Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Och menno. Ich gucke heute abend. Bin in der Woche zu gestresst um beides noch mal täglich gegen zu kontrollieren. Sorry deswegen. Hatte gestern eh Probleme weil zwischen drin der Server weg war...

Edit: Nein das zweite Spiel steht unten. Das ist mein System. Ich trage das Abnehmersuchend so ein wie ihr die Platin erhaltet bzw das Abnehmersuche startet. Sprich welches Spiel ganz oben steht sucht am längsten. Da du bei R&C schon vor paar Tagen fertig geworden bist, kann das natürlich nicht bei dem stehen, was erst gestern fertig geworden ist. So ists auch einfacher zu gucken, wer schon länger als 10 Tage auf Abnehmersuche ist

Och menno. Ich gucke heute abend. Bin in der Woche zu gestresst um beides noch mal täglich gegen zu kontrollieren. Sorry deswegen. Hatte gestern eh Probleme weil zwischen drin der Server weg war...

Edit: Nein das zweite Spiel steht unten. Das ist mein System. Ich trage das Abnehmersuchend so ein wie ihr die Platin erhaltet bzw das Abnehmersuche startet. Sprich welches Spiel ganz oben steht sucht am längsten. Da du bei R&C schon vor paar Tagen fertig geworden bist, kann das natürlich nicht bei dem stehen, was erst gestern fertig geworden ist. So ists auch einfacher zu gucken, wer schon länger als 10 Tage auf Abnehmersuche ist

Achso, ok, dann habe ich nichts gesagt ;) Wunderte mich gestern nur, daher die Frage :cool2:

Will hier dein System nicht durcheinander bringen, machst schließlich nen super Job!

Danke. Ja LC-Gamerin hatte diesen Bereich auch alphabetisch gemacht, aber da hat man nen größeren Aufwand weil man immer alle konrrollieren mussen wegen der 10 Tage und so wie ichs jetzt mache, komme ich weniger durcheinander und kannhalt sagen. Schaut Leute wer oben steht sucht am längsten. Die Lilanen suchen natürlich noch länger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...