StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der gestiefelte Kater ging heute an Deusfantasy NCIS ging heute an Genesis4000 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 NFS Shift liegt bei mir bis sich Duke bei mir meldet wg. Adresse. => Mich kann man aus allen PKs raus nehmen, leider finde ich momentan null zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 NFS Shift liegt bei mir bis sich Duke bei mir meldet wg. Adresse.=> Mich kann man aus allen PKs raus nehmen, leider finde ich momentan null zeit zum zocken. Ich geb Ihm Bescheid das das Spiel bei dir ist und auf Rückversand wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Liste gestern um 21:50 Uhr aktualisiert, vergessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Operation Flashpoint Red River. Spiel ist angekommen 27.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Get fit with Mel B ging leider erst heute an mauraptor raus. Nich das sich gewundert wird wo das Spiel bleibt. Entschuldigung für die Verspätung und die damit auftretenden Umstände. Absender: DonChabber Empfänger: mauraptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Momentan hat auch niemand Zeit für die Eyepet PK. Wahrscheinlich kann jessi es am 02.04. nehmen. Solange kann Pam_Cookie das Spiel bei sich behalten Wäre gut wenn du es so eintragen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Habe dreamwork super kartz heute zu krischan2675 verschickt! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie soll ich denn das verstehn, also ich meine das * (-1) in der Klammer? Bezieht sich das auf die 5 Tage? Wenn ja, ich hab´s ja am 23.03. bekommen und 3 Tage später (also 2 bevor verlangt), am 26.03. wieder verschickt... also ähm, was da lous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie soll ich denn das verstehn, also ich meine das * (-1) in der Klammer? Bezieht sich das auf die 5 Tage? Wenn ja, ich hab´s ja am 23.03. bekommen und 3 Tage später (also 2 bevor verlangt), am 26.03. wieder verschickt... also ähm, was da lous? Das -1 bezieht sich auf Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das -1 bezieht sich auf Sepp303 Hat der was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Irgendwann mal ja, sonst hätte er kein -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Irgendwann mal ja, sonst hätte er kein -1 Achso!! Zu blöd von mir - hab gedacht das bezieht sich auf das aktuelle Spiel, also den Versand zwischen mir und ihm. Na dann bin ich ja beruhigt - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trival Pursuit Versender: Kratosaurus Empfänger: Sepp303 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Captain America ist bei mir angekommen. Green Lantern ist an Thorr rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Habe gerade "Terminator - Die Erlösung" aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat der was falsch gemacht? Du doch nicht. Für den Fehler von Sepp steht oben die begründung Hoffentlich bald mal wieder noosen Krato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist es möglich einzutragen dass ich nicht vor dem 20.4. an einer PK teilnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hoffentlich bald mal wieder noosen Krato Das behalten wir im Auge, der 5er kommt ja bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.