X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe Ratchet & Clank - A Crack in Time heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Cars 2 ist bei Sepp303 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Prince of Persia erneut verschickt an Archethim (Briefkasten geworfen) Prince of Persia die vergessene Zeit verschickt an hennym323 (Briefkasten geworfen) Cars 2 gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension habe ich vorhin aus dem Briefkasten geholt (geschickt bekommen von elduderino) Harry Potter und der Halbblutprinz ist seit gestern lauf Sendungsverfolgungscode(steht im Thread) bei FatLace angekommen sein muss/sollte bzw ist zugestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Iron Man2 ist unterwegs an SuSaSuppe. gruß,christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Liste ist aktualisiert. Wir haben jetzt 5 Problem-PK's. Habe saphire auch mal extra aufgeführt, da ich in den Threads keinerlei Reaktion von ihm finden konnte und somit nicht weiß, was mit dem Spiel MonsterJam jetzt ist. Update: So, habe den Anfang der Liste nur etwas abgeändert (ein neues Zeichen) und konnte 2 User aus der Beobachtung löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sega ist doch auf dem weg zum besitzer zurück oder täusche ich mit da gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sega ist doch auf dem weg zum besitzer zurück oder täusche ich mit da gerade? Wer lesen kann ist klar im Vorteil : Wolf1881 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], unterwegs von FatLace zurück zum Besitzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das habe ich schon gesehen, aber weil ganz oben SEGA bei den Problem Ketten geführt ist, wunderte ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Solange sie nicht angekommen ist bei Wolf, bleibt das auch so. (ich stelle diese PK ja nicht umsonst da oben rein, vor allem, da ich mir für jede PK die Zeit nehme und die jeweiligen Threads durchlese) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Disney Sing It ist endlich bei roehren angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Supi. habe gleich nochmal aktualisiert, da sich doch einige Änderungen in den letzten 5 Stunden ergeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Assassins Creed II ist heute bei mir angekommen. Geschickt von indianer78. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Leisure ist bei Mademan angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Rio ist bei mir angekommen. Leisure Larry...Box ist bei mir angekommen, zu dem Spiel muss ich dazu schreiben, dass ich das Spiel nur bekommen habe weil ich der letzte bin und mit dem Threadersteller, @Nickeay, vorher abgesprochen war und ich 2 Wochen Zeit bekommen habe. (Ansonsten würde ich nicht 2 Spiele gleichzeitig annehmen) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Archethim (Prince of Persia » Platin-Kette™ [10 Tage erlaubt], unterwegs von Sepp303 [erstes Versenden hat nicht geklappt]) Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (Assassins Creed II » Platin-Kette™ - erhalten am 28.12.11 [14 Tage erlaubt],verschickt am 10.1.12 an )(James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ [15 Tage erlaubt] , unterwegs von ) ACII ist gestern bei Donky angekommen. Avatar ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin nochnicht drinne, bin jetzt auch bei ein paar Platin ketten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin nochnicht drinne, bin jetzt auch bei ein paar Platin ketten dabei Sobald du erwähnt wirst das du ein Spiel bekommst in diesem Thread wirst du automatisch in die Liste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.