Alox777 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Iron Man 2 Platin erhalten suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 inFamous Second Son ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/111147-ps3-toy-story-mania-86.html#post6248450 ist bei mit angekommen und die Pk ist damit beendet Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Shrek kam vorgestern bei mir an, ich hab es schon platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 R&C: QForce ist platiniert und Abnehmer wird gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Light-kun ([PS3] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 [11 Tage erlaubt], unterwegs von Vetter_ED) Das Spiel ist heute bei mir angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 TeleTrophies erhält das Spiel "Murdered soul Suspect" (Brief geht in 5 Min auf reisen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Tomb raider legend ging heute früh an der_rote_shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Madagascar 3 - Flucht durch Europa ist platiniert und wartet jetzt nur noch auf einen Abnehmer, angeschrieben sind alle. Und irgendwie ist bei BVBChris die Zeile wohl verrutscht, denn er steht bei mir direkt mit in der Zeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Schlümpfe 2 platiniert und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und irgendwie ist bei BVBChris die Zeile wohl verrutscht, denn er steht bei mir direkt mit in der Zeile das passiert leider manchmal. Beim einfügen der Spiele/Pks ziehen die die Zeilen gerne zusammen und manchmal vergesse ich dann es zu trennen, sorry deswegen Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 captain fertig und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ben 10 auf Platin gespielt, auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Timo1101 (Star Trek - Platinkette [12 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 10.10.14) Platin endlich erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ben 10 geht an Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Lego Movie Videogame ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Invizimals heute an trophyhunter83 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Get fit with Mel B ging heute raus an Ice Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Habe heute SpongeBob an dich verschickt. Und Damnation wieder zurück an U11Cup. Edit: Amazing Spider-Man hab ich platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.