Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
wird zeit das ich die neue Liste fertig bekomme :(

Ach was ich bin genauso nicht zu gekommen. Mach erst mal deine Wohnung, das Studium und deine zahlreichen anderen Aufgaben hier im Forum. Ich hab ab heute 18:30 Uhr Wochenende ^^

ich nehm das morgen in Angriff. Ich würde die User aussortieren, die länger als ein Jahr nicht im Forum waren, die werden dann bestimmt nicht mehr kommen und wenn füg ich sie dann wieder ein ^^

Geschrieben
  susu schrieb:
Ach was ich bin genauso nicht zu gekommen. Mach erst mal deine Wohnung, das Studium und deine zahlreichen anderen Aufgaben hier im Forum. Ich hab ab heute 18:30 Uhr Wochenende ^^

ich nehm das morgen in Angriff. Ich würde die User aussortieren, die länger als ein Jahr nicht im Forum waren, die werden dann bestimmt nicht mehr kommen und wenn füg ich sie dann wieder ein ^^

Du kannst alle erstmal komplett aussortieren und wenn jemand dazu kommt den Namen wieder einfügen. Manche sind ja trotzdem im Forum noch aktiv aber haben nur an ein oder zwei PKs bisher teilgenommen.

Ich kann den Thread den ich angefangen habe ja schonmal auf öffentlich stellen dann kannst du daran weitermachen. Und wenn wir fertig sind, schließe ich diesen hier und pinne den anderen an dann sollten die Fehler sich auf ein Minimum beschränken bzw ganz weg bleiben und das Speichern auch schneller sein.

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Du kannst alle erstmal komplett aussortieren und wenn jemand dazu kommt den Namen wieder einfügen. Manche sind ja trotzdem im Forum noch aktiv aber haben nur an ein oder zwei PKs bisher teilgenommen.

Ich kann den Thread den ich angefangen habe ja schonmal auf öffentlich stellen dann kannst du daran weitermachen. Und wenn wir fertig sind, schließe ich diesen hier und pinne den anderen an dann sollten die Fehler sich auf ein Minimum beschränken bzw ganz weg bleiben und das Speichern auch schneller sein.

Wie ist das mit den älternen -1 leuten,lassen wir die dabei?

oder lassen wir alle drinnen?

Geschrieben

Statusbericht zu den zwei bei mir zwischenlagernden Platinketten:

Also schrieb:
Ich habe soeben NCIS platiniert und mache mich unverzüglich auf die Abnehmersuche :)

Hier habe gestern/heute alle noch in der PK aufgeführten Teilnehmer angeschrieben und warte auf deren Feedback.

Also schrieb:
Ich habe die Platin in Rango erspielt und habe bereits mit der Abnehmersuche begonnen

Die drei restlichen PK-Teilnehmer wurden am 23.11.14 angeschrieben. Alle mussten leider absagen, weil sie noch in anderen Spielen blockiert waren. Gemäss Liste über den aktuellen Spieler sind sie das noch immer, so dass die Disc vorerst bei mir bleibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...