CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Aufgrund mehrerer Versuche, dem laden verschiedener Speicherstände und einer Diskussion im Allgemeinen Teil, behaupte ich, dass diese Quest ab Level 50 nicht mehr möglich ist abzuschließen! Ich habe die Quest zuerst mit level 52 gemacht. Das Ergebnis: Nachdem ich eine Person geopfert habe und ich mit Boethias Medium sprechen sollte, war das nicht möglich. Das Medium hat nicht mehr als: "Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug." gesagt. Ich bin ältere Speicherstände durchgegangen. (Level 51, Level 50) alle das selbe Problem. Bei Level 49 hat es schließlich geklappt und die Quest konnte ganz normal beendet werden. Ein weiterer Spieler hat bestätigt, dass er die Quest mit Level 48 beendet hat. Wenn noch jemand das selbe Problem hat, oder jemand die Quest mit Level 50+ abschließen konnte, soll er das bitte sagen. Ich finde es wichtig anzusprechen, weil sonst die Gefahr besteht, die Trophäe für die 15 deadrischen Artefakte flöten geht, wenn man nicht von Hircine 2 Artefakte bekommen hat. EDIT: Für alle diejenigen, die das Problem noch bekommen sollten (unabhängig vom Level wie es sich herausgestellt hat): Lösung: Einfach die Anhänger angreifen und alle töten. Danach geht die Quest weiter. Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen, die an diesem Thema mitgewirkt haben.
Kyra Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie kann man denn 2 Artefakte von Hircine bekommen? Man hat doch nur die Wahl... entweder... oder... Oder nicht? Bin grad echt irritiert.
Gangzstarr Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 CrystalPhoenix schrieb: Aufgrund mehrerer Versuche, dem laden verschiedener Speicherstände und einer Diskussion im Allgemeinen Teil, behaupte ich, dass diese Quest ab Level 50 nicht mehr möglich ist abzuschließen!Ich habe die Quest zuerst mit level 52 gemacht. Das Ergebnis: Nachdem ich eine Person geopfert habe und ich mit Boethias Medium sprechen sollte, war das nicht möglich. Das Medium hat nicht mehr als: "Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug." gesagt. Ich bin ältere Speicherstände durchgegangen. (Level 51, Level 50) alle das selbe Problem. Bei Level 49 hat es schließlich geklappt und die Quest konnte ganz normal beendet werden. Ein weiterer Spieler hat bestätigt, dass er die Quest mit Level 48 beendet hat. Wenn noch jemand das selbe Problem hat, oder jemand die Quest mit Level 50+ abschließen konnte, soll er das bitte sagen. Ich finde es wichtig anzusprechen, weil sonst die Gefahr besteht, die Trophäe für die 15 deadrischen Artefakte flöten geht, wenn man nicht von Hircine 2 Artefakte bekommen hat. Hi, alsokann auch wasdazu sagen und zwar das diese mission nicht ganz verbuggt ist wie es für dich oder andere den anschein hat. aber das wurde schon mehrmals im daedrischenartefakt thread schonpaarmal besprochen. hatte auch das problem das es nicht weiter ging ausser das dass medium nur immer den gleichensatz von sich gibt. man muss wenn nix passiert einfach die anhängeraus eigen initiative angreifen dann geht der fight losallekillenund schon geht die quest weiter und das medium wird mit dir danach sprechen. ps. habe die mission glaubemit level 55 gemacht.
nigggel84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich habe dieses artefakt mit level 52 ohne probleme holen können. mir ist da kein bug aufgefallen
MysterioJN Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bin mit Level 69 da gewesen und es hat geklappt. Also ich hab auch nichts von dem "Bug" gemerkt.
Warick-WoD Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich war 53, nach Rifton in die Kneipe den Typen mitgenommen und keine Probleme gehabt. Das hat alles geklappt im Ruckelgame.
NF-700 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte das gleiche Problem, dass Boethia immer den gleichen Satz wiederholt hat, aber das schon mit Level 33 oder so. Ich denke nicht, dass das an irgendwelche Level gekoppelt ist. Du kannst übrigens einfach alle Anwesenden am Schrein umlegen, dann aktualisiert sich die Quest auch. Den Tipp habe ich aus dem Thread um die Daedra-Artefakte. Edit: Man sollte mal alles lesen... Habe gerade erst gesehen, das Gangzstarr schon genau das hier geschrieben hat. Sorry.
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es sind nicht immer gleich die bösen Bugs. Wurde ja schon alles gesagt, ich hab auch erst gedacht warum es nicht weiter geht aber bei mir sind die Anhänger dann von selbst aufeinander los gegangen und als nur noch 1 übrig war, hab ich mir den geholt und die Quest beeendet
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich danke euch allen für Eure Tipps/ Erfahrungen zu diesem Problem. Der Thread zu den Deadrischen Artefakten hat mittlerweile über 40 Seiten. Nachdem ich 10 Seiten von oben und 15 Seiten von unten gelesen hatte, wurd ich echt ungeduldig. Naja, ok. Fakt ist mehrere haben das Problem und mehrerer werden das Problem wahrscheinlich auch weiterhin bekommen. Ich finde es gut hier mal konkret angesprochen zu haben, als sich bei dem ganzen Thread gewusel einen Wolf zu suchen:cry2: Der Erfolg der Quest ist anscheinend nicht Level abhängig, da mehrere es auch schon mit Leveln über 50 gemacht haben und es trotzdem Probleme mit 30+ gegeben hat. Es ist anscheinend mehr Glück/Pech gebunden diese Quest abzuschließen.
B2K-Yoshi Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gangzstarr schrieb: Hi, alsokann auch wasdazu sagen und zwar das diese mission nicht ganz verbuggt ist wie es für dich oder andere den anschein hat. aber das wurde schon mehrmals im daedrischenartefakt thread schonpaarmal besprochen. hatte auch das problem das es nicht weiter ging ausser das dass medium nur immer den gleichensatz von sich gibt. man muss wenn nix passiert einfach die anhängeraus eigen initiative angreifen dann geht der fight losallekillenund schon geht die quest weiter und das medium wird mit dir danach sprechen. ps. habe die mission glaubemit level 55 gemacht. Kann dies bestätigen vielen Dank!!!
Alphatierchen Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Level 81, gleiches Problem, dennoch alle Artefakte gefunden und Trophäe bekommen =)
schneemann2503 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab genau diesen Fehler jetz, ich bin Lvl.55 und das Medium sagt immer nur den selben Satz! Ich probiers jetzt mal aus die Anhänger anzugreifen.
schneemann2503 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Super jetzt hab ich endlich die Quest fortsetzen können und jetzt gehts nach dem ich alle in Messerkamm getötet habe nicht weiter! Was für eine scheiss Quest ist das? OK mein Fehler! Man sollte auch die Questaufgabenstellung genau durchlesen!
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 schneemann2503 schrieb: Super jetzt hab ich endlich die Quest fortsetzen können und jetzt gehts nach dem ich alle in Messerkamm getötet habe nicht weiter!Was für eine scheiss Quest ist das? OK mein Fehler! Man sollte auch die Questaufgabenstellung genau durchlesen! Ich hatte auch wieder Angstschweiß bekommen, als es auf einmal wider nicht weiterging:: Nicht vergessen die Rüstung anzuziehen;) Naja, die Quest ist trotzdem komisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.