Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 2012?

KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten.

Lg Ice

Und ich glaube, die meisten Leute, die (ernsthafte) Nachrichten gucken, interessieren sich einfach, was um sie herum passiert. Viele interessierts leider auch nicht.

Und ich glaube, die meisten Leute, die (ernsthafte) Nachrichten gucken, interessieren sich einfach, was um sie herum passiert. Viele interessierts leider auch nicht.

Muss das einen denn interessieren?:emot-raise:

Was verändern kann man daran (an den schlimmen Dingen) doch eh nicht. Dann bin ich besser dran, wenn ich mit solchen Dingen erst gar nicht beschäftige/evlt. sogar belaste.

Lächerlicher bitte. :xd::'>

Bist du mit edm falschen Fuß aufgestanden?

Ich gebe hier nur meine Meinung ab und du beleidigst mich, nur weil es nicht deine Meinung ist?

Jedem das Seine, schonmal davon was gehört?

@Coyote: Ja sorry, aber es kann doch nciht sein, dass man hier beleidigt wird, nur weil man seine Meinung kund tut, oder?

aber Coyote = Chef

Puhhhhh, egal

Flammentod= Gottheit :D

Genau, vordem der Film rausgekommen ist wusste ich noch gar nichts von dem Gerücht.

@Flammentod: Jau schau ihn dir an, ist ein super Film :)

Ich hab den Film seit ca. 1 Jahr im Schrank stehen, aber ich hab echt noch nicht gesehen. Traurig irgendwie, aber wahr. :D

Was zu Topic, sry für spam-.-

2012 geht doch lediglich dieser Maja Kalender zu Ende, richtig?

Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch?

Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht?

Und die Majas haben doch nie behauptet, dass dann auhc die Welt untergeht, oder sehe ich das falsch?

Das Weltunterganggedöhns wurde doch nur von irgendwelchen Menschen reininterpretiert, oder etwa nicht?

soweit ich weiß haben die majas gesagt das ledeglich ein neues zeitalter oder so beginnt, obs stimmt weiß ich nicht.

ansich ist die behauptung vom "Untergang" ein mediales Stück mist was viele weiter labern, man sollte es vlt als

-Untergang der Welt wie wir sie kennen-

nennen und vlt wäre das verständlicher.

aber wenn nichts passieren und alles normal und wie gehabt weiter geht, welchen grund hätten die majas dann gehabt ihren kalender und vlt ganzen stolz nicht weiter zu führen.

und lust nicht weiter zu rechnen... das glaube ich nicht, was einige wissenschaftler und mathematiker heute berechnen, primzahlen die wenn man sie ausdruckt kilometerlang das papier füllen würden.

es hat einen grund und was passiert werden wir 2012 sehn und wenn nix passiert, tja vlt glück gehabt oder die majas wollten der zukunft ein rick rolld und trolllololol aufdrücken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...