Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich möchte bitte keine PK-Spiele bis zum 1.3.2012 angeboten bekommen. (Wenn PKs in dieser Zeit enden, in denen ich die letzte Teilnehmerin bin, mich einfach austragen, auch ohne Rücksprache mit mir.) Du meinst 2013 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Du meinst 2013 oder? Oh, ja meine ich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Last Rebellion Platinkette ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe heute Flirt Gewitter an King_Promillo geschickt. Und habe heute NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ von marvelfanboy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Exolio (Terminator Salvation - Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 31.08.12) spiel ging heute an zocker raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden » Platin-Kette™ ging heute (05.09.12) an LucHaw raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Cabela's Adventure Camp ist unterwegs zu BrecheBus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe Bakugan Battle Brawlers an SquallRB weiterverschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kung Fu Panda 2 heute von Dante erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Blades of Time ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Cabela's Adventure Camp is heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Formel 1 2011 für die Vita heute per Einschreiben an Gewinner Typ geschickt. Erhalten am 04.09. Vergessen mich hier zu melden, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 bin erst heute dazu gekommen Fritz zu verschicken. da es nicht das erste mal war, dass ich etwas zu spät verschicke darfste mir gerne einen * verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 WWE Legends of Wrestlemania kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Rango kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 malawi (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen>>> Platin-Kette [5 Tage erlaubt], erhalten am 05.09.12) Spiel geht morgen an Deedelleedee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Noch mal nee Frage zu den Regeln muß ich hier Bescheid geben von Versand oder Erhalt oder in der Platin Kette wo ich gerade spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.