TeleTrophies Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Murded Sou Suspect heute an Ghost Team verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Iron Man 2 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von * Donky80Kong = heute angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Liste aktualisiert ^^ auch oben *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir bitte eintragen: Bis zum 27.11. keine Zeit für PKs... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 john_cena1993 (Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters [8 Tage erlaubt + 4 weitere Tage], erhalten am 04.11.14) Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Transformers 3 Platin erspielt und befinde mich derzeit auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heavy Fire Shattered Spear geht heute raus an Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sherlock heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ben 10 Galactic Racing verschickt an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Infamous Second Son ging an Zuicide_de Bei mir bitte anmerken, dass ich bis auf weiteres keine PK annehmen kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Iron Man 2 platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Liste aktualisiert ^^ und jetzt schlafen, yay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Im Startpost ist bei mir nur R&C QForce aufgelistet, müsste da nicht auch noch Transformers 3 stehen, wie im zweiten Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Och menno. Ich gucke heute abend. Bin in der Woche zu gestresst um beides noch mal täglich gegen zu kontrollieren. Sorry deswegen. Hatte gestern eh Probleme weil zwischen drin der Server weg war... Edit: Nein das zweite Spiel steht unten. Das ist mein System. Ich trage das Abnehmersuchend so ein wie ihr die Platin erhaltet bzw das Abnehmersuche startet. Sprich welches Spiel ganz oben steht sucht am längsten. Da du bei R&C schon vor paar Tagen fertig geworden bist, kann das natürlich nicht bei dem stehen, was erst gestern fertig geworden ist. So ists auch einfacher zu gucken, wer schon länger als 10 Tage auf Abnehmersuche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Och menno. Ich gucke heute abend. Bin in der Woche zu gestresst um beides noch mal täglich gegen zu kontrollieren. Sorry deswegen. Hatte gestern eh Probleme weil zwischen drin der Server weg war...Edit: Nein das zweite Spiel steht unten. Das ist mein System. Ich trage das Abnehmersuchend so ein wie ihr die Platin erhaltet bzw das Abnehmersuche startet. Sprich welches Spiel ganz oben steht sucht am längsten. Da du bei R&C schon vor paar Tagen fertig geworden bist, kann das natürlich nicht bei dem stehen, was erst gestern fertig geworden ist. So ists auch einfacher zu gucken, wer schon länger als 10 Tage auf Abnehmersuche ist Achso, ok, dann habe ich nichts gesagt Wunderte mich gestern nur, daher die Frage Will hier dein System nicht durcheinander bringen, machst schließlich nen super Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Danke. Ja LC-Gamerin hatte diesen Bereich auch alphabetisch gemacht, aber da hat man nen größeren Aufwand weil man immer alle konrrollieren mussen wegen der 10 Tage und so wie ichs jetzt mache, komme ich weniger durcheinander und kannhalt sagen. Schaut Leute wer oben steht sucht am längsten. Die Lilanen suchen natürlich noch länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Iron Sky Incvasion ist auf dem Weg zu MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Der gestiefelte Kater heute an mAdE_bY_aLeX verschickt. RL 71 475 611 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Spider-Man 2 ging soeben an bananenmilch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.