susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi ich soll mich von MeisterderNacht hier bei euch im Thread melden.Ich habe gestern die PK Gestiefelte Kater erhalten und in 6:03 Platiniert. Jetzt würde ich das Spiel gerne an den nächsten verschenken. P.S: Ist das so richtig, oder habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Vielen Dank für die kurze Rückmeldung, greetz XxXjahfireXxX Also immer melden von wem ein Spiel ankommt, das macht es mir leichter wenn mal ein Fehler in der Liste ist. Genauso immer melden an wen du Spiele verschickst. Jetzt hätte zb gepostet werden müssen : Habe der gestiefelte Kater von rocky erhalten und bin schon auf Abnehmersuche. Halt immer name des Spiels und bei erhalt oder versand von/an wen. Wenn du platin hast oder keine lust mehr zu spielen, dann name des spiels und dass du auf Abnehmersuche bist reichen völlig aus. Toll dass du hier postest ^^ Achso fakepk ist halt wenn jemand ne pk eröffnen lässt für ein spiel, dass man gar nicht hat und ergo auch nie bereitstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 South Park auf den Weg zu magicdonson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Captain america heute von vetter ed angekommen bei mir Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Memo an mich da übersehen und bisher nicht gepostet ThaRular ist bei Heavy Fire Afganistan auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Men in Black -Aliebn Crisis ist platiniert und wartet auf Abnehmer. Daher kann es ggf. zu Überschneidungen kommen. Sobald sich wer gefunden hat, gebe ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ratchet&Clank QForce ist bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 G-Force heute an SriTharsan verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Generator Rex ging heute an erni54321 raus (Sendungsnummer: RT 0792 9089 9DE) Für immer Shreck ging heute an lucksi raus (Sendungsnummer: RT 0792 9090 8DE) Heavy Fire SS wurde platiniert und nun bin ich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ratchet&Clank QForce ist bei mir angekommen! Ich wusste nicht mal, dass es auf dem Weg zu dir ist...dummes editieren in den Pk-Threads. Das krieg ich doch nicht mit >-< Vielen Dank fürs posten ^^ Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Toy Story fertig gemacht und an brizzelblizz verschickt! Spiel wurde gestern versandt! Sendungsnummer: RA 9465 9705 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 naruto ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Genarot Rex ist heute angekommen. Es ist abgestimmt das ich es aus beruflichen Gründen länger behalten darf (10Tage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 [PS4] inFAMOUS: First Light Das Spiel wird am Montag an Major_Pajn verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Genarot Rex ist heute angekommen.Es ist abgestimmt das ich es aus beruflichen Gründen länger behalten darf (10Tage). Habe ich schon mitbekommen, aber danke für die Erinnerung ^^ Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Truck Racer PK: Platin erspielt und auf abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Liste aktualisiert morgen geht Captain America an HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Morgen geht "The Amazing Spider Man" an UEG_Phonix. Morgen geht "Sly HD Triology" an ThaRular, somit startet die Platinkette von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 john_cena1993([PS Vita] Vita Pets [10 Tage erlaubt], erhalten am 27.10.14) Seit heute auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Toy Story Mania bei mir angekommen. Suche immer noch Abnehmer für Men in Black. Zum zweiten Mal alle restlichen Leute auf der Liste angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bin jetzt auch bei SpongeBob auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.