Collin Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 und lieber sterbe ich im weltkrieg als im bett während des schlafens Dann doch lieber ruhig und friedlich beim schlafen. Wie kann man in einem Weltkrieg sterben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 frag ich mich grade auch^^ beim schlafen merkt man es wenigstens nicht, solang man halt nicht dabei aufwacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 frag ich mich grade auch^^ beim schlafen merkt man es wenigstens nicht, solang man halt nicht dabei aufwacht^^ wenn vor dir ne bombe explodiert und es dich in tausend teile zerfetzt merkst du auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann doch lieber ruhig und friedlich beim schlafen.Wie kann man in einem Weltkrieg sterben wollen? Sterben ist scheiße aber ein Weltkrieg wäre ja noch beschissener Ihc bin dafür, dass die Welt nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ihc bin dafür, dass die Welt nicht untergeht jetzt wird abgestimmt ob die welt untergeht oder nicht?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Heutige Theorie: die WoW Server gehen offline (Das wäre immerhin für ca. 10 mio. Leute der Weltuntergang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jetzt wird abgestimmt ob die welt untergeht oder nicht?:'> Man könnte ja eine Petition einreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Theorie zu gestern: Eine Armee von Nyan Cats rottet alles lebende auf dem Planeten aus. heutige Theorie: Die CoD Fanboys und BF Fanbpoys legen ihren kindischen Streit, welches Spiel besser ist, bei und fangen einen richtigen Krieg mit Nuklearwaffen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Theorie zu gestern: Eine Armee von Nyan Cats rottet alles lebende auf dem Planeten aus.heutige Theorie: Die CoD Fanboys und BF Fanbpoys legen ihren kindischen Streit, welches Spiel besser ist, bei und fangen einen richtigen Krieg mit Nuklearwaffen an. Die heutige Theorie ist ja mal hammer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Theorie zu gestern: Eine Armee von Nyan Cats rottet alles lebende auf dem Planeten aus.heutige Theorie: Die CoD Fanboys und BF Fanbpoys legen ihren kindischen Streit, welches Spiel besser ist, bei und fangen einen richtigen Krieg mit Nuklearwaffen an. Die heutige theorie ist besser ^^ Mich würde es interessieren ob die CoD oder BF fanboys gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und ich dachte, die Welt geht unter, wenn die Simpsons nach Quahog ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die heutige theorie ist besser ^^ Mich würde es interessieren ob die CoD oder BF fanboys gewinnen ^^ Dann versuchen die bestimmt auch Story-Szenen Original nachzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heutige Theorie: Guttenberg will die Welt kopieren, vergisst sie aber in der Zwischenablage...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :'>::und lieber sterbe ich im weltkrieg als im bett während des schlafens Unterhalte Dich mal mit ein paar Leuten, die frisch aus dem Krieg kommen, schau ein paar !richtige! Dokumentationen auf Discovery HD und History HD, und informier Dich über das, was in den Medien verschwiegen wird, und dann erzähle mir nochmal, dass Du lieber im Krieg sterben möchtest. Oder möchtest Du hier allen ernstes sagen dass Du lieber mit halb zerfetztem Körper und Deinen Eingeweiden in der Hand verblutest, oder von Kugeln durchsiebt irgendwo an der Wand hängst, als einfach einzuschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 , und informier Dich über das, was in den Medien verschwiegen wird Jetzt bin ich neugierig. Was wird den verschwiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heutige Theorie: Guttenberg will die Welt kopieren, vergisst sie aber in der Zwischenablage...... Willst du das Thema jetzt jeden Tag weiter als "Lachhaft" darstellen? Macht dir das Spaß oder bekommst du vielleicht eine Erektion wenn du sowas schreibst? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Willst du das Thema jetzt jeden Tag weiter als "Lachhaft" darstellen? Macht dir das Spaß oder bekommst du vielleicht eine Erektion wenn du sowas schreibst?Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread einfach. Nicht, dass ich dich angreifen möchte, aber das Thema ist lächerlich, genauso wie es Y2K war, genauso wie es Halley-Bob war, genauso wie es die Prophezeihungen einer amerikanischen Christensekte waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nicht, dass ich dich angreifen möchte, aber das Thema ist lächerlich, genauso wie es Y2K war, genauso wie es Halley-Bob war, genauso wie es die Prophezeihungen einer amerikanischen Christensekte waren. Ich sag ja auch nicht, dass es nicht lächerlicht ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema aber dann muss es doch nicht wirklich sein, dass jemand in dem Fall Destroyah7, jeden Tag dieses Thema als noch lächerlicher darstellt als es für manche schon ist. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jetzt bin ich neugierig.Was wird den verschwiegen? um es jetzt einfach mal zu verallgemeinern: uns wird so endlos viel verschwiegen in den ach so tollen medien. die drehen sich alles wie sie wollen und berichten nur das was sie sehen soll. die manipulieren die gesellschaft auf üble weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich sag ja auch nicht, dass es nicht lächerlicht ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema aber dann muss es doch nicht wirklich sein, dass jemand in dem Fall Destroyah7, jeden Tag dieses Thema als noch lächerlicher darstellt als es für manche schon ist. Oder? So ist das aber mit den Modeweltuntergängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.