GokiiOkii44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit längerer Zeit funktioniert die linke Seite von meinem Controller nicht mehr...Also L1 L2 und das Steuerkreuz...Im Steuerkreuz funktionieren nur die Tasten Links und Rechts... Die Tasten oben und unten funktionieren gar nich.... Und nun meine Frage...Hat jemand andere damit schonmal Erfahrung gemacht? Und meint ihr es würde was bringen wenn ich den Controller mal aufschraube und nachschaue? Wirklich ahnung hab ich davon nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aufschrauben kannst ihn ja mal. Was willste noch mehr kaputt machen?? Wenn er eh icht mehr richtig funzt. Schraub ihn mal vorsichtig auf und schau einfach mal ob du eine Ursache findest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Aufschrauben kannst ihn ja mal. Was willste noch mehr kaputt machen??Wenn er eh icht mehr richtig funzt. Schraub ihn mal vorsichtig auf und schau einfach mal ob du eine Ursache findest! Wenn er Garantie noch hat sollte er das nicht machen. Mein Controller ist auch "kaputt". Wenn ich L2 drücke springt er nicht mehr hoch. Der Controller ist paar Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 vor knapp einer woche ist mein controller auf meine tee tasse geallen. ( da is abe rur wenig tee gewesen und da kann eigentlich auch nichts rein gekommen sien). Seitdem ghen nur die zwei steuerkreuze und die andere seite mit den pfeiltasten ansonsten geht alles ich weiß jetzt nicht wa sich zun soll, denn ich hab keine garantie mehr und wenn ich ihn aufschraube wieß ich nicht wonach ich suchen soll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na wenn was rein gelaufen sein sollte dann könnte es sein das der Controller innen verklebt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na wenn was rein gelaufen sein sollte dann könnte es sein das der Controller innen verklebt ist! Ja das kann sein, so gings mir auch mal. Hatte aus versehen Bier drübergeschüttet. Wenn du keine Garantie mehr hast, dann schraub ihn vorsichtig auf und schau obs klebt. Wenn ja nimm ein Wattestäbchen (leicht befeuchten) und reinige alles vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Es lassen sich bestimmte Tasten nicht drücken, wen die Verbindung zwischen Leiterfolie und Hautplatine behindert wird. Dies entsteht bei Wasserschäden durch Oxidation. Mit großen Aufwand ist es möglich diesen Defekt zu beheben. Verlange pro Controller 15€ für diese Reparatur. Falls es nicht möglicht ist. Kan ich diese in Kauf nehmen oder andere gebrauchte Controller anbieten. gruß remispringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich bin auch der totale Laie und habe meine auch schon häufiger aufschrauben müssen. Nur dabei wirklich vorsichtig sein, ich habe die Schrauben dabei abgebrochen und das ist ärgerlich. Mein Controller funktioniert aber wieder bzw. die Stücke von 2 defekten zusammengeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mal an alle die irgendwelche flüssigkeiten in ihre controller schütten..! (für 0 €) wenn das passieren sollte..: - controller hinten aufschrauben - akku raus - nen ordentlichen schuß spiritus durchlaufen lassen - n bissl schütteln damit der spiritus überal mal durchläuft - auf die heizung damit der spiritus entfernt gut die meisten flüssigkeiten (tee, kaffee, cola, bier, etc.) und verdunstet nahezu komplett beim trocknen an der heizung.. kleine verdunstungsrückstände bleiben gelegentlich, lassen sich aber mit nem trockenen tuch oder wattestäbchen wegreiben.. hab mit der technik mal mein handy vorm Vodka-O tod bewahrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mal an alle die irgendwelche flüssigkeiten in ihre controller schütten..! (für 0 €)wenn das passieren sollte..: - controller hinten aufschrauben - akku raus - nen ordentlichen schuß spiritus durchlaufen lassen - n bissl schütteln damit der spiritus überal mal durchläuft - auf die heizung damit der spiritus entfernt gut die meisten flüssigkeiten (tee, kaffee, cola, bier, etc.) und verdunstet nahezu komplett beim trocknen an der heizung.. kleine verdunstungsrückstände bleiben gelegentlich, lassen sich aber mit nem trockenen tuch oder wattestäbchen wegreiben.. hab mit der technik mal mein handy vorm Vodka-O tod bewahrt.. danke für den tipp ich wollte noch fragen was mit der platine ist ?? geht da snicht kaputt ?! und bei mir ist es ja soch, dass alles geht außer die knöpfe (vllt auch die l und r tasten hinten) aber die sticks gehen. Liegt es dann daran das ich tee drüber geschüttet hab oder vllt wegen der platine das da ein wackelkontakt ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Liegt es dann daran das ich tee drüber geschüttet hab oder vllt wegen der platine das da ein wackelkontakt ist ?? wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit das der tee keine auswirkung auf deinen controller hat, und der wackelkontakt zufällig danach entstanden ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe seit gestern Folgendes Problem mit meinen Controller. Wenn die Playstation aus ist und ich diese durch Drücken der PS-Taste auf meinem Controller anschalten möchte, passiert nichts. Mir bleibt nur eines übrig, die Playstation per Hand einzuschalten (der Controller ist voll aufgeladen). Sobald die Playstation an ist und ich den Controller aktivieren will (durch Drücken der PS-Taste am Controller), tut sich auch nichts. Am Controller blicken dann nur alle 4 roten Lämpchen. Auch wenn ich den Controller mit der Playstation und dem Ladekabel verbinde und danach das Ladekabel entferne, blicken wieder alle 4 Lämpchen. Ich kann also seit gestern nicht mehr ohne Ladekabel spielen, da dann der Controller nicht mehr funktionsfähig ist. Hat schonmal jemand so ein Problem? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus! Grüße, Broelinho Ich habe seit gestern Folgendes Problem mit meinen Controller.Wenn die Playstation aus ist und ich diese durch Drücken der PS-Taste auf meinem Controller anschalten möchte, passiert nichts. Mir bleibt nur eines übrig, die Playstation per Hand einzuschalten (der Controller ist voll aufgeladen). Sobald die Playstation an ist und ich den Controller aktivieren will (durch Drücken der PS-Taste am Controller), tut sich auch nichts. Am Controller blicken dann nur alle 4 roten Lämpchen. Auch wenn ich den Controller mit der Playstation und dem Ladekabel verbinde und danach das Ladekabel entferne, blicken wieder alle 4 Lämpchen. Ich kann also seit gestern nicht mehr ohne Ladekabel spielen, da dann der Controller nicht mehr funktionsfähig ist. Hat schonmal jemand so ein Problem? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus! Grüße, Broelinho Hat sich erledigt! Ich wusste nicht, dass der Controller auch eine kleine Reset-Taste auf der Rückseite hat... edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.