skatastisch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Herr der Ringe ist bei Genesis4000 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 cees86 (Uncharted 2 - Among Thieves >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt] unterwegs von nicki-1987) spiel ist bei mir angekommen. hab übrigens mit dem threadersteller abgemacht, dass ich es zur not länger behalten kann, da ich noch ca. ne woche kaum zeit habe und nach mir in der liste auch keiner mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Need for Speed Shift Versender: Babyboy Empfänger: Kugelsicher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Need for Speed ShiftVersender: Babyboy Empfänger: Kugelsicher92 könnte man zur norm machen und im startpost aufnehmen. dann schreibt nicht jeder immer nen roman - kurz und bündig ist übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 könnte man zur norm machen und im startpost aufnehmen. dann schreibt nicht jeder immer nen roman - kurz und bündig ist übersichtlicher. Ich hab das so bei Melly23 gesehen und hab das dann so übernommen, schon bei der letzten. Ich finds so einfach besser und übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Liste ist aktualisiert Hast du nur die gemeldeten Änderungen eingetragen oder auch mal alle PK's durchgeschaut ? (weil sonst versuche ich das heute noch zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab die Versender und Empfänger geändert bis Freitag. Also da wo du zu das letzte mal aktualiediert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab die Versender und Empfänger geändert bis Freitag. Also da wo du zu das letzte mal aktualiediert hast. Supi. Danke Liste gerade aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Get Fit with Mel B gesendet von miin ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hi, also ich habe heute das game START THE PARTY zur post gebracht und es geht an GT-Freak. danke basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 X-Factor Versender: flotschi18_1 Empfänger: bmwhasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Captain America habe ich heute an elduderino geschickt. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei Engel steht das sie phineas und ferb hat. Stimmt auch aber hat es mit mir zusammen, da wir zusammen wohnen. Hab es mit dem Besitzer abgesprochen. Also nicht bemängeln das wir es einzeln länger als 5 tage haben bitte weil sind ja zu 2. und beide in der kette angemeldet. Bei fragen steht es in der Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Start the Party Save the World Versender: StRiK3R-D3LuX3 Empfänger: chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Cabela Versender : StRiK3R-D3LuX3 Empfänger : BVBCHRIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab eyepet & friends an StRiK3R-D3LuX3 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe heute HeavyRain erhalten. versender war Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Liste muss ein paar Tage nur von Chrissy gepflegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.