BigMarvLE Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen>>> Platin-Kette Versender: BigMarvLE Empfänger: BVBCHRIS Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Prince of Persia - Die vergessene Zeit ist jetzt unterwegs zu Kratosaurus (Start der PK!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Terminator PK an Max-Pottging heut doch nicht raus, hab gelesen im Firtz forum, das er das auch will, hab daraufhin sofort handbremse gezogen.. wars okay ? ich hatte dir es doch auch geschrieben .... wie man in deinem profil lesen kann...sehe grade das steht bei dir nicht mehr... ey hast du das gelöscht ?!? Um 08:43h gestern morgen habe ich es dir geschrieben! Öffentlich in dein Profil! [*] Gestern 08:43 Max-Pott update: kann nun doch grad nicht weil ich Fritz bekomme.. ich beeile mich damit Unterhaltung ansehen Bearbeiten Melden komme mir grad bissi verarscht vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Cars 2 ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 NCIS is bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 X-Blades ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 (Majin and the Forsaken Kingdom » Platin-Kette™ [8 Tage erlaubt], verschickt am 19.06.12 an Donky80Kong) Irgendwer hat da wohl was falsch verstanden. Ich muss es erst Dienstag den 26.06. verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 CSI ist schon seit 3 Tagen (17.06) fertig. :emot-raise: Da ich laut Liste noch immer verhindert bin... Jetzt bin ich noch immer in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hatte dir es doch auch geschrieben .... wie man in deinem profil lesen kann...sehe grade das steht bei dir nicht mehr... ey hast du das gelöscht ?!? Um 08:43h gestern morgen habe ich es dir geschrieben! Öffentlich in dein Profil! [*] Gestern 08:43 Max-Pott update: kann nun doch grad nicht weil ich Fritz bekomme.. ich beeile mich damit Unterhaltung ansehen Bearbeiten Melden komme mir grad bissi verarscht vor.. Du has mir nix gepostet bei mir hab gesehn das du es nem Anderem gepostet hast, nämlich dem der fritz hatte ! Beschuldige mich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hatte dir es doch auch geschrieben .... wie man in deinem profil lesen kann...sehe grade das steht bei dir nicht mehr... ey hast du das gelöscht ?!? Um 08:43h gestern morgen habe ich es dir geschrieben! Öffentlich in dein Profil! [*] Gestern 08:43 Max-Pott update: kann nun doch grad nicht weil ich Fritz bekomme.. ich beeile mich damit Unterhaltung ansehen Bearbeiten Melden komme mir grad bissi verarscht vor.. Du has mir nix gepostet bei mir hab gesehn das du es nem Anderem gepostet hast, nämlich angerfist_one oder wie der heist ! Beschuldige mich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 NCIS platiniert und an MadeMan weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe heute Fritz PK erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe heute Ice Age 3 an Supersushi verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Finde kein Abnehmer für Terminator - max-Pott is der letzte in der liste hat aber fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 skatastisch (Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt], unterwegs von elduderino) Das Spiel ist heute bei ihm angekommen. Leider gab es da ein kleines Problem. Er ist jetzt eine Woche im Urlaub und wollte noch bescheid sagen. Leider war das Spiel dann schon unterwegs zu ihm. Wir haben jetzt ausgemacht, dass seine Zeit anfängt wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, da es zur Zeit eh schwer ist einen Abnehmer zu finden und er nicht zweimal Porto zahlen muss, wenn er sich wieder hinten an die Liste gesetzt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Finde kein Abnehmer für Terminator - max-Pott is der letzte in der liste hat aber fritz bin mit fritz fertig, habe soweit alle angeschrieben, aber bislang nur absagen. ich hätte also zeit,.. aber ich muss ja nun erstmal warten bis ich nen abnehmer finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bin mit fritz fertig, habe soweit alle angeschrieben, aber bislang nur absagen. ich hätte also zeit,.. aber ich muss ja nun erstmal warten bis ich nen abnehmer finde... Musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wielange soll man denn so warten bis man nen abnehmer hat bevor man sich ein neues schicken lässt? was wenn sich nun keiner meldet der es will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.