bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So ist das aber mit den Modeweltuntergängen. Naja vielleicht hast du gar nicht mal so Unrecht... Aber warum man einen Thread der einem nicht zusagt (Allgemein bezogen), nicht einfach ignoriert werde ich wohl nie verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 um es jetzt einfach mal zu verallgemeinern: uns wird so endlos viel verschwiegen in den ach so tollen medien. die drehen sich alles wie sie wollen und berichten nur das was sie sehen soll. die manipulieren die gesellschaft auf üble weise. Ich hätte gerne ein paar Beispiele. Außerdem hat es manchmal gute Gründe, dass Informationen zurückgehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Unterhalte Dich mal mit ein paar Leuten, die frisch aus dem Krieg kommen, schau ein paar !richtige! Dokumentationen auf Discovery HD und History HD, und informier Dich über das, was in den Medien verschwiegen wird, und dann erzähle mir nochmal, dass Du lieber im Krieg sterben möchtest.Oder möchtest Du hier allen ernstes sagen dass Du lieber mit halb zerfetztem Körper und Deinen Eingeweiden in der Hand verblutest, oder von Kugeln durchsiebt irgendwo an der Wand hängst, als einfach einzuschlafen? ohh wow du hast mir die augen geöffnet. ich entschuldige mich für meinen idiotischen kommentar. mensch was hab ich mir nur dabei gedacht? ich schäme mich dafür. und ja ich werde ab jetzt immer dokumentationen, nein ich werde ab jetzt immer richtige dokumentationen mir anschaun. ich werde außerdem die augen und ohren offenhalten, über all das was in den medien verschwiegen wird. IRONIEUNDNICHTERNSTGEMEINT! bestimmt sind diese insider, die alles schön reden wollen bei rtl ne? du bist ja sicher auch so einer der alles was in den medien passiert weißt. zum abschluss sei gesagt: ich würde lieber im krieg sterben als irgendwie anders. was ist so falsch daran? schreib das mal den bundeswehr soldaten und den zukünftigen bundeswehr soldaten, die sollen sich mal schämen. wie kann man nur sein leben opfern, für ein leben wie ... deins. (das ist keine beleidigung;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 *hust**hust* http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm Also so ein paar Weltuntergänge haben wir ja schon überlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ohh wow du hast mir die augen geöffnet. ich entschuldige mich für meinen idiotischen kommentar. mensch was hab ich mir nur dabei gedacht? ich schäme mich dafür. und ja ich werde ab jetzt immer dokumentationen, nein ich werde ab jetzt immer richtige dokumentationen mir anschaun. ich werde außerdem die augen und ohren offenhalten, über all das was in den medien verschwiegen wird. IRONIEUNDNICHTERNSTGEMEINT!bestimmt sind diese insider, die alles schön reden wollen bei rtl ne? du bist ja sicher auch so einer der alles was in den medien passiert weißt. zum abschluss sei gesagt: ich würde lieber im krieg sterben als irgendwie anders. was ist so falsch daran? schreib das mal den bundeswehr soldaten und den zukünftigen bundeswehr soldaten, die sollen sich mal schämen. wie kann man nur sein leben opfern, für ein leben wie ... deins. (das ist keine beleidigung;) ) Unglaublich was Du für einen Scheiß erzählst. Die Soldaten dort haben genau so Angst zu sterben! Der größte Teil der gestorbenen GIs im Vietnamkrieg war ca. 20 Jahre alt. Glaubst Du die haben auch so super freiwillig für ihr Land gekämpft? Weisst Du wie es in Afghanistan aussieht? Weisst Du wie es dort stinkt, und dass die Camps der Soldaten ständig mit Mörsern angegriffen werden? Was glaubst Du macht ein Soldat wenn er im Gefecht sich übergeben muss oder auf Toilette? Hast Du überhaupt irgendwie 'ne Ahnung von dem was ich schreibe? Weisst Du was meine Insider sind? Freunde in dem Alter wie die GIs in Vietnam, die in Afghanistan waren. Also komm mir nicht mit Deiner bescheuerten unlustigen Ironie. PS: Und natürlich laufen die momentanen Kriege ja nur für das Wohl der Länder! Natürlich sind die USA nur in den Irak gegangen, um den Terror zu bekämpfen, ja. Nicht wegen Ölvorkommen oder sowas, nein. Nur für ihr Land. Und weil Deutschland auch von Anfang an so viel mit Afghanistan zu tun hatte, nicht wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Unglaublich was Du für einen Scheiß erzählst. Die Soldaten dort haben genau so Angst zu sterben! Der größte Teil der gestorbenen GIs im Vietnamkrieg war ca. 20 Jahre alt. Glaubst Du die haben auch so super freiwillig für ihr Land gekämpft? Weisst Du wie es in Afghanistan aussieht? Weisst Du wie es dort stinkt, und dass die Camps der Soldaten ständig mit Mörsern angegriffen werden? Was glaubst Du macht ein Soldat wenn er im Gefecht sich übergeben muss oder auf Toilette? Hast Du überhaupt irgendwie 'ne Ahnung von dem was ich schreibe? Weisst Du was meine Insider sind? Freunde in dem Alter wie die GIs in Vietnam, die in Afghanistan waren. Also komm mir nicht mit Deiner bescheuerten unlustigen Ironie. PS: Und natürlich laufen die momentanen Kriege ja nur für das Wohl der Länder! Natürlich sind die USA nur in den Irak gegangen, um den Terror zu bekämpfen, ja. Nicht wegen Ölvorkommen oder sowas, nein. Nur für ihr Land. Und weil Deutschland auch von Anfang an so viel mit Afghanistan zu tun hatte, nicht wahr. guck dir mal weiter deine top doukus an. man lernt ja nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Macht euch ne besinnliche Zeit, kommt zum Thema zurueck. Besser gesagt lasst es nicht ausarten, sonst ist hier Schicht im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das wird schon nicht passieren die theorie gabs schon häufig aber passiert ist es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 guck dir mal weiter deine top doukus an. man lernt ja nie aus Gut wenn man nicht weiss was man sagen soll, nicht wahr? Würde mir auch dumm vorkommen. ^^ Frohes Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohes Fest. Genau Finde das Thema zur Weihnachtszeit irgendwie befremdlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Genau Finde das Thema zur Weihnachtszeit irgendwie befremdlich kann man ja über die Feiertage schließen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Macht euch ne besinnliche Zeit, kommt zum Thema zurueck. Besser gesagt lasst es nicht ausarten, sonst ist hier Schicht im Schacht Gut wenn man nicht weiss was man sagen soll, nicht wahr? Würde mir auch dumm vorkommen. ^^Frohes Fest. Muss man da noch was hinterher schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe nur ein Frohes Fest gewünscht, liebster Coyote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man ja über die Feiertage schließen lassen Oder vielleicht gleich bis zu dem hier oft genannten Datum? So können wir dann alle "Ätsch" schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe nur ein Frohes Fest gewünscht, liebster Coyote. Komm mir nicht noch blöd. Wár es so, wuerden da auch nur 2 Worte stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hätte gerne ein paar Beispiele.Außerdem hat es manchmal gute Gründe, dass Informationen zurückgehalten werden. Gute Gründe solche Informationen zurüpckzuahlten sind nur die: - Die Sache schönreden - Todeszahlen etc herunterstufen, damit andere Leute nicht abgeschreckt werden der Armee beizutreten (so wie die Zahlen damals in Russland) Oder wusstest Du auch, dass die USA den Irak mit Waffen beliefert hat? Auch so ein super Ding. Oder sexueller Missbrauch von Soldaten an Zivilisten dort, etc. Tote durch Friendly Fire. Dinge die alle gerne im TV verschwiegen werden. Kennst Du Wikileaks? Da sickern auch gerne mal einige Sachen dazu, die niemand öffentlich möchte. Lese selbst aber eigt nie Dinge dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also dass die USA den Irak mit Waffen beliefert haben ist ja wirklich keine Weltneuheut. Damals war der Iran der böse Feind und Saddam in den Augen der US-Regierung eine formbare Marionette die sie benutzen können. Diese Weltanschauung änderte sich aber auch irgendwann. Das passiert seit Ewigkeiten in den verschiedensten Regionen der Welt. Aber nun von den alltäglichen Intrigen der Weltpolitik und Kriegstreiberei zurück zum Thema. Warum beschäftigt den Threadersteller das Geseier irgendwelcher Sektenheinis? Ich habe übrigens nicht vermehrt irgendwelche Sendungen über Weltuntergangstheorien wahrgenommen. Soll dieser Thread was bestimmtes erzwecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein alter Deutschlehrer würde sagen: "Ihre Ausführungen sind zwar sehr gut und auch gut belegt, nur leider haben sie das Thema verfehlt." Die ganzen letzten Posts gehen iwie am Thema vorbei. Willst du das Thema jetzt jeden Tag weiter als "Lachhaft" darstellen? Macht dir das Spaß oder bekommst du vielleicht eine Erektion wenn du sowas schreibst?Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread einfach. Ich darf meine eigene Meinung haben und die darf ich auch posten. Und ja eigentlich hatte ich vor jeden Tag das Thema ins lachhafte zu ziehen und nein ich bekomme keine Erektion dabei. Ich finds völlig überzogen wie man sich so über meine Posts aufregen kann. Ich versteh dein Problem echt nicht. Wenn du weiter diskutieren willst können wir das gerne per PN machen, hier passts nicht rein. Und nein die Welt wird nicht untergehen. Ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe fertig. Und ich jetzt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.