BboyLucky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo da mein alter Drucker so langsam den Geist aufgibt bzw. ich mich damit eh immer nur rumärger, bin ich auf der Suche nach einem neuem Drucker. Ich weiß ein Trophy Forum ist vielleicht nicht der idealste Ort um Kauftipps für nen Drucker zu kriegen, aber da wahrscheinlich die meisten einen Zuhause haben, hat ja vielleicht der ein oder andere einen Tipp^^ Ich such nachm Drucker der am besten auch scannen kann und gute Druckergebnisse erzielt. Preislich kanns so bis 150 euro gehn. Hoffmal einer kann mir da weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wenn Du vielleicht nen ticken mehr ausgeben willst kann ich den Epson Stylus Pro GS6000 empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 da es dir scheinbar egal ist was du für einen nimmst und mit 150€ biste gut dabei. warte bist montag, da ist auf amazon wieder cybermonday, ich glaube da war bist jez immer mind ein Multifunktionsgerät dabei, was immer zwischen 99€ und 150€ kostete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Epson isch ein paar euro doch zu viel xDDD Ja im grunde ist der Hersteller egal, ein Kodak Drucker würd ich aber nicht nochmal nehmen. Stimmt es eigentlich wirklich das man bei den neuen Druckern nicht mehr druckern kann wenn zb. die Farbpatrone leer ist, auch wenn man nur schwarz-weiß drucken will? Canon und Epson scheinen laut den Testberichten ganz gut zu sein mal sehen was Amazon am Montag zu bieten hat. Danke erstmal für die Posts , weitere sind erwünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn ne patrone leer ist kann man nimmer drucken, das ist wahr^^ aber sonst wäre es sehr komisch, wenn es einen drucker gäbe bei dem man die patrone nimmer tauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich denke schon, dass man mit einer leeren Farbpatrone noch SW drucken kann. Hatte bis jetzt aber nie den Fall, da immer zuerst die schwarze Patrone leer war Ich kann dir den "HP Officjet J4580 All-in-One" empfehlen. http://www.amazon.de/Officejet-J4580-Multifunktionsger%C3%A4t-mit-Fax/dp/B001KYJRAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323885068&sr=8-1 Der Drucker hat meiner Meinung nach ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich hab ihn vor länger Zeit (vllt. ungefähr 2 Jahre) als Sonderangebot gekauft, auch weil mein vorheriger Drucker den Geist aufgegeben hat. Der HP kann kopieren, drucken, scannen und faxen. Bis auf die Fax-Funktion benutze ich alles regelmäßig. Die Patronen halten recht lang und der Scanner überzeugt auch. Top Gerät meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.