BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Pinguine aus Madagaskar kannst Du rausnehmen bei mir. Das Spiel ist flöten gegangen und ich habs jetzt neu geholt. Werd versuchen die Platin die Woche zu holen das es Montag auf die Reise geht und die PK weiterläuft. Versand gebe ich dann ganz normal hier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 (Megamind - Platinkette #3 [3 Tage erlaubt], unterwegs von caruso91) Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 (Wheelman Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von LorD Avenger) Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sly Trilogy geht heute abend an hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 BrecheBus (TV SUPERSTARS *PLATINKETTE* [6 Tage erlaubt], verschickt am 20.08.12 an StRiK3R-D3LuX3) Spiel habe ich leider heute erst versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 grad NCIS #3 bei post abgeben. im gegenzug bekomm ich Alien vs Monster in die Hände gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 (G-Force>>>>Platin-Kette [12 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 25.07.12) wurde heute an BVBCHRIS verschickt. Lollipop Chainsaw wurde an BrecheBus verschickt. (Start der PK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich warte bei Superstars V8 Racing auf einen Abnehmer. Hab Platin erspielt und warte nun auf ne Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Heute Bakugan per Einschreiben an SquallRB verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich glaub Wolkig ist bei 0815Bong angekommen so wie es sich im Thread liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86251-start-the-party-save-the-world-platinkette.html iat gestern schon bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Eben Harry Potter von Chris rausgeholt aus Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sorry bin gestern eingeschlafen bin gerade dabei alles wieder zu richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Cabelas Adventure Camp ist aufm Weg zu thorr und Operation Flashpont kam gestern bei GhettoPrinz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 (Rango Platinkette [6 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 16.08.12) Geht morgen an KingPromillo raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 liste aktualisiert 0815BONG hat 2 PK gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Fritz ist gestern angekommen. Herr der Ringe ist gestern an light-kun rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab bei Start the Party - Save the World Platin erreicht und suche nun nen Abnehmer zum Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Superstars V8 Racing ist auf dem Weg zu dir, Chrissy. Bakugan Battle Brawlers - Beschützer des Kerns ist nun bei mir angekommen. Perfektes Timing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 BrecheBus (TV SUPERSTARS *PLATINKETTE* [6 Tage erlaubt], verschickt am 21.08.12 an StRiK3R-D3LuX3) ist laut Sendungsnummer gestern zugestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.