susu Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 NCIS heute bei mir angekommen ^^ Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die Abenteuer von Tim & Struppi sind gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Für immer Shrek heute an BastiOdone verschickt. RM52 909 543 1DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Iron Man 2 heute von Warci erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 green lantern gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Toy Story Mania heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Habe eben gerade Megamind aus dem Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Rango kam heute bei mir an und somit ist die Kette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei Get fit with Mel B bin ich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Truck Racer wird heute an sultanbaba verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bitte noch Men in Black - Alien Crisis austragen bei mir und Madagaskar ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bitte noch Men in Black - Alien Crisis austragen bei mir und Madagaskar ist angekommen. Sorry bin momentan sehr im Stress, da passiert das leider schon mal. Wird heute abend gestrichen. Danke füts drauf aufmerksam machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Toy Story Mania an Susu geschickt RM52 909 544 5DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Naruto 3 heute an Light-Kun verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 [PS4] InFAMOUS Second Son wurde heute von tmulle an Warci verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kick Ass 2 ist auf dem Weg zu xKingDavex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich habe Megamind heute platiniert und den einzigen auf der Warteliste, marvelfanboy, angeschrieben um die Disc weiter zu reichen. Da er bereits ein anderes Spiel aus einer PK besitzt, kann er derzeit nicht abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Platin in Generator Rex gestern erspielt. Habe auch bei dem einizigen potentiellen Abnehmer nachgefragt, leider noch ohne Ergebniss. Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/105919-ps3-platin-kette-ps3-generator-rex-agent-of-providence-36.html Bei der Platinkette: Nightboston Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension [7 Tage erlaubt] Habe ich den aktuellen Besitzer mitgeteilt das ich Zeit hätte und warte auf Rückmeldung, ob er meine Anschrift benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.