Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Liste aktualisiert, ich hoffe fehlerfrei, der Teil I-R musste sich unbedingt beim Speichern aufhängen, yay

Falls also in diesem Bereich oder allgemein Fehler auffallen, immer her mit der Kritik, dass da Murcks in der Liste steht ^^°

In "B" is noch ein Fehler ;)

Heavy Fire muss bei mir noch raus, is ja bei Fanatico jetzt eingetragen. ;)

In "B" is noch ein Fehler ;)

Heavy Fire muss bei mir noch raus, is ja bei Fanatico jetzt eingetragen. ;)

South Park - Stick of Truth ist heute angekommen.

Und bitte noch Heavy Fire bei mir austragen. ;)

zwei mal hintereinander am selben Tag brauchst du mir das nicht schreiben. Ich übersehe das vielleicht einmal wie gestern beim update.

Aber ich weiß nicht ob du's dir nicht vorstellen kannst, aber bei ner 48-stunden-woche, die ich es diese woche habe, und sowas wie schlafen und normales Leben, habe ich keine Zeit die Liste öfter als einmal täglich zu aktualisieren...es ist aber jetzt definitiv raus, sobald ich die aktualisierung speichere wenn ich fertig bin

zwei mal hintereinander am selben Tag brauchst du mir das nicht schreiben. Ich übersehe das vielleicht einmal wie gestern beim update.

Aber ich weiß nicht ob du's dir nicht vorstellen kannst, aber bei ner 48-stunden-woche, die ich es diese woche habe, und sowas wie schlafen und normales Leben, habe ich keine Zeit die Liste öfter als einmal täglich zu aktualisieren...es ist aber jetzt definitiv raus, sobald ich die aktualisierung speichere wenn ich fertig bin

Nee, hab es nur nochmal dabei geschrieben weil ich ja eh wegen South Park gepostet habe :)

Und manchmal rutscht mal was durch, wenn zuviel "Betrieb" ist, daher hab ich's einfach nochmal dazu gepackt. ;)

Dass ihr nicht 24h am Tag alle 5 Minuten updatet, ist logisch ;)

Dass ihr nicht 24h am Tag alle 5 Minuten updatet, ist logisch ;)

Das würde ich ja nicht mal schaffen, wenn ich Urlaub habe ^^°

Ne als ich nur für die Prüfungen gelernt habe und nebenbei gejobbt habe 2-4 Tage die Woche, gabs mal ab und zu Mittags und Abends ein Update, aber seitdem ich Vollzeit arbeite schaffe ich gerade mal so die Liste zu aktualisieren. Manche Tage bin ich so K.O., dass ich nicht mal mehr oder nur ne halbe Stunde zum Pk-zocken komme. Ich leide momentan unter notorischen Zeitmangel und Stress. Sorry, dass sich die Fehler bei dir zu häufen scheinen, ist echt keine böse Absicht...

ich vergesse auch regelmäßig Änderungen mich selbst betreffend einzutragen :facepalm: zB habe ich erst heute den Erhalt von den Schlümpfen eingetragen, obwohls schon gestern angekommen ist. Ich bin so vergesslich :banghead:

Liste aktualisiert :smile:

Kurze Info:

([PS3] Ratchet & Clank™ QForce[10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 30.10.14) - geht morgen früh raus an Noox!

(Platin-Kette- PS3 - Transformers 3 [7 Tage erlaubt], erhalten am 13.11.14) - geht morgen früh raus an Alox777

Der Vollständigkeit halber: Die Spiele sind seit heute mittag unterwegs!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...