Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 2012?

KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Theorie zu gestern: Eine Armee von Nyan Cats rottet alles lebende auf dem Planeten aus.

heutige Theorie: Die CoD Fanboys und BF Fanbpoys legen ihren kindischen Streit, welches Spiel besser ist, bei und fangen einen richtigen Krieg mit Nuklearwaffen an.

Die heutige Theorie ist ja mal hammer :D :emot-what:

Theorie zu gestern: Eine Armee von Nyan Cats rottet alles lebende auf dem Planeten aus.

heutige Theorie: Die CoD Fanboys und BF Fanbpoys legen ihren kindischen Streit, welches Spiel besser ist, bei und fangen einen richtigen Krieg mit Nuklearwaffen an.

Die heutige theorie ist besser ^^ Mich würde es interessieren ob die CoD oder BF fanboys gewinnen ^^

:xd::'>:xD:und lieber sterbe ich im weltkrieg als im bett während des schlafens :)

Unterhalte Dich mal mit ein paar Leuten, die frisch aus dem Krieg kommen, schau ein paar !richtige! Dokumentationen auf Discovery HD und History HD, und informier Dich über das, was in den Medien verschwiegen wird, und dann erzähle mir nochmal, dass Du lieber im Krieg sterben möchtest.

Oder möchtest Du hier allen ernstes sagen dass Du lieber mit halb zerfetztem Körper und Deinen Eingeweiden in der Hand verblutest, oder von Kugeln durchsiebt irgendwo an der Wand hängst, als einfach einzuschlafen?

Heutige Theorie: Guttenberg will die Welt kopieren, vergisst sie aber in der Zwischenablage......

Willst du das Thema jetzt jeden Tag weiter als "Lachhaft" darstellen? Macht dir das Spaß oder bekommst du vielleicht eine Erektion wenn du sowas schreibst?

Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread einfach.

Willst du das Thema jetzt jeden Tag weiter als "Lachhaft" darstellen? Macht dir das Spaß oder bekommst du vielleicht eine Erektion wenn du sowas schreibst?

Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread einfach.

Nicht, dass ich dich angreifen möchte, aber das Thema ist lächerlich, genauso wie es Y2K war, genauso wie es Halley-Bob war, genauso wie es die Prophezeihungen einer amerikanischen Christensekte waren.

Nicht, dass ich dich angreifen möchte, aber das Thema ist lächerlich, genauso wie es Y2K war, genauso wie es Halley-Bob war, genauso wie es die Prophezeihungen einer amerikanischen Christensekte waren.

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht lächerlicht ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema aber dann muss es doch nicht wirklich sein, dass jemand in dem Fall Destroyah7, jeden Tag dieses Thema als noch lächerlicher darstellt als es für manche schon ist. Oder?

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht lächerlicht ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema aber dann muss es doch nicht wirklich sein, dass jemand in dem Fall Destroyah7, jeden Tag dieses Thema als noch lächerlicher darstellt als es für manche schon ist. Oder?

So ist das aber mit den Modeweltuntergängen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...