marvelfanboy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Dreamworks Superstars Kartz ging vor gut 2 Std. an Also raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Green Lantern ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 erni54321([PS3] Ben 10 Galactic Racing PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von SquallRB) Habe ich heute im Briefkasten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Liste aktualisiert oben stimmts nicht ganz, das ist mir zu anstrengend, in der neuen Liste, dies vorraussichtlich ab Sonntag abend gibt, wirds dann wieder stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Fritzt platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Memo: sunshine hat vita pets am 26.11.14 erhalten! tmulle ps4 murdered soul auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Rango ging soeben auf die Post und ist jetzt unterwegs zu Lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ben 10 Ultimate Alien Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 [PS4] Murdered: Soul Suspect Spiel ist heute bei Der Rote Shanks von mir persönlich abgeliefert worden. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Liste aktualisiert, hier habt ihr einen Vorgeschmack wie die neue Liste aussehen wird. Wir haben nur noch ein Problem mit dem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Memo: ich bei Captain America auf Abnehmersuche Tombraider von shanks an majorp verschickt (29.11) zuicide kriegt bei Infamous SS verländerung BVBCHRIS bei Kick ass 2 auf Abnehmersuche Undergefeat geht von pflanzenschiss an den Bereitsteller trophyhunter (01.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So die neue Liste ist nun vollständig. Das einzige, was noch fehlt ist der Vermerkteil, den ich im Laufe der Woche auch übernehmen werde. Diese Liste wird nun geschlossen und archiviert. Hier könnt ihr ab sofort posten, wenn ein Spiel angekommen ist, verschickt wurde, einen Abnehmer sucht oder ihr Aufschub bekommen habt: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.