tmulle Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 LA Noire ist heute auf den Weg an:AL Franco von tmulle Spiel kam heute leider wieder bei mir an. Hatte zu wenig Porto draufgepappt.:banghead: Geht dann erst morgen (1.6)wieder an AL Franco tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spiel kam heute leider wieder bei mir an.Hatte zu wenig Porto draufgepappt.:banghead: Geht dann erst morgen (1.6)wieder an AL Franco tmulle Dann hattest als Absender seine Adresse geschrieben und deine als adressenziel. Dann bezahlst du nicht. Nein Spaß mach nicht sowas sonst verliert sich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich hab mal das Porto komplett vergessen (BTT ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 captain america ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 habe rio heute den 01.06.2012 weiter geschickt Versender: Hoschimaster Empfänger: GhettoPrinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe den gestiefelten Kater an SquallRB weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich hab mal das Porto komplett vergessen (BTT ) Das war nicht das Problem. Der Brief war angeblich zu DICK!!!! Ich hätte 2,25 drufpappen müssen,hatte aber nur 1,45 drauf. Natürlich waren die 1,45 auch abgestempelt:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das war nicht das Problem.Der Brief war angeblich zu DICK!!!! Ich hätte 2,25 drufpappen müssen,hatte aber nur 1,45 drauf. Natürlich waren die 1,45 auch abgestempelt:banghead::banghead: ja ich weiß. Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass ich noch dämlicher war. Aber das ist schon ärgerlich. Wie kann denn ein Spiel zu dick sein? die sind ja alle gleich dick, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi, bitte trage bei mir ein, dass ich bis zum 22.06. kein neues Spiel erhalten möchte. Werde dank Arbeit und EM für nix anderes mehr zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 enslaved ist heute bei mir angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Eyepet & Friends ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hab seit heute Tekken 6 und habe gestern Monster vs Aliens an Sepp303 geschickt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 sers, (CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung [7 Tage erlaubt], unterwegs von RuS-STyLeZ) ist heute angekommen! lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Green Lantern #2 ist heute an Alves rausgegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Campi672 hat an LC-Gamerin g-Force geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Xmendestiny ging heute an xkingdavex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Am Montag schicke ich avatar zum Besitzer : flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 InFamous2 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Tim und Struppi ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.