Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Terminator PK an Max-Pott

ging heut doch nicht raus, hab gelesen im Firtz forum, das er das auch will, hab daraufhin sofort handbremse gezogen.. wars okay ?

ich hatte dir es doch auch geschrieben .... wie man in deinem profil lesen kann...sehe grade das steht bei dir nicht mehr... ey hast du das gelöscht ?!? Um 08:43h gestern morgen habe ich es dir geschrieben! Öffentlich in dein Profil!

[*] Bundesliga%201.jpg

Gestern 08:43

Max-Pott

update: kann nun doch grad nicht weil ich Fritz bekomme.. ich beeile mich damit :)

komme mir grad bissi verarscht vor..

ich hatte dir es doch auch geschrieben .... wie man in deinem profil lesen kann...sehe grade das steht bei dir nicht mehr... ey hast du das gelöscht ?!? Um 08:43h gestern morgen habe ich es dir geschrieben! Öffentlich in dein Profil!

[*] Bundesliga%201.jpg

Max-Pott

update: kann nun doch grad nicht weil ich Fritz bekomme.. ich beeile mich damit :)

Du has mir nix gepostet bei mir ;) hab gesehn das du es nem Anderem gepostet hast, nämlich dem der fritz hatte ! Beschuldige mich nicht !

[*] Bundesliga%201.jpg

Max-Pott

Du has mir nix gepostet bei mir ;) hab gesehn das du es nem Anderem gepostet hast, nämlich angerfist_one oder wie der heist ! Beschuldige mich nicht !

skatastisch (Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt], unterwegs von elduderino)

Das Spiel ist heute bei ihm angekommen. Leider gab es da ein kleines Problem. Er ist jetzt eine Woche im Urlaub und wollte noch bescheid sagen. Leider war das Spiel dann schon unterwegs zu ihm. Wir haben jetzt ausgemacht, dass seine Zeit anfängt wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, da es zur Zeit eh schwer ist einen Abnehmer zu finden und er nicht zweimal Porto zahlen muss, wenn er sich wieder hinten an die Liste gesetzt hätte.

Finde kein Abnehmer für Terminator - max-Pott is der letzte in der liste hat aber fritz

bin mit fritz fertig, habe soweit alle angeschrieben, aber bislang nur absagen. ich hätte also zeit,.. aber ich muss ja nun erstmal warten bis ich nen abnehmer finde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...