Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Angenommen es passiert wirklich was. Es muss ja nicht heißen, dass etwas schlimmes passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Welt geht schon nicht unter.. alles Humbug, und wenn sie doch untergeht, dann gibt es eine richtig geile AfterShow-Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Welt geht schon nicht unter.. alles Humbug, und wenn sie doch untergeht, dann gibt es eine richtig geile AfterShow-Party Wenn die untergehen sollte dann gibts ne riesen Facebook Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn die untergehen sollte dann gibts ne riesen Facebook Party Vielleicht geht ja am 21.12 Facebook offline. Mich würde es freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht geht ja am 21.12 Facebook offline.Mich würde es freuen^^ Sag mal, dein Nick hat nicht zufällig was mit einem Riesenmonster zu tun, welches sich aus den Enzymen des Oxygen-Zerstörers bildete, welcher den ersten Godzilla tötete, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Entweder du hast gegoogelt oder du hast Ahnung von Godzilla. (Zweiteres würde mich mehr freuen) Vielleicht taucht auch am 21.12. Godzilla auf? Mir fällt pro Tag bestimmt eine (etwas abwegige) Theorie zum Weltuntergang ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht erscheint ja auch noch das Turbozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oder am schlimmsten von allen wäre, wenn nicht die Welt unter geht, sonder das PSN für immer down geht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oder am schlimmsten von allen wäre, wenn nicht die Welt unter geht, sonder das PSN für immer down geht. . Das wäre besimmt für einige ein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie darf man das verstehen? Ganz einfach, ich war wie gesagt schon einmal bzw. zweimal tot. Danach war es mir auch nicht wichtig das ich noch lebe. Menschen werden geboren, Menschen sterben. Das ist ein ganz normaler Ablauf. Ob ich nun heute vom Buss überfahren werde oder mit 60 Jahren an Krebs sterbe, ist für mich nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich finde das blödsinnig! Warum sollte die Welt 2012 untergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich finde das blödsinnig!Warum sollte die Welt 2012 untergehen? Schonmal andersrum gefragt? Warum sollte die Welt nicht untergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heutige Theorie: Am 21.12 erscheint Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heutige Theorie: Am 21.12 erscheint Chuck Norris Höhö , schöner Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass 2012 die ganze Welt untergeht, aber ich habe eine Theorie gelesen, dass es 2012 Krieg auf der ganzen Welt geben wird und ehrlich gesagt, ist man schon gut dabei, siehe alle Länder, die Aufstände haben für eine bessere Lebensweise. Es werden immer mehr Länder und man kann nur hoffen, dass sich alles zum Guten entwickeln wird. Es ist schon richtig, dass sich die Menschen nicht mehr unterdrücken lassen und ich drücke ihnen ganz feste die Daumen, dass alles wieder vernünftig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Entweder du hast gegoogelt oder du hast Ahnung von Godzilla. (Zweiteres würde mich mehr freuen) Was auch so ist. Ich guck so seit fast 25 Jahren Godzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass 2012 die ganze Welt untergeht, aber ich habe eine Theorie gelesen, dass es 2012 Krieg auf der ganzen Welt geben wird und ehrlich gesagt, ist man schon gut dabei, siehe alle Länder, die Aufstände haben für eine bessere Lebensweise. Es werden immer mehr Länder und man kann nur hoffen, dass sich alles zum Guten entwickeln wird. Es ist schon richtig, dass sich die Menschen nicht mehr unterdrücken lassen und ich drücke ihnen ganz feste die Daumen, dass alles wieder vernünftig wird. Vor einigen Jahren wurde auch gesagt, dass man aus der Bibel "herauslesen" konnte, dass 2005, 2006 oder 2008 (weiß nicht mehr welches Jahr das war, aber eins von den dreien müsste es gewesen sein) der 3. Weltkrieg ausbricht. Die ganzen Theorien sind mir alle Schnuppe, wenn was passiert, dann passiert halt was. Wenn nicht, dann halt nicht. Völlig Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die WElt geht nich unter,wir ham Hans Sarpei,die Weiterentwicklung von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die WElt geht nich unter,wir ham Hans Sarpei,die Weiterentwicklung von Chuck Norris :'>:: wenn es weltkrieg gibt werde ich mir rechtzeitig einen juggernaut anzug zulegen. aber stimmt schon alles und jeder streitet sich, warum also nicht? und lieber sterbe ich im weltkrieg als im bett während des schlafens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 meinentwegen kann se morgen schon untergehn Nein morgen wäre zu früh. Ich möchte Skyrim wenigstens zu Ende zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.