BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie darf man das verstehen? Er ist die Reinkarnation von Bob Marley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir sterben NUR wenn die Sonne explodiert, das konnte man aber damals doch nicht vorhersagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir sterben NUR wenn die Sonne explodiert, das konnte man aber damals doch nicht vorhersagen Naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie heißt es so schön? 2013 schau ich mir den Film "2012" an. Ich denke, dass die Welt nicht am 21.12.12 untergehen wird. Außerdem sollten wir nicht von "Welt" sprechen, sondern von unserer Erde bzw. Sonnensystem. Sollte sie eines Tages doch untergehen, dann werde ich eben durch Reinkarnation wiedergeboren und muss zurück zur Hölle auf Erden LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Gerücht "Weltuntergang 2012" ist dadurch entstanden, weil im Dezember 2012 der Maya Kalender aufhört. So richtig bekannt ist es aber erst durch den Film "2012" geworden, den Film hat es oft im Kino gespielt und ich habs auf Blu Ray http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Gerücht "Weltuntergang 2012" ist dadurch entstanden, weil im Dezember 2012 der Maya Kalender aufhört. So richtig bekannt ist es aber erst durch den Film "2012" geworden, den Film hat es oft im Kino gespielt und ich habs auf Blu Ray http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29 Echhhhhhhhhht hätte ich jetzt nicht gedacht...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Echhhhhhhhhht hätte ich jetzt nicht gedacht...:emot-what: Ja schön für dich das du es weißt, vielleicht wollen es ja auch "unwissende" wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Gerücht "Weltuntergang 2012" ist dadurch entstanden, weil im Dezember 2012 der Maya Kalender aufhört. So richtig bekannt ist es aber erst durch den Film "2012" geworden, den Film hat es oft im Kino gespielt und ich habs auf Blu Ray http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29 Ohne dich angreifen zu wollen, aber so schlecht wie dieser Film war, hauptsächlich durch die erzählerische Schwäche von Roland Emmerich, der auch am Thema kilometerweit am Thema vorbeischoß, kann man nicht so wirklich an einen Weltuntergang glauben. Da war selbst die Halloween-Y2K-Folge von den Simpsons realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mein kalender von windows geht nur bis 2099----> 2099 wird die welt untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich finde es schade das ein par so einen Mist wie *die Welt kann gar nicht 2012 untergehen....meine Schokolade ist bis 2013 haltbar.* reinschreiben. Wenn ihr nichts sinnvolles schreiben könnt würde ich euch bitten einfach mal gar nichts zu schreiben. Das dürfte euch nicht so schwer fallen oder? Ich nehme dieses Thema ernst, auch wenn ich nicht an denn Weltuntergang glaube, ich find es spannend was andere darüber denken, wie sie damit umgehen. Es gibt ja auch noch andere ansichten wie z.b das am 21.12.12 eine Spirituelle Reinigung gibt. Es gibt so viele Ansichten was am 21.12.12 passieren wird bez. nicht passieren wird. Und genau das find ich so spannend. Und die anderen denen das nicht interessiert brauchen e nichts dazuschreiben. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer wirklich glaubt dass die Welt unter gehen soll, dem ist wirklich nicht mehr zu Helfen...Alles nur gelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Glück erscheint CoD 9 noch rechtzeitig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hust an my b.day geht die welt evlt unter :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich glaub an sowas nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hochkultur und trotzdem ausgestorben:: Die Menschheit ist auch eine Hochkultur und wird irgendwann aussterben um Platz für neues zu schaffen. Übrigens stimmt es. Die Majas waren so weit vorangeschritten in ihren Technologien, das glaubt man überhaupt nicht. Es gab sogar gigantisch breite Straßen mit Brücken und allem zwischen den Städten, so wie wir heute Autobahnen bauen, um von Stadt zu Stadt zu kommen. Nur vergleiche unsere Möglichkeiten eine Straße oder Brücke zu bauen mit denen der Mayas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohne dich angreifen zu wollen, aber so schlecht wie dieser Film war, hauptsächlich durch die erzählerische Schwäche von Roland Emmerich, der auch am Thema kilometerweit am Thema vorbeischoß, kann man nicht so wirklich an einen Weltuntergang glauben. Da war selbst die Halloween-Y2K-Folge von den Simpsons realistischer. Ich weiß, ich glaub ja auch nicht daran, aber durch den Film ist das Gerücht so bekannt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich weiß, ich glaub ja auch nicht daran, aber durch den Film ist das Gerücht so bekannt geworden Und deswegen wird 3-Mal mehr darüber als bei den Vorherigen Terminen Berichtet? Oder wie darf ich das verstehn? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und deswegen wird 3-Mal mehr darüber als bei den Vorherigen Terminen Berichtet? Oder wie darf ich das verstehn?Mfg darum und weil mir in der zeit voller medien leben, überall hört man davon weil überall die möglichkeit dazu kommt, ich weiß ncih wirklich wies früher war, aber ich denke da war es noch nich so schlimm mit den anchrichten, vorallem damit das es nurnoch schlechte nachrichten gibt, weiul das jeder hören "will" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 darum und weil mir in der zeit voller medien leben, überall hört man davon weil überall die möglichkeit dazu kommt, ich weiß ncih wirklich wies früher war, aber ich denke da war es noch nich so schlimm mit den anchrichten, vorallem damit das es nurnoch schlechte nachrichten gibt, weiul das jeder hören "will" Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten. Lg Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten. Lg Ice Es könnte auch daran liegen, dass "schlechte" Nachichten meistens bedeutender und wichtiger sind als z.B. die vom Baum gerettete Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.