Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ah OK dann habe ich weniger Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 NCIS™ » Platin-Kette™ #2 Versender: BigMarvLE Empfänger: DonChabber Spiel wird am 30.07.2012 versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaub es nicht My Sims Sky Heros endlich heute in den Briefkasten geworfen geht an Chrissy Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 liste aktualisiert Trainmen257 wegen Ansammlung mehrerer Fehlschläge verwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 liste aktualisiertTrainmen257wegen Ansammlung mehrerer Fehlschläge verwarnt Könntest du das erläutern? Kann mir da gerade schwer was drunter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Könntest du das erläutern? Kann mir da gerade schwer was drunter vorstellen hat nicht immer gleich bescheid gegeben wenn was verschickt oder erhalten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Achso, OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 BVBCHRIS Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt] Er schafft es seit über 10 Tagen nicht unter knapp 50 Leuten einen Abnehmer zu finden, nun meldet er sich seit 2-3 Tagen nicht mehr. Wollte nur mal hier bescheid geben, dass es da momentan nicht so rund läuft. (sorry falls es zu früh gemeldet wurde, aber ich bin einfach besorgt um mein Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glückwunsch zur beförderung chrissy und schreib mich mal bitte in der liste groß :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wollte hier nur noch bestätigen, dass Captain America heute, 30.07. verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 toy stort 3 kam samstag bei mir an. wolkig geht morgen an LorD Avenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vorerst sitze ich auf "Für immer Shrek" fest. Hab noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Spiel NCIS weiterversendet am 30.07 an Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Portal 2 heute abgeschickt Sendungsnummer: RG 9488 1249 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab Last Rebellion an superdante verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 BVBCHRIS Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt]Er schafft es seit über 10 Tagen nicht unter knapp 50 Leuten einen Abnehmer zu finden, nun meldet er sich seit 2-3 Tagen nicht mehr. Wollte nur mal hier bescheid geben, dass es da momentan nicht so rund läuft. (sorry falls es zu früh gemeldet wurde, aber ich bin einfach besorgt um mein Spiel) Hat sich geklärt, Spiel geht weiter zu KingPromillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Cars 2 Habe heute erst einen abnehmer gefunden! spiel geht morgen an Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glückwunsch zur beförderung chrissy und schreib mich mal bitte in der liste groß :D danke so groß bist du auch net hab es aber geändert BVBCHRIS Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt] Er schafft es seit über 10 Tagen nicht unter knapp 50 Leuten einen Abnehmer zu finden, nun meldet er sich seit 2-3 Tagen nicht mehr. Wollte nur mal hier bescheid geben, dass es da momentan nicht so rund läuft. (sorry falls es zu früh gemeldet wurde, aber ich bin einfach besorgt um mein Spiel) gut das es geklärt ist. Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Endlich einen Abnehmer für Monopoly Streets gefunden. Das Spiel geht direkt morgen früh an X_^_Ace100ace200_^_X - ist schon verpackt und adressiert. Dürfte damit noch weg sein, bevor NCIS hier eintrifft. Monopoly Streets unterwegs zu X_^_Ace100ace200_^_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Monopoly Streets wie gesagt heute morgen verschickt. NCIS eben gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.