ratskrone25 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hallo,hab hier mal 2 fragen, habe all geoden,es wird aber keine trophäe angezeigt. bringt es was den speicherstand auf einem usb stick zu kopieren.neu hochzuladen und die trophäe erscheint? wer hat;hatte das selbe problem?und nun bin ich in dem kapitel-unter den wurzeln-an der stelle wo wasser us den felsen spriesst und man 3 baumrümpe verschieben muss um das wasser zu stoppen. ausserdem ist da noch so ein baum der son beutel mit wasser fallen laesst mit dem man normalerweise eine ranke aus dem boden holt wenn man das wasser darüber fallen lässt. es st aber nix da wo ich das wasser hinbringen beziehungsweisse fallen lassen könnte. wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also das Problem mit den geoden ist mir nicht bekannt. Sicher dass du wirklich alle hast? Und das mit der Wasserpflanze, ich habe diese nicht benutzt wahrscheinlich bringt die auch gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja,ich habe alle,ausser 1 samen und 2 schildkröten.und 2 sterne fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja,ich habe alle,ausser 1 samen und 2 schildkröten.und 2 sterne fehlen noch. Dann kann ich auch nicht weiterhelfen tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.