichbares geben würde das wär das geilste überhaupt 2 Knöpfe REC und STOP fertig und hatte da sogar ton Ich wollte eigtl Bulletstorm Let's Playen, aber wenn ich keinen Ton habe ist das ziemlich scheisse postet mir bitte alle mögliche Programme dann teste ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, empfehle dir aber mal hier nachzufragen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Da kann dir sicher besser und schneller geholfen werden als hier in einem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.