Schivorer Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Bei mir bitte bei beiden Heavy Fire Spielen auf "Abnehmersuche" setzen. Danke!
susu Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 john_cena1993 schrieb: wird zeit das ich die neue Liste fertig bekomme Ach was ich bin genauso nicht zu gekommen. Mach erst mal deine Wohnung, das Studium und deine zahlreichen anderen Aufgaben hier im Forum. Ich hab ab heute 18:30 Uhr Wochenende ^^ ich nehm das morgen in Angriff. Ich würde die User aussortieren, die länger als ein Jahr nicht im Forum waren, die werden dann bestimmt nicht mehr kommen und wenn füg ich sie dann wieder ein ^^
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 susu schrieb: Ach was ich bin genauso nicht zu gekommen. Mach erst mal deine Wohnung, das Studium und deine zahlreichen anderen Aufgaben hier im Forum. Ich hab ab heute 18:30 Uhr Wochenende ^^ich nehm das morgen in Angriff. Ich würde die User aussortieren, die länger als ein Jahr nicht im Forum waren, die werden dann bestimmt nicht mehr kommen und wenn füg ich sie dann wieder ein ^^ Du kannst alle erstmal komplett aussortieren und wenn jemand dazu kommt den Namen wieder einfügen. Manche sind ja trotzdem im Forum noch aktiv aber haben nur an ein oder zwei PKs bisher teilgenommen. Ich kann den Thread den ich angefangen habe ja schonmal auf öffentlich stellen dann kannst du daran weitermachen. Und wenn wir fertig sind, schließe ich diesen hier und pinne den anderen an dann sollten die Fehler sich auf ein Minimum beschränken bzw ganz weg bleiben und das Speichern auch schneller sein.
lucksi Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 X-Men Destiny an kingdingeling versandt, Kette somit gestartet
Zockerking-Gold Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ist heute bei mir angekommen
kappel12 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Blitzfisch schrieb: Meine MotoGP Pk auch heute an kappel 12 geschickt und damit gestartet. heute angekommen
NewPresident Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Zitat NewPresident (Star Trek - Platinkette [12 Tage erlaubt], unterwegs von erni54321) Heute angekommen...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Habe heute Spider-Man an SriTharsan und Lego Pirates of The Caribbean an ItachiSaix geschickt.
marvelfanboy Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 bin immer noch auf der Suche nach nem Abnehmer von Dreamworks Superstars Kartz (seit vorgestern, hab ich vergessen hier bescheid zu sagen)
Also Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe soeben NCIS platiniert und mache mich unverzüglich auf die Abnehmersuche
susu Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 john_cena1993 schrieb: Du kannst alle erstmal komplett aussortieren und wenn jemand dazu kommt den Namen wieder einfügen. Manche sind ja trotzdem im Forum noch aktiv aber haben nur an ein oder zwei PKs bisher teilgenommen.Ich kann den Thread den ich angefangen habe ja schonmal auf öffentlich stellen dann kannst du daran weitermachen. Und wenn wir fertig sind, schließe ich diesen hier und pinne den anderen an dann sollten die Fehler sich auf ein Minimum beschränken bzw ganz weg bleiben und das Speichern auch schneller sein. Wie ist das mit den älternen -1 leuten,lassen wir die dabei? oder lassen wir alle drinnen?
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 susu schrieb: Wie ist das mit den älternen -1 leuten,lassen wir die dabei?oder lassen wir alle drinnen? Die -1er alle drinnen lassen aber die anderen können alle entfernt werden quasi
HayateGekko Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 ben 10 omniverse teil 1, abnehmersuche grad begonnen
Also Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Statusbericht zu den zwei bei mir zwischenlagernden Platinketten: Also schrieb: Ich habe soeben NCIS platiniert und mache mich unverzüglich auf die Abnehmersuche Hier habe gestern/heute alle noch in der PK aufgeführten Teilnehmer angeschrieben und warte auf deren Feedback. Also schrieb: Ich habe die Platin in Rango erspielt und habe bereits mit der Abnehmersuche begonnen Die drei restlichen PK-Teilnehmer wurden am 23.11.14 angeschrieben. Alle mussten leider absagen, weil sie noch in anderen Spielen blockiert waren. Gemäss Liste über den aktuellen Spieler sind sie das noch immer, so dass die Disc vorerst bei mir bleibt.
MeisterDerNacht Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Für immer schrek ist gestern angekommen.
HayateGekko Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 HayateGekko schrieb: ben 10 omniverse teil 1, abnehmersuche grad begonnen geht an savant. RA 6541 9434 5DE
SebbiX Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 'Sherlock Holmes Crimes an Punishment wurde heute bei mir eingeworfen. Gruß SebbiX
Alox777 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ben 10 Ultimate Alien ist heute angekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.