backfisch96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute habe keinen anderen Theard gefunden mache deshalb einen auf. Ok ich habe mal eine Frage werde mir die Playstation Vita wahrscheinlich holen nur mein bedenken ist das das Internet gleich schlecht ist wie bei der PSP und darauf habe ich kein Bock und wird die PS Vita Youtube abspielen können, weil die PSP das auch nicht hinbekommen hat. Aber irgendwie muss das in diesem Preissegment dabei sein. Was denkt ihr ?? Freue mich über jede Antwort LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe den Thread mal hier in den Vita-Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ohhhh Entschuldigung wusste nicht das es ein Vita Bereich gibt Naja jetzt steht er ja an der richtigen stelle. Danke LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wäre der Thread hier nicht besser?: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wäre der Thread hier nicht besser?:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita.html Ich habe es vom normalen F&A-Bereich hier her verschoben. Man kann das auch gerne hier diskutieren. Sehe ich jetzt kein so grosses Problem drin, zumal der Vita-Bereich ja sowieso (hoffentlich) bald mehr Zulauf bekommen wird, da ja die ja morgen in Japan erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Boah Leute weiß hier niemand ob es ein Unterschied gibt LG STEFAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 solange die Vita noch keiner hat , wird dir wohl kaum einer eine Antwort geben können, alles andere wäre Spekulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hm aber es muss doch ein paar Leute geben die das Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die PS Vita soll kein Flashplayer haben und auch kein HTML5 (oder wie das heißt^^) Ich hab auch irgend wo gelesen das sie Youtube nicht abspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kannst du mal nicht warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die PS Vita soll kein Flashplayer haben und auch kein HTML5 (oder wie das heißt^^) Ich hab auch irgend wo gelesen das sie Youtube nicht abspielen kann. HTML 5.0 schon, aber Flash nicht. Kann aber nachträglich eingebaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 HTML 5.0 schon, aber Flash nicht. Kann aber nachträglich eingebaut werden. http://www.pcwelt.de/news/Verhandlungen-Sony-will-Flash-Support-fuer-PS-Vita-nachreichen-4042455.html Obwohl Flash für mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.