chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 geändert.Aber chil94 hat dann zwei Spiele die unterwegs sind Heavy Rain das von dir kommt Cars 2 unterwegs von Basti-198918 keine Sorge, die beiden Spiele werden schnell platiniert und in ca 2-3 Tagen auch schon wieder weiterverschickt. Wenn man bei meinen anderen erfolgreichen Platinketten guckt, sieht man das ich immer extrem schnell fertig war Aber in Zukunft werde ich halt versuchen, immer nur ein Spiel zu haben sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 keine Sorge, die beiden Spiele werden schnell platiniert und in ca 2-3 Tagen auch schon wieder weiterverschickt. Wenn man bei meinen anderen erfolgreichen Platinketten guckt, sieht man das ich immer extrem schnell fertig war Aber in Zukunft werde ich halt versuchen, immer nur ein Spiel zu haben sry Sind halt erhöhte Vorsichtsmaßnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja kein Problem, da ja schon paar User hier einfach die Spiele behalten, kann ich das natürlich verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Monster VS. Aliens verschickt von flotschi18_1 an bmwhasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe heute Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn an skatastisch versendet. Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hallo, game TV SUPERSTARS ist heute bei BVBCHRIS angekommen.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, wieder aktualisiert. Ziel für eine Megamind-PK ist unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Captain America Super Soldier ist von B_Wladi seit heute unterwegs zu mir edit: steht ja schon in der Liste..ups^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ice Age 3 ist am 30.12 bei $ilberfuchs angekommen Die Sly Triliogy wurde gestern abgeschickt an tody99 hatte die beiden Spiele für ca 1,5std am 28.12 gleichzeitig hier... aber nur weil der postbote schneller war als ich p.s. die liste ist super... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 leisure ist heute von don angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Shaun white Snowboarding ist heute endlich von flotschi18_1 bei Superdante angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab immer noch sega mega drive bei mir und finde keinen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wheelman ist heute von BVBChris wieder bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Geil, dann bin ich hier bald der einzige unter o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 heisst das nicht eher Aufgefallen ist mir ein User statt Aufgefallen sind mir ein User? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 heisst das nicht eher Aufgefallen ist mir ein User statt Aufgefallen sind mir ein User? So oft, wie ich diesen Satz die letzten tage ändern musste, habe ich den Satz einfach so gelassen. Werde ihn wohl mal anpassen, das er immer stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe Iron Man 2 heute an R-A-W-D-O-G versendet. Ist euch aufgefallen das alle "Bösen" User mit G anfangen, irgendwie mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe Iron Man 2 heute an R-A-W-D-O-G versendet.Ist euch aufgefallen das alle "Bösen" User mit G anfangen, irgendwie mysteriös G wie Gangster. G wie Ganoven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 G wie Gangster.G wie Ganoven. Hahahaha der war gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So oft, wie ich diesen Satz die letzten tage ändern musste, habe ich den Satz einfach so gelassen. Werde ihn wohl mal anpassen, das er immer stimmt Machs so: Aufgefallen sind mir folgende User: user1 user2 Und immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.