BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten. Lg Ice Und ich glaube, die meisten Leute, die (ernsthafte) Nachrichten gucken, interessieren sich einfach, was um sie herum passiert. Viele interessierts leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und ich glaube, die meisten Leute, die (ernsthafte) Nachrichten gucken, interessieren sich einfach, was um sie herum passiert. Viele interessierts leider auch nicht. Muss das einen denn interessieren?:emot-raise: Was verändern kann man daran (an den schlimmen Dingen) doch eh nicht. Dann bin ich besser dran, wenn ich mit solchen Dingen erst gar nicht beschäftige/evlt. sogar belaste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Aha, also den Kopf in den Sand stecken. Auch ne Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohman:facepalm: Hab ich das so gesagt? Auf jeden Fall mein ich das nicht so. Les dir mein Text noch mal durch und mach dir Gedanken. Wenn du's falsch verstehst, kann ich nichts dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Es gibt nicht wirklich jetzt nen Thema dazu!?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Lächerlicher bitte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hoffe mal das 2012 die Welt untergeht, ansonsten muss ich mir echt noch den Film anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @ Der_Hesse und BossTanaka Schluss jetzt bitte, sonst gibts Haue vom Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und deswegen wird 3-Mal mehr darüber als bei den Vorherigen Terminen Berichtet? Oder wie darf ich das verstehn?Mfg Genau, vordem der Film rausgekommen ist wusste ich noch gar nichts von dem Gerücht. @Flammentod: Jau schau ihn dir an, ist ein super Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Lächerlicher bitte. :'> Bist du mit edm falschen Fuß aufgestanden? Ich gebe hier nur meine Meinung ab und du beleidigst mich, nur weil es nicht deine Meinung ist? Jedem das Seine, schonmal davon was gehört? @Coyote: Ja sorry, aber es kann doch nciht sein, dass man hier beleidigt wird, nur weil man seine Meinung kund tut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Coyoten werden übrigens auch nicht vom Weltuntergang verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Coyoten werden übrigens auch nicht vom Weltuntergang verschont. aber Coyote = Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 aber Coyote = Chef Puhhhhh, egal Flammentod= Gottheit Genau, vordem der Film rausgekommen ist wusste ich noch gar nichts von dem Gerücht.@Flammentod: Jau schau ihn dir an, ist ein super Film Ich hab den Film seit ca. 1 Jahr im Schrank stehen, aber ich hab echt noch nicht gesehen. Traurig irgendwie, aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Flammentod= Gottheit Ich hab den Film seit ca. 1 Jahr im Schrank stehen, aber ich hab echt noch nicht gesehen. Traurig irgendwie, aber wahr. hahah Solltest aber schnell nachholen Sonst holt dich noch der Weltuntergang ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hahah Solltest aber schnell nachholen Sonst holt dich noch der Weltuntergang ein Ach, wieso anschauen, ICH KANN LIVE DABEI SEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @Coyote: Ja sorry, aber es kann doch nciht sein, dass man hier beleidigt wird, nur weil man seine Meinung kund tut, oder? Die Ermahnung erfolgte ja nun hier im Thread. Tut mir den Gefallen und euch und belasst es jetzt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was zu Topic, sry für spam-.- 2012 geht doch lediglich dieser Maja Kalender zu Ende, richtig? Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch? Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was zu Topic, sry für spam-.-2012 geht doch lediglich dieser Maja Kalender zu Ende, richtig? Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch? Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht? soweit ich weiß haben die majas gesagt das ledeglich ein neues zeitalter oder so beginnt, obs stimmt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch? Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht? Richtig! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was zu Topic, sry für spam-.-2012 geht doch lediglich dieser Maja Kalender zu Ende, richtig? Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch? Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht? ansich ist die behauptung vom "Untergang" ein mediales Stück mist was viele weiter labern, man sollte es vlt als -Untergang der Welt wie wir sie kennen- nennen und vlt wäre das verständlicher. aber wenn nichts passieren und alles normal und wie gehabt weiter geht, welchen grund hätten die majas dann gehabt ihren kalender und vlt ganzen stolz nicht weiter zu führen.und lust nicht weiter zu rechnen... das glaube ich nicht, was einige wissenschaftler und mathematiker heute berechnen, primzahlen die wenn man sie ausdruckt kilometerlang das papier füllen würden.es hat einen grund und was passiert werden wir 2012 sehn und wenn nix passiert, tja vlt glück gehabt oder die majas wollten der zukunft ein rick rolld und trolllololol aufdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.