luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Liste ist aktualisiert. (haben jetzt wieder 2 User mit mindestens 3 PK's) Habe am Anfang etwas umgeschrieben, damit es leichter erkennbar ist, wo mal drauf geschaut werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Captain America ist von B-Wladi angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 würde es gut finden wenn im startpost auch drinne steht von wann bis wann der user das game hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Monster vs. Aliens von flotschi18_1 bei BMW Hasi eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 würde es gut finden wenn im startpost auch drinne steht von wann bis wann der user das game hat. dem würde ich mich anschließen. das wäre praktisch um einzuschätzen ob es sich lohnt trotzdem bei einem anzufragen, wenn es nur beim verschicken zu überschneidungen kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Herr der Ringe ist auf dem Weg zu Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 würde es gut finden wenn im startpost auch drinne steht von wann bis wann der user das game hat. Hmm mal schauen. Erzeugt halt zusätzlichen Aufwand, da ich dann von allen PK's die erlaubten Tage mal rausschreiben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 X factor ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Harry Potter und der Halbblutprinz verschickt von Engel an FatLace. Durfte es in Absprache mit RoadRunner1200 länger behalten (steht auch im Thread selber). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ääähhhmmm, mal so rund nebenbei Chrissy Updated den Startpost auch oder macht das nur Luckygirl? Weil die Updates sieht man hauotsächlich von Luckygirl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hmm mal schauen. Erzeugt halt zusätzlichen Aufwand, da ich dann von allen PK's die erlaubten Tage mal rausschreiben müsste. ja da hast du recht. war nur so eine idee. würde halt ein noch besseren überblick verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 sly ist von jumpie eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Alles aktualisiert ja da hast du recht. war nur so eine idee. würde halt ein noch besseren überblick verschaffen. Habe es mal eingebaut. Steht jetzt immer als [xx Tage erlaubt] drin bei jeder PK. Hoffe, Chrissy lässt die Einträge so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 sorry konnte die Woche nix machen da ich nur mit dem Handy on war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 sorry konnte die Woche nix machen da ich nur mit dem Handy on war. Bisher nicht schlimm. Die Zeit hatte ich bisher für dieses Update. Könnte nur sein, das es bald mal etwas zeitlich enger bei mir wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bist sowieso sehr schnell. Meist bist du schon fertig wenn ich heim komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hi ich habe heute iron man2 von Donky80Kong erhalten. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ACII ging heute an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Leisure Larry ging eben an Mademan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Liste wieder aktualisiert. Leider haben wir jetzt 3 PK's mit Problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.