KiLL_RUN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 An alle Forum-Nutzer die Battlefield 3 haben: Alle die hier im Forum Lust haben in ein Forum-Clan zu kommen: --> Folgt dem Link Wir können dann über Battlelog Events und sonstiges Planen. Events können sein: -organisierte Squads -geplantes zusammenspielen -jeder bf modus mit only-clanmember -clanwar -24-Stunden Zocker Marathon -interne Clantuniere -etc. Der Clan ist zum Trophy-Jagen, aber auch zum gemütlichen zusammenspielen und Spaß haben. Einfach hier bewerben(leere bewerbungen werden auch angenommen) oder hier posten das ihr teilnehmen wollt -> ich adde euch dann. Link: Trophies-PS3.de-Platoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich würde dem Platoon gerne beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt doch schon ein Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391458660708/listmembers/#!/bf3/de/platoon/2832655241076844683/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 oh hab ich nicht gefunden . Sry meldet euch beim anderen an. -Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.