Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Play TV

NuclearMachine

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich habe eine Frage zu Play TV (kann sein das das hier schonmal gefragt wurde, aber ich habe per SuFu nichts gefunden).

Aufgrund der kommenden Weihnachtstage habe ich mir überlegt einen Sony-3D Fernseher zuzulegen. (http://www.amazon.de/PS3-3D-Monitor-inkl-3D-Brillen/dp/B005T4JXTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323873187&sr=8-1)

Dieser hat aber laut Hersteller keinen Antenneneingang, sprich man kann kein fernsehen wenn man gerade mal nicht zockt.

Da kam mir dann Play TV in den Sinn. Ich habe gelesen, dass man dort kostenlos Digitale Sender empfangen und ansehen kann. Eine Aufnahmefunktion gibt es glaube ich auch.

Bevor ich mich nun aber festlege ob ich mir Play TV zulege, wollte ich euch fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir Auskunft geben kann.

Danke. :)

Gruß

Mir genügen auch normale Bilder. Ich meine solange man nicht an HD gewöhnt ist, ist die normale Qualität solide. Klar wird es irgendwann nur noch HD geben, aber dafür schau ich auch allgemein zu wenig fernsehen um mir dann alles in HD anzugucken.

Pay-TV kommt für mich nicht wirklich in Frage, da ich wenig davon halte.

Höchstens um Fußball zu schauen vielleicht, aber da geh ich dann lieber mit Kumpels in eine Bar oder so etwas. :)

Danke aber für deine Hilfe.

Du weißt aber hoffentlich schon dass, das analoge fernsehen (sprich DVB-T) am 30. April 2012 abgestellt wird und ob sich dann das Geld für Play-TV lohnt ist fraglich.

Habe davon gehört, ja, aber wenn ich es über DVB-T Antenne empfange ist es doch digital, sonst müsste ich mir wohl einen Digitalreciever zulegen.

Habe davon gehört, ja, aber wenn ich es über DVB-T Antenne empfange ist es doch digital,
Mit PlayTV kannst du gebührenfrei ausgestrahlte digitale Fernsehprogramme ansehen, anhalten und aufnehmen, wenn du gelegentlich mal eine Spielpause einlegst.

Also die Programme werden über PlayTV Digital empfangen!

Aber mal was anderes: Bei Saturn ist ein Sony 3D Fernseher mit 107cm Bilddiagonale für 599€ im Angebot.

Wenn man bedenkt das dieser Monitor den du gepostet hast 538€ kostet wäre der Fernseher wohl die bessere Wahl zumal der nen Antenneneingang hat und 100% integrierte DVB-T und DVB-C Tuner hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...