john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 john_cena1993 (Alpha Protocol PK [21 Tage erlaubt], erhalten am 14.07.12) ich möchte das Spiel schon weiterschicken, da es mir nicht liegt und ich aus irgendeinem Grund keine Trophäen sammeln kann, leider finde ich keinen Abnehmer, da beide die in der Liste stehen keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension ist heute bei mir angekommen tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe gerade Cabelas Adventure Camp erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe grade Start the Party Save the World erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für immer Shrek >> Platin-Kette Versender: sunshine79 Empfänger: BigMarvLE Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 (NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ [3 Tage erlaubt], unterwegs von Light-kun) spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dreamworks Kartz ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Monkey Island findet keinen Abnehmer und Rango ging gestern bereits auf Reisen zu Trainmen257 (Start der Platinkette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wolkig. heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wolkig. heute bei mir eingetroffen. Das Spiel ist schon seit gestern bei dir. *hust* ->siehe YGC Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Battleship macht sich morgen früh auf den Weg zu LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi habe eine frage warum ist es bei mir orange wenn ich auf einen abnehmer warten mußaber auch egal habe jetzt wenn bei Summer Challenge Athletics Tournament >> Platinkette spiel ist Heute raus 18.07.2012 von Hoschimaster an roehren das liegt daran das du 2 Spiele gleichzeitig hast, egal ob du einen Abnehmer suchst oder schon hast. liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Cabelas Adventure Camp geht an john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Grad http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86194-eyepet-and-friends-platin-kette-41.html platiniert und weiter geschickt an TinkerbelL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Green Lantern Pk ist heute bei mir angekommen. Versender war strik3r-d3lux3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Enslaved PK stockt. Habe es vor knapp 1,5 Wochen abgeschickt und ist bis heute beim Empfänger nicht angekommen. Weiß nicht, was da los ist. Wenn es bis Ende der Woche nicht mehr ankommt, kümmere ich mich um Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 DeBlob 2 Hallo ich habe nun die letzte absage bekommen!keiner hat im moment zeit für das spiel!warte auch vom bereitsteller noch seine antwort wie es weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 xblades wurde versendet zu Babyboy.....gestern csi (platiniert)wurde heute per einwurfeinschreiben zu light-kun versendet.... ich habe jetzt noch hannah montana daheim....aber leider hat zurzeit keiner zeit dafür.... habe nun an drei pks teilgenommen....alle platin erspielt....und zwei spiele versendet.....und eins liegt noch daheim rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ice Age 3 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.