Championer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Guten Tag habe an meinem sixaxis controller mal angefangen zu modden. Home taste habe ich beleuchtet und hat alles super funktioniert. Bei den 4 LEDs hat eigentlich auch alles gut geklappt fürs erstemal (ca. 1 std) nur das problem ist wenn ich den controller anschliesse blinken alle 4 leds. Wenn der controller kontakt mit der ps3 hat also verbunden ist ob mit kabel oder ohne leuchtet die erste led nicht mehr und die 2 auch nicht wenn ich den controller neu zuweise die leds 3 4 leuchten wenn ich es neu einstelle. Würde mich über antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 scheint als ob dein Controller als 5er Controller an der PS3 angemeldet wurde. Resete mal am besten den Controller hinten am Resetbutton mit einem Zahnstocher oder sonstigem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Championer Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi ne das bringt nix sie wird ja als controller 1 erkannt aber sobald der controller mit der ps3 verbunden ist leuchten die ersten beiden leds nicht mehr wenn ich den controller aber als nr 3 oder 4 einstelle leuchten die leds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kalte lötstelle oder die leds haben sich gelöst ich denke da wird der fehler liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja aber sonst würden sie ja nicht alle blinken weiste was ich mein. Versuch die ersten beiden Leds auszutauschen,wen das nicht klappt dan hast du irgendein Bauteil an deine Platine geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Championer Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi ja das werde ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.