Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 2012?

KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Moin.

Ich wollte hier mal ein Thema starten weil ja angeblich am 21.12.2012 die Welt untergehen soll, oder sagen wir so die Menschen ausgerottet werden. Aber es sollte die Welt ja schon öfter untergehen http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm. Nun was mich bei 2012 so extrem Stutzig macht ist das diesmal extrem viel darüber Berichtet wird. Ich sehe fast jeden Tag im Fernsehen so ne Doku wo darüber Diskutiert wird. Mir kommt es so vor das das bei den anderen Weltuntergangs Termine nicht der fall war. Mich würde Interessieren wie ihr darüber denkt. habt ihr eigentlich Angst vor dem Tod? Wenn ihr an die Weltuntergangs Theorie glaubt, wie schaut ihr dem Ende entgegen?

Ich hoffe auf eine spannende Diskussion.

Mfg

die welt geht nächstes jahr nich unter, wieso sollte sie auch ?!

nur weil irgendwelche voll spacken das behaupten ?

irgendwann wird sie unter gehen, aber das werden wir nich mehr erleben

angst vor dem tod ? nich mal ansatzweise...

edit: auch irgendwie falscher bereich, oder nich ?!

die welt geht nächstes jahr nich unter, wieso sollte sie auch ?!

nur weil irgendwelche voll spacken das behaupten ?

irgendwann wird sie unter gehen, aber das werden wir nich mehr erleben

angst vor dem tod ? nich mal ansatzweise...

edit: auch irgendwie falscher bereich, oder nich ?!

Warum falscher Berreich? Is des keine Diskussion ?

ich muss sagen die ganzen theorien im fernseh verfolge ich recht interessiert, liegt aber warscheinlich daran, dass ich so ziemlich schnell für vieles zu begeistern bin! ich selbst glaube nicht an die theorie und finde es auch komplett blödsinnig, dass es ein angebliches datum auf den tag genau gibt!

Dokus intressiern mich auch, nur ich finds immer wieder erschreckend wenn ich seh das in den USA z.b Familien Bunker um 60.000 € verkauft werden das nan im Falle des Falles sich dort hinbegeben kann. Hab ich heute bei Krone oder Kleine Zeitung ein Video gesehn über das. Oder Familien lernen schon schießen weil sie glauben wenn die Welt untergeht das Bandenkriege herschen werden und jeder auf sich gestellt ist. Ich mein wenn die Welt wirklich untergehn sollte glaube ich nicht das so n Bunker helfen kann.

Oder Familien lernen schon schießen weil sie glauben wenn die Welt untergeht das Bandenkriege herschen werden und jeder auf sich gestellt ist.

:eek6:

Man kann sich auch zu verrückt machen, bzw. machen lassen.

Könnt mir schon vorstellen, dass die Natur irgendwann mal zurückschlägt ..

Doch dann dürft ich gar nicht mehr das Haus verlassen;

denn der Sturm, der hier gerade tobt, könnte mir auch einen Ast auf den Kopf donnern :dozey:

:eek6:

Man kann sich auch zu verrückt machen, bzw. machen lassen.

Könnt mir schon vorstellen, dass die Natur irgendwann mal zurückschlägt ..

Doch dann dürft ich gar nicht mehr das Haus verlassen;

denn der Sturm, der hier gerade tobt, könnte mir auch einen Ast auf den Kopf donnern :dozey:

Naja zurückgeschlagen hat die Natur ja schon oft genung (Japan Erdbeben, Tsunamis u.s.w) und das alles ohne das die Welt unterging, naja für viele ging damals ihre Welt unter aber das is ja ne andere Geschichte.

ich find so nen mist ,genauso schwachsinnig wie die mittlerweile sagrotan süchtigen die jeden scheiss desinfizieren :D

ja und dann wundern wenn die Kinder gegen jeden Furz allergisch sind.

BTT:

an den 2. Post: das waren nich irgendwelche Volldeppen sondern die Maya. Und die waren damals schon mehr Hochkultur als wir je wieder sein werden. Und wenn mans aus ihrer Sicht sieht ist der Tag halt was besonderes, da an dem Datum die Sonne das Zentrum der Milchstrasse bildet und sie solche seltenen Konstellationen vielleicht als ein Gotteszeichen oder sowas sehen.

Ich persönlich werde am 22.12.2012 ausschlafen da das das Wochenende vorm Weihnachtsurlaub is. :D

Ich glaube nicht das auf der Erde was passiert und wenn doch kann man nur hoffen das der ganze Virus Mensch die Erde verlässt.

so long

Laut einer christlichen Sekte hätten wir schon letzten Monat draufgehen sollen. Da sieht man, dass man sowas nicht mehr ernst nehmen kann.

Die Menschen hatten schon immer ihre Modeweltuntergänge. Ich erinner da nur an die Sonnenfinsternis vom 11. August 1999 oder dem ach so fürchterlichen Y2K. In dem Sinne hab ich schon Dutzende Weltuntergänge überlebt, da überlebe ich auch das Ende des Jahres 2012.

Wenn man sich hingegen ansieht was der Mensch mit dem Planeten gemacht hat, bspw dass wir jetzt schon 80 % der Wälder abgeholzt haben, dass wir einige Tierarten ausgerottet und viele fast dazu gebracht haben, so dass das Ökosystem den Bach runtergeht, wir Tiere aus anderen Ländern in die heimischen schleppen, die dort alles kurz und klein machen, überall Atom gelagert wird, wir die Ozonschicht schon so dermaßen schwächen, etc. könnte das alles garnichtmehr so unwahrscheinlich sein, dass es irgendwann nochmal knallt. Die Erde schlägt ja jetzt schon immer härter zurück, siehe 2011. Wir sind auch selbst schuld, dass die Sommer so schwül und heiß werden und es bis jetzt noch nicht geschneit hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...