Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 2012?

KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Wie heißt es so schön? 2013 schau ich mir den Film "2012" an.

Ich denke, dass die Welt nicht am 21.12.12 untergehen wird. Außerdem sollten wir nicht von "Welt" sprechen, sondern von unserer Erde bzw. Sonnensystem.

Sollte sie eines Tages doch untergehen, dann werde ich eben durch Reinkarnation wiedergeboren und muss zurück zur Hölle auf Erden ;)

LG Ice

Das Gerücht "Weltuntergang 2012" ist dadurch entstanden, weil im Dezember 2012 der Maya Kalender aufhört. So richtig bekannt ist es aber erst durch den Film "2012" geworden, den Film hat es oft im Kino gespielt und ich habs auf Blu Ray :D

http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29

Echhhhhhhhhht hätte ich jetzt nicht gedacht...:emot-what:

Das Gerücht "Weltuntergang 2012" ist dadurch entstanden, weil im Dezember 2012 der Maya Kalender aufhört. So richtig bekannt ist es aber erst durch den Film "2012" geworden, den Film hat es oft im Kino gespielt und ich habs auf Blu Ray :D

http://de.wikipedia.org/wiki/2012_%28Film%29

Ohne dich angreifen zu wollen, aber so schlecht wie dieser Film war, hauptsächlich durch die erzählerische Schwäche von Roland Emmerich, der auch am Thema kilometerweit am Thema vorbeischoß, kann man nicht so wirklich an einen Weltuntergang glauben. Da war selbst die Halloween-Y2K-Folge von den Simpsons realistischer.

Ich finde es schade das ein par so einen Mist wie *die Welt kann gar nicht 2012 untergehen....meine Schokolade ist bis 2013 haltbar.* reinschreiben. Wenn ihr nichts sinnvolles schreiben könnt würde ich euch bitten einfach mal gar nichts zu schreiben. Das dürfte euch nicht so schwer fallen oder?

Ich nehme dieses Thema ernst, auch wenn ich nicht an denn Weltuntergang glaube, ich find es spannend was andere darüber denken, wie sie damit umgehen. Es gibt ja auch noch andere ansichten wie z.b das am 21.12.12 eine Spirituelle Reinigung gibt. Es gibt so viele Ansichten was am 21.12.12 passieren wird bez. nicht passieren wird. Und genau das find ich so spannend. Und die anderen denen das nicht interessiert brauchen e nichts dazuschreiben.

Mfg

Hochkultur und trotzdem ausgestorben:xD:

Die Menschheit ist auch eine Hochkultur und wird irgendwann aussterben um Platz für neues zu schaffen.;)

Übrigens stimmt es. Die Majas waren so weit vorangeschritten in ihren Technologien, das glaubt man überhaupt nicht. Es gab sogar gigantisch breite Straßen mit Brücken und allem zwischen den Städten, so wie wir heute Autobahnen bauen, um von Stadt zu Stadt zu kommen. Nur vergleiche unsere Möglichkeiten eine Straße oder Brücke zu bauen mit denen der Mayas.

Ohne dich angreifen zu wollen, aber so schlecht wie dieser Film war, hauptsächlich durch die erzählerische Schwäche von Roland Emmerich, der auch am Thema kilometerweit am Thema vorbeischoß, kann man nicht so wirklich an einen Weltuntergang glauben. Da war selbst die Halloween-Y2K-Folge von den Simpsons realistischer.

Ich weiß, ich glaub ja auch nicht daran, aber durch den Film ist das Gerücht so bekannt geworden

Und deswegen wird 3-Mal mehr darüber als bei den Vorherigen Terminen Berichtet? Oder wie darf ich das verstehn?

Mfg

darum und weil mir in der zeit voller medien leben, überall hört man davon weil überall die möglichkeit dazu kommt, ich weiß ncih wirklich wies früher war, aber ich denke da war es noch nich so schlimm mit den anchrichten, vorallem damit das es nurnoch schlechte nachrichten gibt, weiul das jeder hören "will"

darum und weil mir in der zeit voller medien leben, überall hört man davon weil überall die möglichkeit dazu kommt, ich weiß ncih wirklich wies früher war, aber ich denke da war es noch nich so schlimm mit den anchrichten, vorallem damit das es nurnoch schlechte nachrichten gibt, weiul das jeder hören "will"

Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten.

Lg Ice

Da hast du leider Recht. Wen interessieren heutzutage noch Nachrichten, wo über eine gerettete Katze, welche auf einem Baum festsaß, berichtet wird. Viele Menschen wollen Mordgeschichten und Bombenanschläge sehen. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Nachrichten.

Lg Ice

Es könnte auch daran liegen, dass "schlechte" Nachichten meistens bedeutender und wichtiger sind als z.B. die vom Baum gerettete Katze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...