DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wenn die liste aktualisiert wurde wie im startpost steht wurde mein letzter beitrag übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wenn die liste aktualisiert wurde wie im startpost steht wurde mein letzter beitrag übersehen. sorry, tatsächlich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nicht schlimm danke fürs ändern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe "Wo die Wilden Kerle Wohnen" heute an LC_Gamerin verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Green Lantern ging heute morgen raus an Trioxin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hallo, TV SUPERSTARS ging heute von mir zu BVBCHRIS auf reisen. start der PK lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, PK-Liste wieder aktualisiert. 2 Teilnehmer sind an 3 PK's beteiligt. Hier sollten vielleicht mal alle PK-Teilnehmer informiert werden,das hier in dieser Liste geschaut werden soll, bevor ein Spiel verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso bin ich "gelb" wenn Get fit with Mel B schon angekommen ist ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso bin ich "gelb" wenn Get fit with Mel B schon angekommen ist ^^? Sorry, auch mir passieren mal Fehler, da ich ja alle PK's durchsuchen muss nach Änderungen. Einfach PN oder freundliche Info hier und ich behebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist ja nicht schlimm, hatte es aber schonmal gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/3419453-post58.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Get Fit with Mel B Versender: melly23 Empfänger:Miin Game habe ich abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 finde keinen abnehmer für sega mega drive, evtl. ab freitag al franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Heavy Rain Platin Kette Versender: Babyboy Empfänger: Chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Heavy Rain Platin KetteVersender: Babyboy Empfänger: Chil94 geändert. Aber chil94 hat dann zwei Spiele die unterwegs sind Heavy Rain das von dir kommt Cars 2 unterwegs von Basti-198918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern CSI zur Post gebracht, ist auf dem Weg zu Pinhead01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bei mir ist heute get fit with mel b angekommen. Melly23 hatte es geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe heute Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn an skatastisch versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 beide Games die ich abgeschickt habe sind angekommen Bitte aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, habe wieder aktualisiert. Bitte kontrolliert mal alle die Liste für euch, da Chrissy leider bei manchen nur den Versender eingetragen hat. (und ich weiß nicht, ob ich alles gefunden habe) Mir ist aber aufgefallen, das der User chil94 bei 3 PK's aktiv ist und das, obwohl er gerade mal 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Green Lantern ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.