Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

liste aktualisiert

Beim nächsten mal Bitte auch bei mir aktualisieren, hast du glaub ich vergessen.

Hab am Montag geschrieben das Ratchet & Clank am 14 März bei mir angekommen ist davor hab ich mich 1-2 Wochen nicht gemeldet aus Privaten Gründen.

Enslayved warte ich auf einen Abnehmer wollte es am 9 März verschicken hab aber keinen Abnehmer gefunden, dann war ich selber bis zum 19 März nicht mehr in Forum.

Warte jetzt immer noch auf einen Abnehmer hab alle in der PK-Liste angeschireben, bis jetzt hat noch keiner Zeit

Beim nächsten mal Bitte auch bei mir aktualisieren, hast du glaub ich vergessen.

Hab am Montag geschrieben das Ratchet & Clank am 14 März bei mir angekommen ist davor hab ich mich 1-2 Wochen nicht gemeldet aus Privaten Gründen.

Enslayved warte ich auf einen Abnehmer wollte es am 9 März verschicken hab aber keinen Abnehmer gefunden, dann war ich selber bis zum 19 März nicht mehr in Forum.

Warte jetzt immer noch auf einen Abnehmer hab alle in der PK-Liste angeschireben, bis jetzt hat noch keiner Zeit

steht doch alles da

steht doch alles da

Aso sorry habe ich übersehen, das sticht sofort ins Auge.

Sepp303 (meldet sich nicht via PM auf verbleib von Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ und keine bestätigung über erhalt vonRatchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette)

Kann man auch etwas umformulieren, liest sich so als wäre das immer noch der aktuelle Stand der Dinge, weißt du wie ich mein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...